Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Frontera A Vorderachse macht Geräusche
Verriegelte Freilaufnaben im 2WD-Betrieb


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Schmidmühlen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4484 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 14.01.2012 14:28:35    Titel: Frontera A Vorderachse macht Geräusche
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich hab mir so als Übergang einen ziemlich fertigen Fronti A Sport geholt. Bei den meisten Zicken die die Kiste macht, komm ich ja noch selber klar, aber ein Problem ist da, bei dem ich gern Eure Erfahrungen hören/lesen würde.

Wenn ich die Freilaufnaben an der Vorderachse sperre, den Wagen aber im 2WD-Betrieb fahre, macht die Vorderachse Geräusche beim Kurvenfahren. Beim Nissan KingCab hatte ich die immer auf LOCK, und es war absolut problemlos. Normalerweise würde ich also sagen, da stimmt mit dem Vorderachsdiff was nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen damit? Sollte das auch beim Frontera ohne Probleme und Geräusche gehn oder ist das normal? Wenn nicht normal, muß ich wohl mal das Diff aufmachen, aber eigentlich würde ich mich doch gern auf meine anderen Projekte konzentrieren... Unsicher

_________________
NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kingcap
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Wald in da Oberpfalz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi
BeitragVerfasst am: 15.01.2012 16:35:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hi Thom
Is das nicht die gleiche VA wie beim Terrano,schalt meine schon immer aus .
Hab aber im eingeschalteten Zustand auch keine Geräusche ,merk aber schon da da was schwerer geht beim Lenken.

_________________
No Pick No Rost No Fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
georg.v
Müllsammler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: klosterneuburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 15.01.2012 17:08:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin mehrere jahre campos gefahren und hab die naben IMMER auf lock gehabt. hatte niemals irgendwelche geräusche, auch hab ich von schwergängigkeit u.ä.nix gemerkt.

wenns bei dir also geräusche gibt, dann muss wohl ein schaden in irgendeiner weise vorliegen.

g.

_________________
Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.

kostbaresvonvogl.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.114  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen