Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Michael Kotterer im Koma


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4545 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 20.10.2011 08:34:22    Titel: Michael Kotterer im Koma
 Antworten mit Zitat  

http://www.marathonrally.com/news/rally_und_trial_pilot_michael_kotterer_bei_privatem_unfall_schwer_verungl_ckt.19372.0.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/trucksport/truck-rallye-michael-kotterer-schwer-verunglueckt-4050753.html



von mir gute Besserung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offrowdy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.11.2011 18:36:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es tut mir so unendlich Leid!
Als ehemalige Beifahrerin in der Truck Trial Saison von 2008 von Dietmar und Michi Kotterer kenn ich die Familie und das Team Tiefentaler sehr gut.

Mir bleiben die Worte im Hals stecken und kann nur hoffen das Michi wieder auf die Beine kommt.
Der Familie des tödlich verunglückten Beifahrers kann ich mein tiefstes Beileid senden.
Michis Familie und allen Beteiligten wünsch ich alle Kraft der Welt, um mit diesem Schicksalsschlag zu Recht zukommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mogfriend
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: bei Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. U411, Bj.1956
2. U411, Bj.1959
3. U425 mit Ladekran
BeitragVerfasst am: 09.11.2011 09:32:50    Titel: Neues?
 Antworten mit Zitat  

Moin Ihr,

weiß jemand etwas darüber wie es Michael geht?
Ich habe keine persönliche Bindung zu ihm, finde ihn aber extrem sympatisch und bin wirklich betroffen über diese Meldung..

_________________
Wir fahren uns da fest, wo andere erst gar nicht hinkommen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 09.11.2011 10:46:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein bisher nichts, auch nicht über Facebook.
Das kann ein gutes Zeichen sein.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 09.11.2011 19:56:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es geht ihm wohl besser, ist aus dem koma erwacht und kann reden... (aus vertraulicher Quelle)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jerrybaby
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011


BeitragVerfasst am: 20.11.2011 02:10:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
bin heute durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Michi ist aus dem Koma erwacht, allerdings kann er auf Grund des Trachiostoma (Luftröhrenschnitt) noch nicht reden. Wann es soweit ist, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Die Verständigung erfolgt via Körpersprache.
Es liegt ein langer Weg vor ihm, wir glauben allerdings alle fest daran, dass er wieder gesund wird.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 20.11.2011 10:19:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@jerrybaby
Danke für die Info, wir drücken alle verfügbaren Daumen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Triple M
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Nordholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.11.2011 12:10:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
@jerrybaby
Danke für die Info, wir drücken alle verfügbaren Daumen.


Ja dem schließe ich mich an.

_________________
Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SJ418
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 20.11.2011 23:52:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
@jerrybaby
Danke für die Info, wir drücken alle verfügbaren Daumen.



den Worten schliese ich mich an. Die besten Wünsche für Michi, und mein herzlichstes Beileid für die Familie des tödlich verunglückten Beifahrers.

_________________
4x4 Grüße Roman SJ418
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SJ418
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 13:57:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

weis man schon was neues??

mfg Roman

_________________
4x4 Grüße Roman SJ418
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mogfriend
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: bei Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. U411, Bj.1956
2. U411, Bj.1959
3. U425 mit Ladekran
BeitragVerfasst am: 11.01.2012 12:55:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Welch eine gute Nachricht Supi Da surft man so durchs web und findet ganz zufällig so eine supertolle "Neuigkeit", vielleicht sollte ich doch mal öfter reinlesen. Ich hatte mich drauf verlassen, daß etwas SO positives mindestens so gestreut wird, wie die Nachricht vom Unfall..

In meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Menschen, die nach Unfall und Koma alles neu lernen mußten. Das ist ein laaanger Weg, aber nur wer davon weiß, merkt ihnen heute noch manchmal etwas an..!

Ich drücke der Familie weiter gedanklich die Daumen und wünsche allen die nötige Kraft.


Liebe Grüße aus Hamburg nach Österreich,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bombo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: 35099 burgwald bottendorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. suzuki samurai (im umbau)
2. 750er gsxr streetfighter mit 1200er motor
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 18:21:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kenne ihn zwar nicht, aber wünsche gute besserung und viel kraft!
habe selber was ähnliches nach nem motorrad unfall durch. war nen harter weg, aber ist fast alles wie vorher geworden!
also kopf hoch und durchbeissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offrowdy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 25.01.2012 20:38:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich habe heute lange mit dem Vater von Michi Kotterer telefoniert.
Michi geht es ganz langsam besser. Er ist noch immer im Krankenhaus und wird noch für längere Zeit dort bleiben. Die Genesung findet ganz langsam statt. Besuch darf er noch keinen haben, da er noch sehr sehr viel Ruhe braucht. Er hat noch einen langen Weg vor sich, aber er und seine Familie sind Zuversichtlich. Drückt alle die Daumen und denkt an ihn. Er kann alle Kraft brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandro2009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zwickau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 03.05.2013 22:45:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt es zu diesem Thema neue Info`s ?

_________________
Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.152  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen