Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
das Offizielle 17. Rallye Breslau Buch!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4696 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 15.06.2011 23:25:30    Titel: das Offizielle 17. Rallye Breslau Buch!
 Antworten mit Zitat  

Dieses jahr gibt es nicht nur video's und bilder, aber auch ein offizielles 17. Rallye Breslau buch! Zusammen mit der ORGA machen wir ein sehr cooles buch. Mit bilder, stories, daten von die strecke usw, alles was du brauchst um dein abenteuer nachher wieder zu erleben.

Sasja und ich wollten immer schon so wie etwas haben - und haben das als probe mit unsere bilder und text von 2008 gemacht. Das hat super geklappt, und zusammen mit die ORGA haben wir uns entscheiden ein offizielles Buch fur die ganze Breslau zu machen. In vier sprachen verfugbar, damit es fur jeder auch gut zu lesen ist - mit bilder, karten, das volle program.

Dieses jahr wirds nichts mit Bier trinken und feieren. Wir machen ein Buch! Vertrau mir Love it

YES YES

Schau mal unsere flyer mit das angebot. Wann du ein haben willst oder fur fragen hat; ich hore gerne davon Ja



FLYER_DE.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  FLYER_DE.pdf
 Dateigröße:  651.88 KB
 Heruntergeladen:  499 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 21.07.2011 23:03:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Niels

Hast das Breslau-Buch an einem guten Punkt? Love it
Ich liebe Legenden und keine Beweise ......... Ich hab Angst....

Ciao klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4696 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 22.07.2011 08:58:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt richtig arbeit hier Vertrau mir

Es ist auch 'ne sache von grosse zahlen - 300 GB an bilder, 19.000 - und das ist schon ausgesucht. Von jeder gibt es bilder. Klick, geblitzt

Mein laptop rechnet schon 8 stunden an ein 'preview' von alle bilder in Lightroom.. und dann gehts' weiter mit design etc.

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offrowdy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.08.2011 20:30:43    Titel: Rallye Buch
 Antworten mit Zitat  

Ich will ich will ich will!!!!!
Gibts bei der Startnummer 216 auch Bilder von der Beifahrerseite??? War auch dabei............
Gruss Offrowdy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4696 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 23.10.2011 13:45:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das buch ist fertig in drei sprachen. Deutsch, Englisch und Hollandisch. Franzosisch und Polnisch sind unterwegs..

http://dutchrallypress.nl/breslau-2011-book

Das perfecte weinachtsgeschenk Vertrau mir YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.10.2011 17:38:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strammer Preis für 120 Seiten.
Nach oben
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4696 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 23.10.2011 17:49:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die reviews sind gut - 'euer buch ist der hammer' war die letzte Vertrau mir

Aber wann du dich gut auskennt mit print-on-demand, melde dich gerne uber PN oder @ Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 10:36:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Strammer Preis für 120 Seiten.


Ist viel Geld für ein kleines Buch, das dachte ich auch - aber dafür das 5 Redakteure bzw. Fotografen eine Woche lang dabei sind und vermutlich nicht sehr viel mehr als ihre Auslagen (Sprit & co.) gedeckt bekommen, sehe ich das schon als fair an. Die LKW-Allrad-DVD bewegt sich ja in einem ähnlichen Preisrahmen - und auch da denke ich, erlaubt der vergleichsweise kleine Absatzmarkt - wer sonst außer den Beteiligten kauft sich sowas zu Erinnerung - nicht sehr viel mehr als Unkostendeckung.

Das wird bei diesem Buch nicht anders sein, und selbst mit einem auf 15€ gedrückten Preis würde das Buch nicht zum Bestseller am Massenmarkt.

Das Buch an sich ist allerdings ziemlich schick geworden, vermittelt auch Außenstehenden einen guten Eindruck von der Rallye, besser als jeder Fernsehbericht, hier merkt man, dass einige der Schreiber auch selbst schon diese Rallye gefahren sind - ich freue mich aufs gedruckte Exemplar! YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flippus
Nummer 16
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Husqvarna TE 449, Fahrrad :D
BeitragVerfasst am: 25.10.2011 19:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das buch ist der hammer ich hab es schon !!!! kann das nur empfehlen.. echt sehr sehr geil das lässt die gänsehaut kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.097  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen