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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei Bremerhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land-Rover 88 IIa 2. Range-Rover V8 3. Trial-Range-Rover V8 4. Nissan Pick-up Spezialfahrwerk |
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Verfasst am: 12.03.2006 19:37:22 Titel: |
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ich habe auch CW-felgen allerdings 8 x 15 - auf (für) range-rover classic - da passen 31, 32, oder 33 - 10,5 x 15 reifen drauf - aber eben ohne TÜV.
mit TÜV dürfen nur 30-9,5 x 15 drauf.
aber radbolzen habe ich zwei verloren. bei borbet war nichts mehr zu bekommen - also hat mir ein freund die eben selbergedreht, aus alten range-rover-radmuttern.
GELÄNDE:
ich hatte die mit 31-10,5 x 15 reifen im panzergelände in schwanewede gefahren. mit den felgen habe ich weder OFF-ROAD noch ON-ROAD irgendwelche probleme gehabt. nur kaufen würde ich die nicht (neu) - stahlfelgen 7x16 / 8x16 sind doch allemal besser - und billiger ! - zumindest im gelände | _________________ euer Rangie V 8
"Bitte lieber Gott mach das Superbenzin wieder billiger - schieben strengt so an"
http://www.blacklandy.de und http://de.groups.yahoo.com/group/land-rover-scheune ... alles nur was für Landy-Fahrer |
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Verfasst am: 12.03.2006 19:42:23 Titel: Re: wer hat ALU CW 8x16 auf Defender 110 |
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ROADwerk hat folgendes geschrieben: | ich hab' die drauf, aber mit 265/75 R 16 BFG MT km
Wenn Du noch interessiert bist, stell' ich mal ein paar Bilder ein.
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Also mich würden die Bilder echt mal interessieren! | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Filderstadt Status: Verschollen
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Verfasst am: 28.03.2006 23:12:24 Titel: |
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@basti
hab' Dir grad 'ne email geschickt.
Grüssle,
Jürgen | _________________ let the good times roll ... |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.03.2006 08:56:25 Titel: |
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Unter www.offroadpat.de kannste mal nachfragen. Der hat grade einen 90iger in der Werkstatt mit der Kombination und 285/85 wenn ich mich nicht irre. Eventuell kann ich heute abend noch Bilder davon machen da ich nochmal dort bin. Oder morgen abend, weiss ich noch nicht so genau. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Steinen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6657 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 2. VW Passat Variant 2.0 TFSI 3. SLK 300 4. VW T5 kurz 5. Opel Movano lang 6. BMW S1000 RR 7. Triumph Tiger 1050 8. Claas Arion 420CIS 9. 16to Muldenkipper 10. Fahr D88 11. WW Hobby 560UFE 12. Motorradanhänger 13. Holzrückewagen |
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Verfasst am: 30.03.2006 21:45:56 Titel: |
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Hallo, der 90er bei http://www.offroadpat.de/ ist meiner.
Auf das neue Fahrwerk warte ich noch. Hier trotzden mal 3 Bilder von CW 8x16, +5mm, mit BFG 285/75-16 MT;
Gruß Markus
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 30.03.2006 21:54:53 Titel: |
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Sieht super aus
Haste mit ihm schon die Flex getestet??? | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Steinen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6657 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 2. VW Passat Variant 2.0 TFSI 3. SLK 300 4. VW T5 kurz 5. Opel Movano lang 6. BMW S1000 RR 7. Triumph Tiger 1050 8. Claas Arion 420CIS 9. 16to Muldenkipper 10. Fahr D88 11. WW Hobby 560UFE 12. Motorradanhänger 13. Holzrückewagen |
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Verfasst am: 30.03.2006 21:59:35 Titel: |
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Bin noch nicht damit gefahren ist noch ganz neu. Die . vo u. hi sind draußen zum Sperren einbauen.
Wie es beim Verschränken aussieht kann man erst sagen wenn das neue Fahrwerk drin ist. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 30.03.2006 22:01:11 Titel: |
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Ach so, gleich noch Sperren un FW, GEIL
Was für eins soll rein??? | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Steinen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6657 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 2. VW Passat Variant 2.0 TFSI 3. SLK 300 4. VW T5 kurz 5. Opel Movano lang 6. BMW S1000 RR 7. Triumph Tiger 1050 8. Claas Arion 420CIS 9. 16to Muldenkipper 10. Fahr D88 11. WW Hobby 560UFE 12. Motorradanhänger 13. Holzrückewagen |
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Verfasst am: 30.03.2006 22:11:47 Titel: |
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Federn OME +50-60mm, (mit Tüv Gutachten)
Dämpfer Tough Dog vo +60mm, hi +100mm,
Cones vo+hi,
hinten verstärkt und gekröpft, vorne 3 Grad kasterkorrigiert.
PS: Equipe oder Scorpion waren nicht kurzfristig lieferbar darum ist das FW so selbst zusammengestellt. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 30.03.2006 22:21:09 Titel: |
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Willst vielleicht noch mit Spacern arbeiten
Und ich finde selbst zusammengestellete FW eigentlich immer am besten | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 30.03.2006 22:23:35 Titel: |
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wow, fesche Aludose, gratuliere! Ja, Equipe hat z. Zt Lieferprobleme wegen Umbau, aber Deine Wahl ist sicher auch nicht schlecht. Kommen die Trittbügel noch runter oder entsorgst Du sie artgerecht an der ersten Kuppe? | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Steinen Status: Verschollen
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Verfasst am: 30.03.2006 22:31:50 Titel: |
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Strada,
Spacer kommen nur zu Einsatz wenn die Reifen beim verschränken streifen oder "Er" vorne oder hinten hängt. Vorne baue ich mir selbst eine Windenstoßstange mit einer Tabor 12k drauf.
Maulwurf,
die Trittbretter sind beim "SE" . Weil Sie wie ich find gut aussehen habe ich die Halterungen auf "schnell An und Abbau" richten lassen. Mir 3 Schrauben sind Sie weg. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 30.03.2006 22:34:25 Titel: |
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ah, ok. Schnellabbau klingt gut- fragte nur, weil ich schon viele
Kaltverformte gesehen habe. Aber das Auto macht wirklich einen schicken Eindruck- sehr stimmig! | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Steinen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6657 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 2. VW Passat Variant 2.0 TFSI 3. SLK 300 4. VW T5 kurz 5. Opel Movano lang 6. BMW S1000 RR 7. Triumph Tiger 1050 8. Claas Arion 420CIS 9. 16to Muldenkipper 10. Fahr D88 11. WW Hobby 560UFE 12. Motorradanhänger 13. Holzrückewagen |
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Verfasst am: 30.03.2006 22:51:15 Titel: |
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Bin selbst gespannt wie er mit den fehlenden Teilen ( Fahrwerk, Reserveradträger, Windenstoßstange) aussieht.
Danach geht der innere Umbau los.
Funk, Schalter und Joystick für Windeenbedienung, Sep.Schalter für Fernlicht-, Nebel-, Rückfahr/Arbeitsscheinwerfer, Schalter für Sperre vo + hi, Abschalter für ABS/ETC, Einbau von Drehzahlmesser, Tom-Tom 700, Telefon. Höherlegung des Steuergerätes.
Frage: Es gibt einen steckerfertiges Verlängerungskabel zum das Steuergerät nach oben zu versetzen. Kostet das wirklich 350,--€, oder wo bekommt man das für einen "vernünftigen" Preis? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
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Verfasst am: 04.07.2006 20:33:20 Titel: |
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Servus,
nachdem ich schon länger nicht mehr bei euch reingeschaut habe,möchte ich euch, da Basti über meinen eL mit 285er geschrieben hat, ein paar Bilder zeigen. | _________________ Gruß
OffRoad-Ranger |
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