Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Breslau aus Sicht des Fettschneckenservice...
.. oder "Z Sodomy i Gomory do Wroclawia i spowrotem!"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 17:47:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Obskur Obskur Obskur

Ich lag unterm Auto und hab nix mitbekommen Unsicher


tja. da wirst du über die polnischen berge nie mitsprechen können rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. VW T4 MuttiVAN Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 18:08:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Obskur Obskur Obskur

Ich lag unterm Auto und hab nix mitbekommen Unsicher


Selber schuld Smile
Man kann auch beides haben YES

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 18:16:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie wäre es mit Koordinaten für die nächste Vortour; man kann nie früh genug anfangen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.07.2011 19:03:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Koordinaten für die nächste Vortour; man kann nie früh genug anfangen!?


Du bist doch nicht schwindelfrei. Was willst du da mit Bergen. Smile

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 19:31:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Koordinaten für die nächste Vortour; man kann nie früh genug anfangen!?


Du bist doch nicht schwindelfrei. Was willst du da mit Bergen. Smile

Ha wer sagt das?
Wer kommt den aus den Bergen? Und wer nicht?
Ausserdem steh ich ja auch auf Hügel und holzreiche südliche Gegenden und du doch eher auf östliche Ebenen Knuddel
Also kann ich die Koordinaten morgen in meinem Kaffeesatz lesen Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.07.2011 19:38:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Also kann ich die Koordinaten morgen in meinem Kaffeesatz lesen Winke Winke


Komm rum, aber erst am Nachmittag. Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 20:27:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:

Wer kommt den aus den Bergen? Und wer nicht?


*klugscheißmodus* Bergisches Land kommt vom Grafen von Berg und nicht von den Bergen die eher Hügel sind ;) */klugscheißmodus*

*duckundweg*

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 20:29:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Also kann ich die Koordinaten morgen in meinem Kaffeesatz lesen Winke Winke


Komm rum, aber erst am Nachmittag. Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen

Andern TAG?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 20:34:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:

Wer kommt den aus den Bergen? Und wer nicht?


*klugscheißmodus* Bergisches Land kommt vom Grafen von Berg und nicht von den Bergen die eher Hügel sind ;) */klugscheißmodus*

*duckundweg*

Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder? Obskur Wut Sag mal was bist du denn für ein Zipfelklatscher Ja Wut fällst du hier einem Nachbar in den Rücken Respekt Dir bringe ich nochmal Felgen mit Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet Das wäre 1. keinem von den Erkunde-/Geschichtsluschen aufgefallen Vertrau mir
Und 2. ist es hier flach Hääää?
Komm dir mir mal rüber Mach Dich nackig, Du Tier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.07.2011 21:11:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tag 10

Langsam komme ich zum Ende meiner kleinen Geschichte, oder wie Johann Wolfgang von Goethe einst so treffend zu Lucas Cranach dem älteren in Veras Talkshow am Mittag sagte "Geschichten schreiben, werter Freund, ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen" worauf dieser erwiderte "Johann, alte Säge, der Schlüssel der Geschichte ist nicht in der Geschichte, er ist im Menschen."

Was möchte ich damit sagen? Ich weiß es selbst nicht. Ok, ich geh dann lieber


Der vorletzte Tag war gerade angebrochen und dem Morgen graute. Grins








Frisch gewaschen zogen wir noch einmal aus den Kastenmeier Gourmetteller zu verputzen.

Wer ist denn dieser gut aussehende junge Mann im vorderen Bildrand ... Smile



... und wer hat ihm wohl den Kaffee verschlabbert? Komm nur, Freundchen!

Nach einem reichhaltigen Frühstück mußte Flashi zunächst Platz für das Lunchpaket schaffen ....




... während Picco noch ein wenig Handpflege betrieb....



... und anschließend vor Grafe mit seinem Rohr prahlte. Nee, oder?




Noch 2 Stunden bis zum Start.



Zeit genug beim örtlichen Reifendienst die am Vortag geplätteten Pellen reparieren zu lassen.





Wir machten uns anschließend auf den Weg um unsere Jungs gebührend in Empfang nehmen zu können. Kaum angekommen packte Henning eine 400gr. schwere Krakauer aus, die er ganz alleine verdrückte während Picco schmollte, weil er nichts abbekam.



Zwischenzeitlich waren auch Sabine, Alex und Roman vor Ort ....





... und wir sahen uns zunächst den Zieleinlauf der Mopeds ....






... und einiger unbedeutender Fahrzeuge an ....





... bevor unsere Jungs endlich unter nicht enden wollendem Jubel ihrer umstehenden Fans ins Ziel donnerten. YES




Flashi hatte dieser Empfang schlichtweg aus den Schuhen gehauen.




Am Abend standen dann noch zwei Etappen in Dresden an, was abgeklärte Breslau Veteranen aber nicht daran hindert sich in aller Ruhe noch ein wenig mit heimischen Köstlichkeiten einzudecken. Von Streß war hier definitiv nichts zu spüren.



Anschließend fuhren wir gemütlich Richtung Dresden....






... um unsere Jungs noch einmal auf ihrem Ritt auf dem Vulkan anzufeuern.




An diesem Abend waren wir zu müde für weiteren Schabernack und gingen zeitig zu Bett. Müüüüdeeee...Guads Nächtle Wir wollten fit für den kommenden Tag und die Entgegennahme des Siegerpokals sein.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 21:30:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Saugeil - Da wäre ich auch so gerne dabei gewesen YES
Ach Moment, war ich ja Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.07.2011 00:27:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...wenn es keine Bilder von den Bergen gibt, würde auch eine schemenhafte Kohlezeichnung genügen!
Nach oben
picco
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.07.2011 01:20:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun ist es zeit das ich picco ma meldung mache...
Oli sehr schöne doku....ABER rotfl
wir haben schwer gearbeitet und hatten sehr wenig schlaf...(henning und ich)...
aber das störte nicht das gesambild unseres tiems auch wenn wir nicht genug schlaf hatten und etwas launich waren!
diese breslau war einfach nur MEGA!!!!!!!!!!!!!!!!
für mich ne sau geile zeit!
last uns nächstes jahr das nochmal machen!.....ich werde wieder die bestmögliche vorarbeit machen!
mfg rené
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.07.2011 02:10:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:






Flashi bei der buddhistischen Morgenmeditation, a Wahnsinn! Respekt


Oliver hat folgendes geschrieben:


Nach einem reichhaltigen Frühstück mußte Flashi zunächst Platz für das Lunchpaket schaffen ....





Plumpsklo-Zelte gab´s auch? Obskur



Oliver hat folgendes geschrieben:


... und anschließend vor Grafe mit seinem Rohr prahlte. Nee, oder?





Schwer beeindruckt, das ist echt ein Mördergerät von Lulu! Respekt


Oliver hat folgendes geschrieben:






Wenn man´s mal so betrachtet, sieht Flashi eigentlich ganz schmächtig aus - und hat seine Masse an Grafe transferiert!? Unsicher
Nach oben
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.07.2011 07:14:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:

Andern TAG?


gerne Tröst

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 8 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen