Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Tunesien 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6573 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2006 08:52:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
@Bondi: Schieb' mich ruhig ab


Ist völlig i.O. Winke Winke
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 31.03.2006 10:24:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tocke hat folgendes geschrieben:
@Bondi: Schieb' mich ruhig ab :sad:

@Baloo: Muß ich leider passen, habe von Moppeds keine Ahnung, aber
frag mich ruhig, würde dann entsprechend meine Freund fragen...


Mit Mobbeds kenne ich mich selber ein wenig aus.
Mich würde vielmehr der Halter hinten am Landy interessieren.
Also z.B.
- Bilder von den Halterungen
- wie bekommt man das Mobbed da rauf, 1, 2, 3 Leute?
- selbsgebaute Halterung, oder irgendwo machen lassen?
- Probleme: hat die Hecktraverse das ausgehalten?
- sind die Halter vielleicht zu verkaufen? :lovit:
usw.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6573 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2006 10:39:46    Titel: Halter
 Antworten mit Zitat  

Der Halter ist eine relativ simple Konstruktion. Sind im Prinzip 2 U-Schienen links und rechts an der Traverse montiert. Gehalten hat es hundert%. Wenn man nicht gerade ne halbe Portion ist, kann man ein Mobbed auch allein Rad für Rad auf den Halter heben, zu zweit ist es aber am einfachsten und sichersten. Der Halter läßt sich aber nur bei einem Landy ohne Aufbau montieren, da sonst immer der Lenker in der Karosse stecken müßte Hau mich, ich bin der Frühling Wegen Foto´s müßte ich heute abend mal in meinem privaten Rechener wühlen. Und falls ich die Halter noch irgendwo einigermaßen heile rumliegen habe kannst Du Sie gerne für ne schmale Mark haben.
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 31.03.2006 11:09:27    Titel: Re: Halter
 Antworten mit Zitat  

Tocke hat folgendes geschrieben:
Der Halter ist eine relativ simple Konstruktion. Sind im Prinzip 2 U-Schienen links und rechts an der Traverse montiert. Gehalten hat es hundert%. Wenn man nicht gerade ne halbe Portion ist, kann man ein Mobbed auch allein Rad für Rad auf den Halter heben, zu zweit ist es aber am einfachsten und sichersten. Der Halter läßt sich aber nur bei einem Landy ohne Aufbau montieren, da sonst immer der Lenker in der Karosse stecken müßte Hau mich, ich bin der Frühling Wegen Foto´s müßte ich heute abend mal in meinem privaten Rechener wühlen. Und falls ich die Halter noch irgendwo einigermaßen heile rumliegen habe kannst Du Sie gerne für ne schmale Mark haben.


@Tocke
Vielen Dank für die Infos, das klingt schonmal recht gut und einfach.
Das mit dem Lenker hab ich garnicht bedacht. Mist :-(
Mal sehen ob es reicht wenn ich den Lenker locker mache oder demontiere.
Ein paar weitere Bilder wären super.
............ und wenn du die Halter noch finden solltes dann muss ich dich leider heiraten rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Ich schick dir mal meine Mailadresse per PN.
Vielen Dank

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6573 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2006 11:19:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
............ und wenn du die Halter noch finden solltes dann muss ich dich leider heiraten


Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur
ich muß weg Ich muss weg
Nach oben
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 31.03.2006 15:19:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offtopic @ tocke: Habt Ihr da ein MK Kennzeichen auf dem 90er???? Auch Sauerländer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.234  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen