Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Man glaubt es kaum: Noch ein Neuer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.04.2006 20:59:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schon mal die preise für high performance Aramidhäkelnadeln gecheckt die bis zu 7500 Maschen pro Minute zulassen ohne Materialermüdung????
Bleib besser beim offroaden Vertrau mir
Welcome!
Nach oben
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.04.2006 21:30:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solltest du doch noch erwägen andere Federn einzubauen, wäre das evtl interessant



Blattfedern für Vorder- und Hinterachse
verstärkt um 1 Lage, höher um ca. 5 cm
ohne TÜV, Eintragung nach §21möglich
Vorderfeder 79,-€/Stück
Hinterfeder 99,-€/Stück

Federn-Dealer


Alternativ dazu mal bei den üblichen Verdächtigen ( eBay ) nach Original-Federn von nem
Diesel Samurai schauen, die sind auch etwas höher.

Diesen Tipp hätte ich eigentlich von Bondi erwartet. Smile Smile

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.04.2006 21:32:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondi räuchert gerade in einer Klangmassage Vertrau mir

Aber die preise von Nole sind ja Supergünstig - Alle Achtung Respekt

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Max
Nitt möchlich!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6598 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ413
2. 1/2 Suzuki SJ413 LB
3. Moto Guzzi California III
BeitragVerfasst am: 04.04.2006 01:14:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War noch bissl unterwegs... Bin ja Zivi... Smile

@ Bondgirl

ach Du solltest wissen, Qualität statt Quantität! Unterscheidet sich doch ganicht so sehr vom Offroaden, lieber einmal gescheit statt immer wieder neu... man(n) muss ja beim häkeln auch nicht gleich so hoch einsteigen... und 7500 maschen/min sind schon fast schräg an nen senkrechten hang... grade als kerl sollte man bei beiden Hobbys nicht zu übermütig einsteigen... Ätsch Smile Hau mich, ich bin der Frühling

@ Henning

Bin mir fast sicher Dich mal auf nem Trial gesehen zu haben! Du hast doch die Smile als Scheinwerfer? Wenn ich nicht irre...

Die Preise sind ja fast wie ich so gerechnet habe, zwar bissl billiger aber nicht zu vergleichen mit 2xKästl Bier und paar Würstel zum sprengen... (@m0ar Smile )
Wie gesagt, Geilheitsfaktor mit wenig Risiko... Mal schaun...

@ flashman

Wie räuchert man in ner Klangmassage? Erspare mir all die schmutzigen Details... Hau mich, ich bin der Frühling aber insgesamt würe mich das interressieren... Grins



Sagt mir jetzt bidde nicht ihr seid alle schon im Bett... der Häkelverein hat mein Mitteilungbedürfins nicht befriedigt... evtl sollte ich noch Stricken anfangen...

Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.04.2006 01:18:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man in einer Klangmassage räuchert. Unsicher
Aber heute kam ein Thread auf, wo wir von einer jungen Frau erfahren haben, die soetwas beruflich anbietet und da es meine Pflicht ist, für Bondgirls Wohl zu sorgen, habe ich ihr virtuell eine Klangmassage mit Räucherung organisiert. Supi

Hast Du Dich schon eingelebt? Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Max
Nitt möchlich!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6598 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ413
2. 1/2 Suzuki SJ413 LB
3. Moto Guzzi California III
BeitragVerfasst am: 04.04.2006 01:26:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab grad erst den fred gelesen! An einer Räucherung von eurem Bondgirl würde ich mich sebstverständlich beteiligen nur um mich einzuschleimen... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Wäre ja selber nie auf die Aramidnadeln gekommen! So weiß ich wenigstens wo rein ich investieren muss falls ich mein geliebtes Suzilein doch verkaufen muss! Solche Tips sind nicht in Gold aufzuwiegen... Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Damit rocke ich das Häkelkränzchen... Hau mich, ich bin der Frühling

Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.04.2006 08:19:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Max hat folgendes geschrieben:
@ Henning

Bin mir fast sicher Dich mal auf nem Trial gesehen zu haben! Du hast doch die Smile als Scheinwerfer? Wenn ich nicht irre...

Max


YES

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.04.2006 13:07:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.....noch fix ein Gruss aus Dassel nach Kassel.... Moin! Winke Winke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.147  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen