Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vorstellung Benjamin Bridgeman


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin Bridgeman
Wo ist die nächste fette Prise?
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: bei Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6594 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco 2 (MY 03)
2. Jollenkreuzer (MY 56)
3. Prindle 18
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 22:27:20    Titel: erster Beitrag im Forum
 Antworten mit Zitat  

Moin,

als Einstand ein Bild ohne weiteren Kommentar



Gruss Benjamin Bridgeman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 22:45:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Benjamin, willkommen im Forum und danke fürs Photo! Seh ich das richtig: Surver grüßt Disco?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:06:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein herzliches willkommen Winke Winke

@maulwurf

es soll wohl noch Gegenden außerhalb von D-Land geben wo solch entspanntes Miteinander möglich ist.


Gruß Christof
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:09:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buckdanny hat folgendes geschrieben:


@maulwurf

es soll wohl noch Gegenden außerhalb von D-Land geben wo solch entspanntes Miteinander möglich ist.


Gruß Christof


Obskur
wüßte nicht, von wem das angezweifelt wurde...

Aber natürlich hast Du recht Grins
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:14:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht für mich eher so aus als hätte sich der Disco im losen Sand festgefahren und der Surfer zeigt ihm zufrieden den Mittelfinger .


rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
Benjamin Bridgeman
Wo ist die nächste fette Prise?
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: bei Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6594 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco 2 (MY 03)
2. Jollenkreuzer (MY 56)
3. Prindle 18
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:26:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wusste das ich dieses forum lieben werde ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:27:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat Dein Nick eigentlich etwas mit dem gleichnamigen Piraten zu tun?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:28:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man kann einfach nicht anders !


Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:34:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Piraten? Obskur

Hallöle Benjamin und Herzlich Willkommen Winke Winke
Die späte Stunde verleitet einige wohl wieder zur sozio-kommunikativ kreativen Phase rotfl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjamin Bridgeman
Wo ist die nächste fette Prise?
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: bei Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6594 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco 2 (MY 03)
2. Jollenkreuzer (MY 56)
3. Prindle 18
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:37:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo......

An alle englischen Kommandeure.
Lassen Sie es Genüge sein, dass ich in diesem Moment auf der Fancy, einem Man-of-war [Kriegsschiff] unterwegs bin, zuvor bekannt unter dem Namen Charles die zur spanischen Expedition gehörte, und die aus La Coruna am 7. Mai 1694 ablegte, die damals und jetzt ein Schiff mit 46 Kanonen und 150 Männern ist, und im Begriff ist, das Glück zu suchen. Weder habe ich bislang nichts an Engländern oder Niederländern verbrochen, noch beabsichtige ich es, so lange ich der Anführer bin. Da ich üblicherweise mit allen Schiffen sprechen möchte, denen ich begegne, und ich nicht möchte, dass jemand zu Schaden kommt, und sollten Sie, oder alle, die sie davon in Kenntnis setzen, aus der Entfernung wissen möchten, wer wir sind, dann sollen Sie ihre Fahne zu einem Ball binden und am Mast hissen. So werde ich in gleicher Weise antworten, und Sie nicht belästigen, denn meine Männer sind beutehungrig, standhaft und entschlossen, und falls die Männer meinem Wunsch nicht folgen, so kann ich dies nicht verhindern. Noch immer ein Freund der Engländer,

Bei Johanna, den 18. Februar 1695, Henry Every (Benjamin Bridgeman)



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:40:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

alias John Avery alias Long Ben...
Nach oben
Der Max
Nitt möchlich!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ413
2. 1/2 Suzuki SJ413 LB
3. Moto Guzzi California III
BeitragVerfasst am: 07.04.2006 20:57:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich gehe mal davon aus, dass das Auto kein Schiff ist. Also bleibt nur noch, dass Du auf dem Bild Dich grade mit den Resen des Schiffes an Land gerettet hast... Haben die Engländer doch noch Streit angefangen?? Unsicher

Herzliches Willkommen! Smile

Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.04.2006 21:04:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

i glaub, daß der benji in wahrheit ein U-BOOT fährt, YES
welches auf diesem bild kurz vor dem auftauchen ist,
und er dann standesgemäß in einem englischen offroader
zum abendessen nach wannemünde fährt! jawoll! rotfl
Nach oben
Benjamin Bridgeman
Wo ist die nächste fette Prise?
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: bei Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6594 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco 2 (MY 03)
2. Jollenkreuzer (MY 56)
3. Prindle 18
BeitragVerfasst am: 08.04.2006 21:07:18    Titel: Enttarnung Meuterei
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Smiley,
aber woher kennt ihr meine WAYFARER,
wer hat mich verraten ?

Gruß Benjamin Bridgeman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.082  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen