Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wo fah' ich nächste Woche hin?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6568 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.04.2006 22:41:29    Titel: Wo fah' ich nächste Woche hin?
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich wollte ich ja nach Ungarn, aber da ist jetzt alles überschwemmt, und ich will nicht weggeschwemmt werden.

Dänemark vielleicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.04.2006 23:17:11    Titel: Re: Wo fah' ich nächste Woche hin?
 Antworten mit Zitat  

lee hat folgendes geschrieben:

Dänemark vielleicht?

zu kalt ,es gibt schnee dort noch .
kroatien ist um die zeit auch wunder schön an der nordküste .
Winke Winke
Nach oben
lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6568 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 00:08:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das klingt irgendwie gefährlich. Und Schnee will ich jetzt nicht.

Vielleicht ein wenig nach Luxemburg, dann nach Frankreich an die Mittelmeerküste?

Luxemburg ist so klein, daß ich mir das noch nie richtig angeschaut habe. Vielleicht mal nach Monaco? Dort war ich noch nie.

Hmmm ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LuckZero
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ober Mörlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD%
2. Suzuki Jimny
3. Icelandic Horse
4. ein paar Fahrräder
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 00:33:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wann möchtest du nächste Woche los? Wir möchten vielleicht auch Richtung Frankreich an die Mittelmeerküste.

Gruss


Ps: Ich finde Dänemark aber auch richtig gut YES war erst einmal dort, aber mir hat's richtig gefallen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 06:45:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Monaco finde ich nicht sooo sehenswert, wenn, dann nur in Verbindung mit der Küste, Nizza, ins Hinterland, da ist´s wunderschön. Monaco ist halt "nur Stadt".

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6568 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 21:07:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LuckZero hat folgendes geschrieben:
Wann möchtest du nächste Woche los? Wir möchten vielleicht auch Richtung Frankreich an die Mittelmeerküste.


Hm, wenn ich nicht spätestens am Montag losfahre, lohnt das nicht mehr wirklich. Ich muß aber noch alles vorbereiten und noch einen Ölwechsel machen.

Dazu isses auch noch so kalt draußen, und ich müßte mich eigentlich erstmal vorher 'ne Woche ausruhen ... Das macht mich alles ganz unzufrieden :/

Zitat:

Ps: Ich finde Dänemark aber auch richtig gut YES war erst einmal dort, aber mir hat's richtig gefallen...


Ja, mal wieder bis Skagen hochfahren ... Ich hatte gestern mal geschaut, in Dänemark ist um die 4 Grad, in Frankreich 14. 4 Grad ist doof.


Wer ist denn wir, und wann würdet Ihr losfahren wollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6568 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 21:09:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Monaco finde ich nicht sooo sehenswert, wenn, dann nur in Verbindung mit der Küste, Nizza, ins Hinterland, da ist´s wunderschön. Monaco ist halt "nur Stadt".


Das ganze Monaco ist eine Stadt? Stadt will ich nicht, das kann ich mir auch hier angucken ... Ich dachte, das wäre ein Fürstentum oder sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 21:13:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

isses auch- aber halt fast alles bebaut...
Nach oben
lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6568 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 21:26:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also so wie Andorra. Hm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 22:44:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andorra is blöd..............

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6568 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:34:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zum Tanken nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.072  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen