Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ssang Yong Rexton
wer hat sowas!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom-f
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Österreich/
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4601 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 95er 4Runner
2. 80er Kawasaki Z500
BeitragVerfasst am: 24.09.2011 19:18:20    Titel: Ssang Yong Rexton
 Antworten mit Zitat  

hi
Seit geraumer zeit is das Eigenheim fertig.. ABER es steht auf einem Berg! Etwas abgelegen und nicht unbedingd Frauenfreundlich im Winter.
...im moment fähr FRAU einen Renalut Espace BJ 2005 mit allen Extras was es damals für Geld gab...
SO nun is der Winter fast da und der druck auf mich wird immer höher...
Wenn es nach den Frauen geht solls ein Ingolstädter sein..... // aber ich hab keine Gelddruckmaschine
Ein SUV soll her ,die Frau des Nachbarn fährt einen REXTON!
Sie fährt 35.000 Km im Jahr und Ich ungefähr 5.000 mit Hänger

wie sind die Erfahrungen damit...
> Reparaturen
> Service kosten
> Wartung! // braucht mann zu jedem Service Spezialwerkzeug aus ner Fachwerkstatt??
> verbrauch mit Hänger (2,5t)
> bla bla bla...

danke würd mich freuen wenn sich jemand outed der einen fährt

_________________
Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren

Cheers Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Katzenberg


Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 25.09.2011 10:08:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke ich hab zwar keinen aber mein arbeitskollege..
der hat nen 2.3 liter benziner mercedesmotor drinn und ist ziemlich zufrieden.
ich frage ihn morgen mal Grins

_________________
Sven

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kingcap
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Wald in da Oberpfalz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi
BeitragVerfasst am: 25.09.2011 16:56:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Besser noch ist der Korando ,auch mit Mercedes Technik Ja

_________________
No Pick No Rost No Fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick S
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Aidenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton
BeitragVerfasst am: 25.09.2011 23:34:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber dann der alte Korando, der neuere , ich weiß nicht Grins sieht verweichlicht aus.

Habe selber nen Rexton, seit April , aber den mit dem 2,7l Common Rail Turbodiesel. Der entspricht technisch weitgehend dem ML 270CDI von DB. Wer also technisch gesehen Ahnung hat von Mercedes, sollte mit dem Rexton gut klarkommen. Weitere Infos umd Forum gibt es unter www.ssangyong-forum.net

viele Grüße,

Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tom-f
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Österreich/
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4601 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 95er 4Runner
2. 80er Kawasaki Z500
BeitragVerfasst am: 26.09.2011 14:26:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau sowas solls werden
das mit DB innereine hab ich schon gehört... ist die Automatik brauchbar fürn hänger???

danke

_________________
Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren

Cheers Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick S
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Aidenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton
BeitragVerfasst am: 27.09.2011 23:02:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

die Automatik ist gut brauchbar, mit der Tiptronic läßt sie sich ja auch von Hand schalten bei Bedarf um so z.B. Motorbremse wie beim Schalter nutzen zu können. Mein Nachbar hat auch einen Rexton mit dem 2,7l Turbodiesel und Automatik und fährt immer wieder schwere Hänger. Man muß nur laut Beschreibung dann das Getriebeöl etwas häufiger wechseln. Man empfahl mir, nur den Automatik zu nehmen, denn diese stammt 1:1 von Mercedes. Das Schaltgetriebe dagegen ist von Ssangyong und soll etwas schwach ausgelegt sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Katzenberg


Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 08:51:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so wieder mal da sorry das es so lange gedauert hat.

also er ist sehr zufrieden damit,hat den jetzt seit drei jahren und da war noch gar nix drann zu machen außer durchsicht.
pferdeanhänger hat er auch ab und an drann soweit zu frieden.
verbrauch konnte er mir leider nicht sagen,da achtet er nicht drauf...
ersatzteile und service macht hier zumindest mercedes-benz.

_________________
Sven

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.08  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen