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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dornbirn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4524 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS 10 |
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Verfasst am: 03.01.2012 16:27:57 Titel: Wassereinbruch |
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Hallo Miteinander,
ich bin seit Sommer 2011 stolzer Besitzer eines Santanas, der direkt aus einer Untertagesmiene in Spanien stammt.
Daher hatte ich so manche Problemchen aufgrund der dezenten Verschmutzungen.
ich hab feuchte Luft in meinem Innenraum, und an mir liegts nicht.
Im Ernst: Hab schon alles Mögliche Probiert, aber irgendwie bekomme ich das Wasser nicht raus.
Defakto fahre ich ausschließlich mit Klimaanlage, was meine Scheiben aber meistens trotzdem nicht daran hindert, anzulaufen.
Besonders zu erwähnen ist, das im Stand, bei laufendem Motor regelrechte Dampfschwaden aus der Heizung kommen.
vielleicht hat jemand einen Rat?
Des weiteren habe ich festgestellt, das ich nicht zwischen Umluft betrieb und Frischluftzufuhr umschalten kann, der Schieber lässt sich über den Drahtzug nicht bewegen (steht immer auf Frischluft).
Ich wüsste gerne wo sich das Ding befindet, das vermutlich auch an meinem leichten Verschmutzungsproblem liegt.
Falls jemand außerdem weiß, wo man die Federung der Militärversion her bekommt, bitte um kurze Info.
Danke im Voraus. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hot Rods Ford A 29,30 |
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Verfasst am: 03.01.2012 17:11:37 Titel: |
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Hallo,
geh doch mal in die Suche Wassereintritt, das ist ein nie endendes Thema.
Schau mal bei dir unter den Teppichen nach, da wird wahrscheinlich das Wasser schon seit Jahren gesammelt.
Der Zug für die Umluftklappe ist neben dem Bremskraftverstärker, oft hilft einsprühen und LEICHT bewegen.
Bei mir habe ich von Anfang an den Innenteppich rausgeworfen, hat sich bestens bewährt. | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10 2. Toyota HZJ78 |
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Verfasst am: 03.01.2012 17:51:12 Titel: |
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Die Militär-Santana-Federung entspricht der Iveco-Massif-Standard-Federung. | _________________ Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch
***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !*** |
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Enfield Treiber
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Massif lang 2. Enfields und alte Mopeds, Knaus Deseo zum Mopedtransport |
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Verfasst am: 08.01.2012 04:47:00 Titel: |
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Die Feuchtigkeit kommt sicher aus den Dämmmatten unter den Fußmatten, da gibts nur eins: rausschmeissen. Wenn dann noch die Umluftklappe klemmt, gibts Schwaden. Kannst ja auch mal ein Hygrometer ins Fahrzeug legen. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: München
| Fahrzeuge 1. Santana Anibal PS10 (verk.) 2. Wrangler JKU Rubicon |
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Verfasst am: 08.01.2012 11:32:05 Titel: |
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Neben dem Trockenlegen der Matten und Lösen der Umluftschaltung:
Türen trockenlegen. Luftzufuhr Ablauf prüfen. Türdichtungen prüfen. Scheibenwischerachsen prüfen.
Restfeuche akzeptieren. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dornbirn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4524 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS 10 |
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Verfasst am: 09.01.2012 07:34:30 Titel: |
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Hallo Leute,
danke für die Ratschläge.
Habe jetzt schweren Herzens alle Matten rausgerissen.
Die darunterliegenden Binnenseen wurden trockengelegt - siehe da, kein Nebel mehr. | |
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