Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
LongJohn ohne Santana?
Geht das?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4619 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 05.09.2011 07:52:51    Titel: LongJohn ohne Santana?
 Antworten mit Zitat  

Hey LongJohn

Deinen extrem zeitintensiv und pingelig genau umgebauten Santana einfach so zu verkaufen - meinst Du das ernst? Und dann noch zu diesem Preis - ist ja halb geschenkt! Kommt schon etwas sehr überraschend.


Hilti

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.09.2011 17:04:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Hilti

Es fällt mir schwer, aber es muss sein. In ein paar Jahren wollte ich mir ein Wohnmobil kaufen. Letztes Jahr konnte ich nicht wieder stehen und heute hab ich es schon ein Jahr. Der Lofoten Urlaub diese Jahr war einfach herrlich. Mit zunehmendem alter steigt der Bedarf nach komfort Smile
Ich sehe dass so das in absehbarer Zeit der Nord-Afrikanische Raum nicht zu bereisen ist. Und was dann noch übrig bleibt kann ich mit dem Wohnmobil bereisen. Sei froh das du dein Africa-Tripp erleben durftes. Vielleicht kann mein Santana jemand gebrauchen der ähnliches vorhat. Aber wenn ich glück habe will ja keine den Santana haben und ich muß
Ihn weiter fahren. YES

Gruß LongJohn
Nach oben
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 05.09.2011 22:34:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei mir war's kein Wohnmobil........Sondern ein HZJ 78...................

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santa-karl
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hot Rods Ford A 29,30
BeitragVerfasst am: 06.09.2011 06:51:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenn das Problem mit dem Komfort

Das war vor 4 Wochen in Island


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4619 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 09.09.2011 07:37:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

santachina hat folgendes geschrieben:
Bei mir war's kein Wohnmobil........Sondern ein HZJ 78...................



Was, Du bist fremdgegangen? Sowas tut man nicht... Nööö

Hat's wenigstens Spass gemacht und Euch zur Überzeugung gebracht, dass der Santi eben doch der Richtige für Euch ist?


Hilti (der wieder einmal gegen die Wasserfälle im Innern vom Santi kämpft...)

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 12.09.2011 17:15:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Hilti

wie soll ich sagen..... es war kein Fremdgehen....mehr so Bigamie-mässig.....aber inzwischenzeit..... wie soll ich sagen.....ist nur noch einer übrig geblieben......der Andere hat nun sehr nette Adoptiveltern.....

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister a.D.
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.09.2011 21:03:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo LongJohn,
vielleicht solltest du nach all der Arbeit mit dem Santi doch noch ein wenig warten mit dem Verkauf. Lybien kann man wohl bald direkt mit der Fähre ansteuern. Nachdem Deutschland jetzt dort die Aufbauhilfe leistet, sind wir hoffendlich dort gern gesehen. Und Lybien soll ja bekanntlich eine Reise Wert sein. Ja

Also mal sehen was die nahe Zukunft bringt. Ich bin da Optimist.

Winke Winke

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten/#/beitrag/video/1437208/Wiederaufbau-Libyens-geht-voran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gagalope
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. Cannondale F4
3. Maui Pintail Longboard
BeitragVerfasst am: 25.10.2011 19:51:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zur ursprungsfrage: Nein das geht nicht! :)
trotzdem ist zu hoffen daass LJ dem forum weiterhin treu bleibt und uns an seinem wissen weiterhin partiziperen lässt. so auf sozialarbeiterisch... :)

alles gute mit dem womo & viele schöne reisen voller comfort und luxus ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
netopyr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Luckau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS10, Daily 29 L12, S600
BeitragVerfasst am: 15.01.2012 01:05:41    Titel: Es ist passiert...
 Antworten mit Zitat  

hiermit geben wir hoch erfreut die Vermählung mit dem Santi von LongJohn bekannt. Love it Er wird sich in Zukunft (der Santi) etwas mehr dem ehemaligen Ostblock zuwenden und in bulgarischen Sümpfen waten.

Moni & Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.01.2012 06:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Da möchte ich nochmals zur Hochzeit gratulieren Knuddel . Für mich war es nicht einfach mit der Scheidung. Irgendwie war der Santana eine nie endene Aufgabe. Meine Frau und ich (und auch Bekannte) erzählen heute noch über die Touren die wir mit dem Santana erlebt haben. Ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten das es sehr schöne Jahre waren. Der Santana hat all die Jahre immer ohne Störung durch gehalten. Einige von euch habe ich persönlich kennen gelernt. Allen Kontakten waren sehr positiv und auch Interessant. Aber wenn man den Santana einfach nicht mehr so oft benötigt (letztes Jahr 4000kKM), dann muss man eine Entscheidung treffen. Und außerdem sollte der Santana -- Artgerecht -- Smile gehalten werden. Und ich bin mir sicher das dies bei Moni und Milan geschehen wird. Winke Winke

Gruß LongJohn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.098  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen