Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SK warm up


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2714 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 15.04.2012 11:55:01    Titel: SK warm up
 Antworten mit Zitat  

hi !!

für alle die nicht dabei sein konnten ...

im grossen und ganzen nix neues ,ein paar kleinere änderungen im regelwerk bezüglich korridor.
das bekommt ihr aber eh alle die nächsten tage per email.
zum überraschungsteam gibts nix neues ,grosses geheimniss oder es gibt gar keins ??
2-3 kamerateams aus der schweiz, deutschland und VIELLEICHT !!!!!!! top gear !!!!!!! aus england .

hubschrauber, 2 sidebyside kameracrews und eine kameradrone die uns bis in den hintersten winkel verfolgen werden ;-))

für 2013 ist eine MARATHON veranstaltung geplant ,,, !!!!!!!!!!! 2 x 5 tage !!!!!!!!!!!!!!!! im korridor ;-))

am montag geht die NEUE SK homepage online.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.04.2012 14:50:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.



















.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suzilla
voll entspannt
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 13583 Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110
2. Sj 413 xxl V8,Rödelkarre 413
BeitragVerfasst am: 15.04.2012 20:16:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,war wirklich ein netter aber etwas kurzer Abend.Hatte gerade mal 2Mollen und dann war schluß.Habe mich aber gefreut den Mike vom Korridor Express mal wieder zu treffen der dieses Jahr wieder dabei ist Winke Winke .Nachdem Gerorg aber von sehr viel Schnee im Korridor gesprochen hat habe ich gleich mal den Winter Schlafsack rausgeholt und zur Probe mal nen Grog gemacht.Na den Prost Fuzzy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen