Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kompatibilität Ford Ranger / Explorer
In wie weit sind die Teile baugleich


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris2k
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4510 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Splash ´95 3.0 V6
BeitragVerfasst am: 22.12.2011 17:45:40    Titel: Kompatibilität Ford Ranger / Explorer
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

nachdem mein Ranger müde war und sich auf die Seite gelegt hat Hau mich, ich bin der Frühling brauch ich eine neue Fahrertür.

Mir ist bei meinem 95er Ranger aufgefallen, dass dieser sogar baugleich mit nem F-150 (ok, ja, alles deutlich kleiner) ist. Zumindest vom Grundkonzept und aufbau.

Auch der Explorer ist selbst von der Maske (Gesicht) sehr ähnlich.

Für einen 95 US (Einzelkabiner) jedoch Teile zu bekommen hat sich in den letzten Woche als beinahe unmöglich erwiesen...

Hat jemand im Raum München nen 95er Explorer? Kann man sich mal treffen? Mich würd interessieren, ob ich einfach nach so einer Tür ebenfalls ausschau halten kann.... Winke Winke

vg
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chris2k
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4510 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Splash ´95 3.0 V6
BeitragVerfasst am: 22.12.2011 22:38:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich machs kurz:

Passt ne Explorer Tür auf nen Ranger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebi1987
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Pulheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Commander 2008 3.0CRD
2. Polaris Sportsman 570 aus 2015
BeitragVerfasst am: 22.12.2011 23:11:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich behaupte nein.habe allerdings nen nach 98 iger.ist kein einziges teil innerhalb der tür kompatibel ( verriegelung, scheibenheber, dichtlippe, rueckspiegel u.s.w ) also wuerds mich wundern wenn die tür physisch da reinpasst.meld dich mal auf explorer 4x4 an wenn sich da wer mit dir trifft ist die wahrscheinlichkeit bei uns grösser als hier.

_________________
Horsepower is how fast you hit a wall. Torque is how far you move a wall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
U Corsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 23.12.2011 15:59:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, wollte Blödsinn schreiben Obskur

_________________
1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.121  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen