Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroad Forum Treffen 2012 im O-R-C-A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher Termin wäre Dir am liebsten:
23.03 - 25.03
0%
 0%  [ 0 ]
30.03 - 01.04
11%
 11%  [ 1 ]
01.06 - 03.06
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
kawahans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Weinitzen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710 MS
2. Steyr 680 M mit Koffer
3. Volvo C304 6x6
4. Patrol GR Y61
5. Chevrolet Master Six Bj. 37
6. TAM 110 T7 BV 4x4
7. Mazda CX7
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 07:39:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Anthrax: Nette Sitzgelegenheit Ätsch

Juni ist für mich eigentlich der ideale Termin, ich kann das aber erst im Mai genauer sehen. Max dürfen ja 20 Fahrzeuge im Gelände fahren?
Wenn, dann könnte ich Samstag früh eintrudeln, dann brauche ich die Praxis nur einen Tag zusperren.
Knuddel

_________________
kawahans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 07:52:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die reifen sind auch nur so zum umherstehen und rollen... weil grad keine anderen da waren... YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 08:38:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fuxl hat folgendes geschrieben:

beim speed-kurs vieleicht nicht durchs ganze gelände, sondern in nem überschaubaren bereich, um unübersichtliche ecken etwas zu entschärfen. fraglich was da die maria dazu sagt?


Die Maria hat mir gestern geschrieben das auch schon andere Fahrzeuge zu dem Datum im O-R-C-A sind.
Wir haben jetzt genau 20 freie Plätze, deshalb hab ich auch gestern noch mit der Teilnehmerliste angefangen.
Die Teilnehmerliste sollte so rasch wie möglich stehen damit wir genau sagen können wie viele das kommen (Restplätze werden noch anderwertig vergeben).


Hillclimbing wär auch eine Idee, war jetzt aber 1 Jahr nicht im O-R-C-A und weiß nicht wie sich das Gelände verändert hat.
(Gab bei der Donau hinten mal so eine schöne Auffahrt mit Sand, da ist trotz 2x ARB Sperre nicht viel gegangen)

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 08:49:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

boah das gelände ist sooooo extrem geil... ich war auch 2007 das letzte und erste mal da, mein gott hab ich meine suze versenkt YES rotfl bin nachts noch gefahren (darf man das noch?) und hatte ein loch unterschätzt... rein und fertig wars... rotfl

damals war ich zur acs trophy dort... von sunnyside oder so... war ne extrem lässige veranstaltung...

hast dus im sof auch gepostet?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4423 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 08:52:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anthrax hat folgendes geschrieben:

hast dus im sof auch gepostet?


Nein, soll ja ein Offroad Forum Treffen werden Heiligenschein

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuxl
Schokosüchtig
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Kirchstetten
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser KDJ90
2. Discovery 3
3. Swift 4x4
4. Cobra
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 09:58:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

war letztes jahr das erste mal dort. (oder wars vor 2 jahren??) da war bei der donau vieles gesperrt.
auch der bach, der auf der einen seite läuft, war schon sperrgebiet! queren durfte man nur mit jemanden von der orga.

anscheinend haben sich viele mit ihren undichten ranzkaren darin versenkt, weshalb die naturschützer, zurecht, einschritten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 10:14:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja das war damals scho so das man den fluss nicht befahren sollte... oh schade ich glaub hinter dem fluss war die geile verschränkungspassage? ach keine ahnung mehr...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
markusweiss
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 24.02.2012 10:36:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Die Furth is gsperrt..ausser am weg zum gästehaus...
Weil a paar leute sich ned an die regeln halten können wirds auch laufend weniger werden Wut

Aba das was noch zum fahrn da is reicht um genug spass zu haben dass sich die reise auszahlt YES YES



Ps.: am 9.-10.3. is unweit von Acs die hilltop-trophy, würd mich über verstärkung freuen Ja

_________________
MfG
Markus Weiss





JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuxl
Schokosüchtig
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Kirchstetten
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser KDJ90
2. Discovery 3
3. Swift 4x4
4. Cobra
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 10:49:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ahhh .... war doch schon 2010 wo ich dort war

das dazugehörige video Love it das waren noch zeiten.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


ja die verschränkungen sind drüber dem bach. aber wenn man fragte, ist maria oder sonstwer mit einem rübergefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 12:37:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja für euch ist die reise ja eher ein katzensprung... für mich net... Love it Obskur

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Ösiland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
3. viel zu viel Kleinmist
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 19:36:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anthrax hat folgendes geschrieben:
Richard86 hat folgendes geschrieben:
Also so wie es aussieht wäre ich im Juni dabei. Wäre auch ein passender Termin für eine Testfahrt vor der Breslau. YES

lg Richard


ein grund mehr für mich da hin zu kommen... YES



YES Auf ein neues! Saugeil!



@kawahans: Würde mich freuen wennst vorbeikommst.

_________________
If you kill it overkill it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
o-r-c-a
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Ács/Ungarn


Fahrzeuge
1. 4x4
BeitragVerfasst am: 21.03.2012 08:24:48    Titel: 1.-3.6. Offroad-Forum im O-R-C-A ... kurze Rückmeldung!
 Antworten mit Zitat  

Sodala, ich glaub, ich muss da mal Licht ins Dunkel bringen. Nee, oder?

Danke für Euer Interesse an dem Wochenende von 1.-3.6.2012. Wir haben mit meder vereinbart, dass Ihr Euch verbindlich vorab schriftlich anmeldet, da wir schon immer eine maximale Fahrzeuganzahl pro Kalendertag haben. Bis jetzt sind 7 Fahrzeuge fix unter folgendem Link angemeldet: Teilnehmerliste Offroad Forum Treffen 2012 im O-R-C-A

Nachdem die letzte Anmeldung hier im Forum schon fast 1 Monat her ist, schließe ich hiermit die Anmeldung direkt übers Forum und notiere mir die 7 Fahrzeuge. Kann das bitte ein Moderator vom Forum sperren? Danke im Vorhinein.

Ich habe so viele Anfragen von Offroadern, dass ich somit die Restplätze des Wochenendes an andere Leute und Gruppen vergeben muss/kann/darf, die sich ordnungsgemäß bei uns schriftlich angemeldet haben.

Ab sofort bitte persönliche Anmeldung bei mir per Email oder per Kontaktformular | Off-Road-Center-Acs .

Zu den Aktivitäten:

meder hat folgendes geschrieben:
Vorschläge für Aktivitäten:
#1 Blochziehen
Blochziehen ist eine "private Wette unter Offroader", bei der es darum geht so schnell möglich die Baumstämme übers Feld zu ziehen.


Sorry, NO GO. Die OÖ unter euch wissen sicherlich, wieso.

meder hat folgendes geschrieben:
#2 Trial:


Möglich, nach vorheriger Absprache vor Ort.

markusweiss hat folgendes geschrieben:
#3 Rundkurs durchs ORCA auf zeit


Sorry, NO GO. Es befinden sich bereits andere Leute am Gelände. Diese Aktivität machen wir nur bei unserer Adrenalin-Trophy ... dann aber mit einer Mindest-Soll-Zeit und großräumig abgesperrt (was wegen den anderen Offroadern nicht geht). Ich möchte weder den Notarztwagen rufen noch jemanden ins nächste Krankenhaus führen.

kawahans hat folgendes geschrieben:
Juni ist für mich eigentlich der ideale Termin, ich kann das aber erst im Mai genauer sehen. Max dürfen ja 20 Fahrzeuge im Gelände fahren?
Wenn, dann könnte ich Samstag früh eintrudeln, dann brauche ich die Praxis nur einen Tag zusperren. Knuddel


Sobald das dann für dich fix is, bitte direkt bei mir reservieren.

Fuxl hat folgendes geschrieben:
war letztes jahr das erste mal dort. (oder wars vor 2 jahren??) da war bei der donau vieles gesperrt.
auch der bach, der auf der einen seite läuft, war schon sperrgebiet! queren durfte man nur mit jemanden von der orga.


Fuxl hat folgendes geschrieben:
ja die verschränkungen sind drüber dem bach. aber wenn man fragte, ist maria oder sonstwer mit einem rübergefahren.


Exakt. Das Gelände ist seit 1.1.2009 so, wie es is. Nockenwellen alias Verschränkungen im Beisein von jemandem vom O-R-C-A Team.

Die Strecke in Richtung Hochstand war nie fix dabei, wurde immer angemietet und dank einer im Internet mit Fotos und Ortsangabe Wut dokumentierten Aktion MITTEN INS bebaute FELD vom Nachbarn HINEIN Nee, oder? war klar, dass der uns keine Genehmigung mehr gibt.

markusweiss hat folgendes geschrieben:
Weil a paar leute sich ned an die regeln halten können wirds auch laufend weniger werden Wut


siehe oben. seit 1.1.2009 ...
Das Gelände wird seitdem nicht mehr kleiner. Warum? Ich entferne nur all jene, die die Geländeregeln mit Füßen treten Vertrau mir , sehr freundlich und bestimmt vom Gelände. Sollte es dann ausserdem zu Konsequenzen vom Umweltschutzamt kommen, wird derjenige von mir beim Amt gemeldet. Denn die Mehrheit der Offroader soll nicht wegen einzelnen auf ihren Spaß verzichten. Knuddel

Wer mich kennt, weiß, dass ich keine Spaßbremse bin und vor Ort jeder seinen Spaß haben kann. Solange er sich an die Geländeregeln hält, die wirklich weder unlogisch noch massiv einschränkend sind. Ich möchte damit nur unser O-R-C-A erhalten.

_________________
Liebe Grüße,
Euer Off-Road-Center-Acs Team

Homepage:http://www.o-r-c-a.at

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuxl
Schokosüchtig
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Kirchstetten
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser KDJ90
2. Discovery 3
3. Swift 4x4
4. Cobra
BeitragVerfasst am: 23.03.2012 06:32:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

natürlich alles zur kenntnis genommen, kapiert, auswendig gelernt, und wird angewandt! Winke Winke

wir sind ja eh pflegeleicht.........denk ich. Ja

mfg
Fuxl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 26.03.2012 14:39:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

pflegeleicht.....

vlt nicht immer.... Ätsch

rotfl rotfl

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen