Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Breslau aus Sicht des Fettschneckenservice...
.. oder "Z Sodomy i Gomory do Wroclawia i spowrotem!"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 19:50:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

I am the god of hell fire Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

And i`ll bring you....fire Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SJ418
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 06.07.2011 15:06:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Oli, ich freu ich schon auf weitere Berichte

_________________
4x4 Grüße Roman SJ418
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 06.07.2011 18:12:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
...und der Frage, warum Nutella und Käse nicht harmonieren würden. Love it


Das geht ja noch, aber Aachener Printen mit Leberwurst .... Komm nur, Freundchen!


Das kommt drauf an. Waren es Schoko- oder Kräuterprinten ??

Gruß

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.07.2011 18:16:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChristianAC hat folgendes geschrieben:

Das kommt drauf an. Waren es Schoko- oder Kräuterprinten ??



Zimt-Nelken-Kardamon Printen. Nee, oder?

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.07.2011 18:36:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tag 3

Ähm, ja, keine Ahnung was da passiert ist. Denkbar, daß ich den Tag verschlafen habe. Uaaah...Gähn Wirklich zu tun gab es ja nichts für mich. Ok, ich geh dann lieber

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.07.2011 19:59:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tag 4

Endlich Äktschen!!!!!! YES

Der lang ersehnte Tag war gerade angebrochen und während alle noch schliefen, schlich ich auf Anweisung unserer Spionageabteilung nur mit Alberichs Tarnkappe gekleidet durchs Fahrerlager um zu schauen, was die Konkurenz in diesem Jahr auf die Piste bringt.
Mein geschultes Auge wurde auch schnell fündig. Ein Land Rover Jeep schien mir als einziger Mitstreiter um den Gesamtsieg in Frage zu kommen.





Ich machte noch kurz einige wichtige Detailaufnahmen vom Konkurenzfahrzeug...



... und dann zogen wir gemeinsam nach Breslau.

Es war der Tag an dem Helden geboren werden und wir würden unseren Enkelkindern an langen Winterabenden noch von diesem denkwürdigen Ereignis berichten. Es war der Tag, an dem Grafe und Flashi auszogen um die Konkurenz das Fürchten zu lehren, ihnen zu zeigen wo der Gustel den Most holt und der Frosch die Locken hat.

Wir hatten uns einen guten Platz auf dem Starthügel gesichert und sahen zunächst dem fröhlichen Treiben der Zweiräder zu.



Gebetsmühlenartig kündigte der Moderater in unverständlicher Sprache das baldige Erscheinen des polnischen Nationalhelden Adam Henryk Małysz an, der in diesem Jahr als Ersatz für die Ludolffs an den Start ging.
Doch als er endlich erschien drehte sich die Schar der Pressefotografen schlagartig um und widmete ihre ganze Aufmerksamkeit einem wesentlich bedeutenderem Sportler.



Ein Reporter der New York Times hatte den mehrmaligen Trial Meister Henning Paul in der Masse entdeckt.



Plötzlich zerriss der Klang von Fanfaren die Luft und unsere Helden fuhren in die Arena. Die Spiele konnten beginnen. YES






Während sich die Fahrzeuge bereits in Startaufstellung befanden ...



... erklärte Grafe Flashi noch kurz den Unterschied zwischen rechts und links. Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Na das kann ja heiter werden.



Die Motoren brüllten, die Flagge wurde gesenkt und die Starter donnerten die Piste rauf. Wirklich alle? Nein! Zwei Herren saßen noch völlig entspannt im Fahrzeug und unterhielten sich über dies und das und den nächsten Aktionstag bei Feinkost Albrecht und ob man sich dort mal eine neue Kamrea fürs Fahrzeug holen soll. Nee, oder?
Unter den Zuschauern brach schallendes Gelächter aus und weit und breit war kein Loch im Erdboden zu finden in dem Picco, Henning und ich heimlich hätten versinken können. Selbstredend verneinten wir die Frage ob wir diese beiden Hirsel kennen vehement.

Aber dann geschah was niemand mehr für möglich hielt. Fettschnecke 1 rollte das Feld von hinten auf und fuhr als Sieger dieser Runde übers Ziel. Gewonnen ... Juhuuuu







Natürlich hatten wir zu keiner Zeit ernsthaft an diesem Sieg gezweifelt. Heiligenschein Am Ende des Tages landete Team Fettschnecke 1 auf einem respektabelen 4. Platz.

Zurück im Lager wurden die ersten Wunden geleckt.

Während Picco sich um ein defektes Radlager kümmerte....



... und Flashi interessiert zusah (er war ja hier um was zu lernen) ....



... puhlte Patrick sich lässig im Ohr. (oder ob er doch eine Verbindung nach Melmac bekommen hat?)



Irgendwann wurde Picco Flashis ständige Fragerei zu bunt und er ordnete an ihn notfalls auch mit Gewalt vom Ort des Geschehens zu vertreiben.



Langsam neigte sich der erste Wettkampftag dem Ende ....



... und während Picco noch an Verbesserungen für den nächsten Tag tüftelte ....



... verabschiedete Grafe sich wie gewohnt von Lulu und murmelte wieder "nach Hause telefonieren"



Ich las noch einige Seiten in "Die wilde Ursula" von Hedwig Courths-Mahler und schlummerte darüber ein. Müüüüdeeee...Guads Nächtle

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.07.2011 20:06:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.07.2011 20:09:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it Love it Love it Knuddel Knuddel Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
picco
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.07.2011 23:20:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So nun ist es soweit PICCO ist da Ätsch
Oli schreibt das ja sehr schön aber so schlimm bin ich nicht !!!!
Ich bin doch ein ganz lieber und eigendlich sehr ruhiger sachse.....es sei denn ich höre die kompi von navi und GPS Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Ich mus sagen das war ne echt geile woch mit euch....kleine meinungsverschiesdenheiten gehören eben auch mal dazu....aber nicht böse gemeint!
Oli mach das tagebuch so weider is super
GERN NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so das war der erste Beitrag von >>>>>>>>>>>>>>>>>>Picco
YES YES YES YES YES YES YES YES YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.07.2011 23:25:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

picco hat folgendes geschrieben:
GERN NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das wollten wir hören - Saugeil YES YES YES YES YES YES YES YES YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
picco
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.07.2011 23:36:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

eins mus ich noch los werden......ich hab Flachi nie schläge angedroht!!!!!
das würde ich nie machen Tröst Tröst
ich hab ihn doch lieb den großen...hihihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.07.2011 23:38:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knuddel Knuddel Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
picco
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.07.2011 23:39:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!
nach dem rennen is vor dem rennen!
wir machen wieder eine gute vorarbeit und die sache läuft!!
und ihr werdet noch besser sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.07.2011 23:46:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So sei es Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
picco
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.07.2011 23:50:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab nen plan!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 4 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen