Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Breslau aus Sicht des Fettschneckenservice...
.. oder "Z Sodomy i Gomory do Wroclawia i spowrotem!"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. VW T4 MuttiVAN Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 14:43:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Anna Izabela hat folgendes geschrieben:

So, so, ich höre


Er nannte sie nur "meine süße Bettenfee" und sie himmelte ihn an. Love it Muttern hat es sehr gefreut. Ja


Um evtl. Spekulationen vorzubeugen: Vertrau mir
Hier ist nicht von mir die Rede rotfl

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:25:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tag 2

Da ich ja bekennender Frühaufsteher bin, verließ ich kurz nach Sonnenaufgang meine rollende Schlafburg um mal ordentlich den Schweif blicken zu lassen und anschließend den Blick schweifen zu lassen.
Ein Lager, welches den Schlaf der Gerechten schläft, hat einfach etwas romantisches. Verstummt waren alle Generatoren und Musikanlagen, keine Flex sauste mehr durch hartes Metall und für diesen Moment war ich selbst vor Sachsen-Picco und seinen ständigen Anschissen in Sicherheit.








Gegen 7.00 Uhr legte ich dann als Weckmelodie auf Wusch der Reisegesellschaft Samba Rythmen von Nana Mouskouri in den CD Schacht und schon krochen fast alle vergnügt aus ihren Zelten.

Roman zauberte einen Duft von arabischem Kaffee über das Lager ...



... und wir ließen den lieben Gott einen guten Mann sein. Der Herr, der uns den Rücken zukehrt ist übrigens Sachsen-Picco, die Wiedergeburt August des Starken.




Da sich an Chris´ Fahrzeug ein Defekt an einem mir unbekannten Teil eingestellt hatte, wurde ich damit beauftragt Ersatz herbei zu schaffen. Da ich keine Ahnung hatte wofür das Teil ist und wie man das nennt und überhaupt, hielt man es für angebracht mich mit einem Foto loszuschicken. Heiligenschein




Zur Sicherheit begleiteten Sabine und Henning mich nach Breslau. Im Alter verliert man ja schnell mal die Orientierung. Smile In einer Werkstatt in Breslau fanden wir dann auch jemanden, der jemanden kannte, der von jemandem gehört hatte .....



Am Ende wurde leider doch nichts aus der Ersatzteilbeschaffung, aber es möge niemand behaupten, daß Team Fettschnecke 1 sich nicht auch um Team Fettschnecke 2 gekümmert hätte. Ätsch

Nach unserer Rückkehr ins Lager habe ich mir dann mal Adams Fahrzeug angesehen ....




.. und mich anschließend auf die Suche nach bekannten Gesichtern gemacht. An der technischen Abnahme wurde ich dann auch schnell fündig. Wer erkennt diesen netten jungen Mann und woran? Grins



Plötzlich verfinsterte sich der Himmel und über Lautsprecher wurde eine Sturmwarnung ausgesprochen. "Drei Wetter zusammen, jetzt brennt die Welt ..." Es wurde romantisch. Love it







Vor lauter Begeisterung ob des schönen Wetters und der bevorstehenden Sturmflut, bestiegen wir unseren Sechser mit Steuermann um uns auf die kommenden Tage einzustimmen.




Als die Gewitterfront uns hinter sich gelassen und den Staub aus der Luft vertrieben hatte, ....



machte Alex sich an Chris´Kofferraum zu schaffen (ich vermute er hat ihm für den nächsten Tag einige Brote und Getränke eingepackt ), ...



genoß Sachsen-Picco siegessicher den Platz auf seinem Feldherrensitz ...



... und machte ich mich mit Jimi auf die Suche nach dem Regenbogen.





Zwischenzeitlich schlug Johannes bei uns auf und sprach mit uns über Gott und die Welt und mit Sabine übers Terratrip.



Ein gemütlicher Tag neigte sich dem Ende ....



... und Patrick verabschiedete sich wie jeden Abend liebevoll von seiner Lulu, während er was von "nach Hause telefonieren" murmelte. Keine Ahnung, ob er jemals eine Verbindung zu seinem Planeten bekommen hat.


_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:32:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne schöne Zeit Knuddel
Ein super Bericht - Perfekte Dokumentation einer Woche zwischen Lulus, Wahnsinn und der Frage, warum Nutella und Käse nicht harmonieren würden. Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:36:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
...und der Frage, warum Nutella und Käse nicht harmonieren würden. Love it


Das geht ja noch, aber Aachener Printen mit Leberwurst .... Komm nur, Freundchen!

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:40:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer noch besser als Deine Idee, irgendwelche Lachse morgens durch Tücher zu ziehen. Obskur

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:41:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Über die Sache mit dem Desinfektionstuch schweigen wir besser. Ich muss weg

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:42:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

herrlich.... da freut man sich schon auf die weiteren tagesberichte...

YES

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:46:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Süssstückchen Tröst

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. VW T4 MuttiVAN Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:50:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Über die Sache mit dem Desinfektionstuch schweigen wir besser. Ich muss weg


YES rotfl

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 15:54:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Oliver hat folgendes geschrieben:
Über die Sache mit dem Desinfektionstuch schweigen wir besser. Ich muss weg


YES rotfl


Wenn auch nur ein Wort unsere illustre Runde verläßt ... Komm nur, Freundchen!

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 17:13:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Süssstückchen Tröst


Knuddel

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 17:19:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Henning hat folgendes geschrieben:
Oliver hat folgendes geschrieben:
Über die Sache mit dem Desinfektionstuch schweigen wir besser. Ich muss weg


YES rotfl


Wenn auch nur ein Wort unsere illustre Runde verläßt ... Komm nur, Freundchen!


du meinst die aktion mit dem verwechseln von feuchtem toilettenpapier und desinfektionstüchern? ja oli, darüber schweigen wir lieber rotfl rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 19:38:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr Sackkrampen hattet meine Brille versteckt und mich absichtlich in diese Falle tappen lassen. Das hat gebrannt wie 1000 Feuer. Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ100 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. BMW X5 V8 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Mercedes G Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Jeep Wrangler YJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
8. Ford Econoline V8 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
9. Volvo S80 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 19:41:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Tröst

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 3086 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 19:48:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bitte nicht abschweifen, Herr Flashman. Wenn schon, dann das Original.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 3 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen