Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mein Traum-Niva
Was so alles rein soll...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.10.2011 12:28:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sputnik hat folgendes geschrieben:
st.alban hat folgendes geschrieben:
immer wieder lustig, dass leute mit soo wenig ahnung sooo viel schreiben können... Smile


den Satz kann man auch umdrehen und sagen: "immer wieder lustig, daß Leute mit so viel Ahnung so wenig beitragen"
(etwas abgewandelt).
Dann auch noch jenen, die etwas beitragen eine vor den Latz knallen. Echt suuuper.


Spitzenbeitrag! Ist richtig tiefsinnig-philosophisch, den Satz hätte ich gerne als Motto unter die Forumsüberschrift.

YES Good Job
Nach oben
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 10.10.2011 13:07:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja, irgendwann wirds sogar mir zu doof. ich brauch aber auch niemanden von den qualitäten des nivas zu überzeugen.
interessenten werden vermutlich schon an ihre objektiven antworten kommen. es soll ja sogar niva-treffen geben wo man ganz ohne auto willkommen ist! Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilhelmshavener
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Wilhelmshaven
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes W 124 230 E
BeitragVerfasst am: 12.12.2011 11:46:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe zwar selber keinen Lada Niva, aber ein sehr guter Freund von mir hat einen aus Baujahr 2008.
Damals hat er ihn neu gekauft. Er hat eine Gas Anlage einbauen lassen und hatte am Anfang nur Probleme mit diesem Fahrzeug.
Irgendwann hat es ihm gereicht und er hat die ganze Kiste auseinander genommen und erneuerte die komplette Elektronik und noch ein paar andere Dinge.
Ich selber hatte schon mehrfach das Vergnügen den Wagen zu fahren und wenn ich gerade nicht andere Dinge im Kopf hätte, würde schon lange ein Niva vor meiner Türe stehen. Love it
Ich mag sein puristisches Design. Das Geräusch des Getriebes beim Fahren, die etwas haklige Schaltung. Sein Wagen ist ein Benziner mit inzwischen E 4 ( oder 5 Unsicher ) Abgasnorm. Der Wagen verzeiht einem einiges. Mehrfach werden 2 Tonnen Anhänger am Lada angehängt und quer durch Deutschland gefahren.
Für meinen Anspruch ist er sehr bequem und schön zu fahren. Ich finde es ein Klasse Auto.
Mein Rat: Hol ihn dir und baue ihn so wie du es dir vorstellt auf. Du wirst ne Menge Spass mit dem Wagen haben. Natürlich kommen auch Probleme, die kann man aber meist selber beheben da kaum erwähnenswerte Elektronik an Bord ist. Ist ja alles noch schöne und solide Technik

Gruß Jens Winke Winke

_________________
'' DER UNTERSCHIED ZWISCHEN GLÜCK UND VERGNÜGEN BESTEHT DARIN; DASS MAN SICH DAS VERGNÜGEN SELBER WÄHLEN KANN!''
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 12.12.2011 13:42:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

€4 bzw. mittlerweile €5 und du sprichst von weitgehend elektronikfreier, simpler technik? naja... Hau mich, ich bin der Frühling
wegen der sache mit dem getriebe, da gibts auch möglichkeiten das zu verhindern... z.b. in dem man das auto abholt beim händler und mal das öl wechselt (empfiehlt sich übrigens mit allen flüssigkeiten). dann hält das dann auch... und falls doch nicht gibts auch ne lösung: www.ladateile.de! einfach anrufen, geht schnell und unkompliziert. auch mit verschiedenen übersetzungen! Zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mucke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lada Niva
2. Jeep JK Unlimited
BeitragVerfasst am: 12.12.2011 18:19:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Ja der Lada verbreitet eine Seuche, und ich bin immer noch infiziert. Finde auch so schnell kein Gegenmittel. Sensationell

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 12.12.2011 18:54:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich denk davon werde ich auch nie ganz befreit werden

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 12.12.2011 19:57:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

find die Dinger auch genial Grins Grins

_________________
Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mipi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 13.12.2011 16:37:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
ich denk davon werde ich auch nie ganz befreit werden

doch, die vielen Jahre und der Landy und die Jeeps haben mich geheilt... YES

und 2 Taigas waren genug Heiligenschein

_________________
Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 13.12.2011 18:29:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

och, ich finds mit meinem XJ auch sehr nett, war grad vorhin noch etwas draussen... heckantrieb in kombi mit nem grossen motor is scho spassig... Grins aber meine ladas (auch die pkws) würd ich NIENIENIE weggeben. beim jeep ist das keine frage, wenn einer nen vernünftigen preis bezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 13.12.2011 18:33:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mipi hat folgendes geschrieben:
flying hat folgendes geschrieben:
ich denk davon werde ich auch nie ganz befreit werden

doch, die vielen Jahre und der Landy und die Jeeps haben mich geheilt... YES

und 2 Taigas waren genug Heiligenschein


naja die qualität ist von allen 3 die gleiche rotfl Vertrau mir

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 13.12.2011 18:54:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Smile nur nehmen die russen halt nicht so viel geld für ihr altmetall! rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

78598 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen