Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Zum Mäusemelken :(
ja ja der Lou Cifer lebt auch noch und meldet sich nur wenn er..


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4488 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.01.2012 13:30:47    Titel: Zum Mäusemelken :(
 Antworten mit Zitat  

was will. traurig Erstmal an alle liebgewonnen die man vernachlässigt hat. ich bereue es oft und ich hoffe auf bessere tage. Vertrau mir
ich stehe mit meinem sorgenkind Love it kurz vor der dem ende. Ja . (nebenbei raubt die arbeit jedwege supstanz :( )mir fehlt im großen ganzen noch ein wenig kleingeld ( man hat das doch gewaltig unterschätzt Nee, oder? aber das ist ne andere geschichte) und der Tüv. aber dieser will seinen segen erst geben wenn die radnabe vorne auf der fahrerseite gewechselt ist. ansonten ist die hütte mittlerweile generalüberhohlt. zu nem anderen tüver gehen ist leider keine option da das projekt mit dem durchgeschwatzt ist und ich keine lust habe neben der "ausgeschlagenen" radnarbe noch wegen diverser umbauten zu diskutieren. also muss für den Chevrolet Blazer K5 eine Radnarbe her. nur leider find ich nirgends was sinnvolles.. mike und franks hätten eine für unsummen aus den staaten beschaffen können aber ich kann mir nicht vorstellen das das der einzige weg ist... für den Blazer s10 giebt es die haufenweise aber ich bezweifel das die passen.

lange rede kurzer sinn:
gesucht ist: Radnabe vorne Links für Chevrolet Blazer K5..

alternativ eine passende von einem anderen model/fahrzeug/sonstewas
bin für jeden hinweiß dankbar..

die hütte ist komplett gemacht(blech,lack,fahrwerk,bremsen,reifen,Winde etc.) nur fehlt es an dieser radnabe zum glücklich werden ...

danke fürs durchlesen meines wahnsinnigen geschaffels.. die hoffnung stirbt zuletzt

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.01.2012 13:56:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Summitracing.com hat die nicht?

Scheint ja ganz was exotisches zu sein dein K5.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.01.2012 13:59:06    Titel: Re: Zum Mäusemelken :(
 Antworten mit Zitat  

Lou Cifer hat folgendes geschrieben:
was will. traurig Erstmal an alle liebgewonnen die man vernachlässigt hat. ich bereue es oft und ich hoffe auf bessere tage. Vertrau mir
ich stehe mit meinem sorgenkind Love it kurz vor der dem ende. Ja . (nebenbei raubt die arbeit jedwege supstanz :( )mir fehlt im großen ganzen noch ein wenig kleingeld ( man hat das doch gewaltig unterschätzt Nee, oder? aber das ist ne andere geschichte) und der Tüv. aber dieser will seinen segen erst geben wenn die radnabe vorne auf der fahrerseite gewechselt ist. ansonten ist die hütte mittlerweile generalüberhohlt. zu nem anderen tüver gehen ist leider keine option da das projekt mit dem durchgeschwatzt ist und ich keine lust habe neben der "ausgeschlagenen" radnarbe noch wegen diverser umbauten zu diskutieren. also muss für den Chevrolet Blazer K5 eine Radnarbe her. nur leider find ich nirgends was sinnvolles.. mike und franks hätten eine für unsummen aus den staaten beschaffen können aber ich kann mir nicht vorstellen das das der einzige weg ist... für den Blazer s10 giebt es die haufenweise aber ich bezweifel das die passen.

lange rede kurzer sinn:
gesucht ist: Radnabe vorne Links für Chevrolet Blazer K5..

alternativ eine passende von einem anderen model/fahrzeug/sonstewas
bin für jeden hinweiß dankbar..

die hütte ist komplett gemacht(blech,lack,fahrwerk,bremsen,reifen,Winde etc.) nur fehlt es an dieser radnabe zum glücklich werden ...

danke fürs durchlesen meines wahnsinnigen geschaffels.. die hoffnung stirbt zuletzt


Rechts und Links ist gleich, ausserdem ein Massenteil. Müsste einige rumfliegen haben, da die Dinger normal nie defekt sind.
Nach oben
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4488 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.01.2012 14:12:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok wieder was gelernt.. hmm wenn ich das ding bei gurgel suche kommen bei den einschlägigen händlern leider nur für c1500 und g20 und tahoe und wie die alle heißen.. aber leider nie explizit für den k5 ich schreib dir mal ne pn

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.01.2012 15:56:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was soll da ausgeschlagen sein?
Nach oben
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 14.01.2012 16:38:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem ich das Glueck hatte den Muell an meinem Burban abzumontieren frag ich mich das auch.... die Lagerschalen sitzen doch drinne, das is das Einzige da... wo was an der Radnabe ausschlagen soll...??? Unsicher

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4488 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.01.2012 18:20:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn die lagerschale das teil ist das über den radlagern sitzt.. also son schicker metalring der in der radnabe eingelassen ist hat der dem tüver zuviel spiel.. weiterhin machte er die ansage das wenn er das ignorieren würde innerhalb kürzester zeit die neuen radlager wieder verschleißen.. ich bin kein experte.. der will die gewechselt haben und ich hab keinen spielraum und somit keine wahl.. danke für eure hilfe

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.01.2012 18:38:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Lagerschale hat im Radträger spiel? Wenn nicht versucht nachzustellen?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.01.2012 19:32:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Lagerschale kann man einzeln auswechseln, mach das und sag das deinem Tüver.
Nach oben
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4488 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.01.2012 20:13:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

123 hat folgendes geschrieben:
Die Lagerschale hat im Radträger spiel? Wenn nicht versucht nachzustellen?


keine ahnung.. ich bin ein holzwurm und ab ner gewissen stufe muss ich vertrauen.. ich hab versucht wiederzugeben was der herr vom tüv und die herren in der werkstatt sagten.. scheinbar muss das neu..

Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Die Lagerschale kann man einzeln auswechseln, mach das und sag das deinem Tüver.


danke für den tip..

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4488 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2012 18:28:06    Titel: Schrauben Kardanwelle Vorne..
 Antworten mit Zitat  

Weiß einer was besagte schrauben für Maße haben?? schraube kardan Vorne K5

irgendwie sind die selbigen nicht mehr in der schraubenbox in der sie laut mechaniker sein müssten Nee, oder?

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.01.2012 11:14:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kauf die vom dem link, haben die richtige Festigkeit, in online shop hier bekommt man die Festigkeit nicht. Die festigkeit kann über die Anzahl der Striche auf dem Schraubenkopf festgestellt werden

Anzugsmoment sind 100 Nm
Nach oben
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4488 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.01.2012 19:13:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

muss bis montag früh welche haben.. hab nen paar gute schraubendealer um die ecke.. muss nur noch die steigung rausfinden..

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.01.2012 22:44:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lou Cifer hat folgendes geschrieben:
muss bis montag früh welche haben.. hab nen paar gute schraubendealer um die ecke.. muss nur noch die steigung rausfinden..


Steigung bei Zoll? Also ne Steigung haben die auch kommt aber nicht in der Bemassung vor

lass Dir Muster geben in 3/8, 7/16, 1/2 alle UNC
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen