Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Frontera Quietscht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampmann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: diepenau
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4465 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 98er Jeep GC 5,2
2. Volvo XC90
3. Volvo S70
BeitragVerfasst am: 01.02.2012 21:36:35    Titel: Frontera Quietscht
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Frontera.
ist ein 2.0 von 95.140000 km gelaufen. seit gestern quietscht es ziemlich laut an der vorderachse beim lenken.
hat da jemand ne idee woher das kommen kann?

gruß
olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m.69
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Lüneburg


Fahrzeuge
1. Isuzu-Trooper
BeitragVerfasst am: 04.02.2012 18:07:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin...könnte ev. ein defektes kreuzgelenk sein..............oder radlager,schau da mal genauer hin..........

gruß...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 05.02.2012 21:43:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schau mal die Lenksäule runter an,da is in der Mitte nen Kreuzgelenk drin,vielleicht das??

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kampmann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: diepenau
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4465 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 98er Jeep GC 5,2
2. Volvo XC90
3. Volvo S70
BeitragVerfasst am: 06.02.2012 16:35:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Tips.werde morgen mal danach gucken.
Hoffe ich finde den Fehler.
gruß
olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudmaster
scheint zu gehen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 06.02.2012 23:48:54    Titel: Re: Frontera Quietscht
 Antworten mit Zitat  

kampmann hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Frontera.
ist ein 2.0 von 95.140000 km gelaufen. seit gestern quietscht es ziemlich laut an der vorderachse beim lenken.
hat da jemand ne idee woher das kommen kann?

gruß
olli


Wann genau Quietscht es ? beim Lenken , oder wenn Lenkung voll Eingeschlagen?
Wärend des Lenkens könnte es ja auch der Keilriemen oder sogar die Pumpe sein . Bei Volleinschlag und ein bischen ein- oder ausfedern könnte es auch der Lenkanschlag sein .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 07.02.2012 00:52:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich vermute auch ganz stark das es an der Lenkung liegen kann. Mal genauestens beobachten und noch mal berichten

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59668 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.114  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen