Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 05.07.2011 18:48:01 Titel: |
|
|
Ja richtig, es ist im Kern ein . Kein "billiges" Karosse auf Mog-Rahmen setzen. Nee die Jungs haben da ein verdammt feines Fahrzeug gebaut. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 05.07.2011 19:10:26 Titel: |
|
|
Ist halt zugelassen. Nicht fragen sondern nur wundern ;-) solche "Exemplare" gibt es reichlich und alle sind irgendwie zugelassen. Jeden machen lassen wie er meint.
Ist auf jeden Fall eine Coole Karre was die Jungs da gebaut haben und haltbar scheint es auch zu sein.
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
|
Breslauer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 05.07.2011 19:17:59 Titel: |
|
|
Zeitmaschine hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Jepp, genau der. Allerdings nur äußerlich noch ein . Der Käfig ist fast wie ein Rahmen, der Motor ein V8 (glaube 5.2l) etc. |
nicht ganz 5,9L
und die beiden sind sehr nett
ich könne die persönlich |
Na mir sagten sie aber doch 5,2l am Samstag | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.07.2011 19:22:53 Titel: |
|
|
Nicht mißverstehen, ich finde die Karre extrem geil. Aus mir spricht eher die "Auch haben will"-Seele, die dann durch das "Aber wie zulassen?" gebremst wird. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.07.2011 19:31:37 Titel: |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Zeitmaschine hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Jepp, genau der. Allerdings nur äußerlich noch ein . Der Käfig ist fast wie ein Rahmen, der Motor ein V8 (glaube 5.2l) etc. |
nicht ganz 5,9L
und die beiden sind sehr nett
ich könne die persönlich |
Na mir sagten sie aber doch 5,2l am Samstag |
jo, ich hab auch 5,2 gehört. wir haben ja gefachsimpelt, dass wir den gleichen motor in unseren rallyekarren haben | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
ex ugly33
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.07.2011 20:05:58 Titel: |
|
|
Hatt jemand Bilder von der unimog getreibe anbindung zum Motor ?? Oder wie ist die getriebe geschichte gebaut ??
Mfg Roger | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.07.2011 21:52:52 Titel: |
|
|
hab nur paar alte bilder auf meiner festplatte gefunden ...
achso 5,2 ist richtig | |
|
|
Nach oben |
|
|
ex ugly33
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2011 20:59:06 Titel: |
|
|
Danke , da sieht man schon das sie das orginal getreibe behalten haben . Dachte sie hätten auf PKW getriebe umgebaut und das orginale unimog getreibe zerschnitten und nur als verteiler getriebe genommen .
Gibt es probleme bei den getreibe ?? Wegen der leistung ??
Mfg Roger | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.07.2011 21:38:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|