Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Breslau aus Sicht des Fettschneckenservice...
.. oder "Z Sodomy i Gomory do Wroclawia i spowrotem!"

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 4651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.07.2011 19:18:59    Titel: Die Breslau aus Sicht des Fettschneckenservice...
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?

... womit alles gesagt wäre.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Breslau-Tagebuch.


Oliver Smile



P.S. Bin mal kurz weg einige Bilder suchen. Bis später. Winke Winke

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 19:21:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf gehts

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 04.07.2011 19:21:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gut zusammen gefasst, danke!
Haben die sich denn leicht verfahren?? Unsicher

_________________
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.07.2011 19:47:53    Titel: Re: Die Breslau aus Sicht des Fettschneckenservice...
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Nee, oder?

... womit alles gesagt wäre.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Breslau-Tagebuch.


Oliver Smile



P.S. Bin mal kurz weg einige Bilder suchen. Bis später. Winke Winke


Ziemlich langatmig geschrieben,bist echt detailverliebt ! Gibts auch ne Kurzversion ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 19:49:28    Titel: Re: Die Breslau aus Sicht des Fettschneckenservice...
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
... womit alles gesagt wäre.


Du Dödelkopp YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 20:12:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Könnte mich kugeln vor lachen Supi rotfl

Auf was für Ideen so macher kommt.

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 20:18:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin mal gespannt, wie Olli sein Verhalten als Spanner uns gegenüber rechtfertigen will. Kaum drehte man ihm den Rücken zu, zückte er seine Kamera und hielt drauf. Angeblich nur für "private" Zwecke. Aber ich kenne den Burschen und so lange Beine sind wie Pinnochios Nase Komm nur, Freundchen!

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 20:47:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mich irritiert es etwas, daß er im Untertitel von Sodomie schreibt Unsicher
Gibt es etwas, was ich evtl. nicht mitbekommen habe Obskur

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ich-fred
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Erfurt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. VDubZuki Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
3. Volvo 940GL Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. BobbyCar Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 20:53:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Mich irritiert es etwas, daß er im Untertitel von Sodomie schreibt Unsicher
Gibt es etwas, was ich evtl. nicht mitbekommen habe Obskur


Nein er schreibt etwas von Sodom und Gomorra... ging wohl heiß her da YES

_________________
"Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson

Viele Grüße
Fred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 4651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.07.2011 21:09:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als mich im letzten Jahr Kreislauf, Rücken und Silhouettensichtigkeit heimsuchten und mein Hausarzt mir dringend zu einer Kur in Bad Sasbachwalden riet, kam mir Flashis Anruf gerade recht. Gesucht wurde eine Reisebegleitung im fortgeschrittenen Alter für einen Kurztrip nach Polen. Da ich zwischenzeitlich sämtliche Kurbäder in Deutschland durch hatte, stimmte ich spontan zu.

Am Mittwoch vorletzter Woche war es dann endlich so weit. Kurz noch die Federn am Syncro gewechselt und auf nach Siegen wo ich Henning einsammelte. Gemeinsam machten wir uns dann mit Flashis neuem Ranzfass, einem Opel Montery, auf den Weg nach Limbach-Oberfrohna, oder wie sich später noch herausstellen sollte nach Sodom und Gommorah. Nee, oder?








Spät in der Nacht erreichten wir endlich unser Ziel. Vor lauter Freude über unser Erscheinen hüpfte Flashi wie einst Rumpelstielzchen ums Feuer vor den heiligen Hallen der Firma F&G Customs von einem Bein aufs andere.




Müde und durchgeschwitzt suchten wir noch kurz die Nasszelle auf um uns ein wenig zu erfrischen. Obskur



Die Besichtigung der heiligen Hallen wollten wir dann doch lieber auf den nächsten Tag verschieben und täuschten Müdigkeit vor. F&G Customs hatte bereits zwei Zimmer im Gasthaus "Zum rostigen Löffel" für uns reserviert und so verzogen wir uns voll übler Vorahnung was uns am nächsten Tag beim Blick in die Werkstatt erwarten würde ins Gasthaus.

Als bekennender Frühaufsteher nahm ich dann am nächsten Tag kurz nach Sonnenaufgang schonmal eine Außenbesichtigung vor. Nee, oder?



Dieser Anblick ließ nichts Gutes erahnen. Nachdem der Bollide aus der Halle gefahren war ...



... taten sich Abgründe auf Huch und ich mußte spontan ans alte Testament denken.

Der Herr liess Schwefel und Feuer auf Limbach und Oberfrohna regnen und vernichtete so die Städte und den ganzen Umkreis und alle Bewohner der Städte und was auf dem Lande gewachsen war. Lots Weib aber sah über seine Schulter zurück und ward zur Salzsäule.
1.Buch Mose

Hier wäre Frau Lot vermutlich zum Salzbrezel erstarrt.





Da wir noch etwas Zeit hatten und auf Team 2 warteten, nutzten wir die Gelegenheit uns mental auf die kommenden Tage einzustellen und zogen uns zur Beratung in den Kundenempfangsbereich zurück.



Während Flashi noch schnell eine Einkaufsliste mit unverzichtbaren Dingen schrieb ...




... das Servicemobil aus der Halle geholt ...



... und die Fettschnecke 1 verladen wurde ...




... trudelte auch der Rest der Reisegesellschaft ein. Nun waren wir komplett und konnten endlich unsere Butterfahrt starten. YES

von links nach rechts: Christian, Sabine, Alex, Roman, ich, Picco, Patrick, Henning und Flashi









Das Camp war schnell eingerichtet und so konnte Roman sich liebevoll um unser Abendbrot kümmern während Alex an Fettschnecke 2 bastelte.



Für unser stilles Örtchen mußte ein altes Heringsfaß herhalten.




Kurz getestet und für stabil befunden. Aber dazu später mehr. Nee, oder?



Während andererorts bereits Ruhe einkehrte, wurde bei uns noch geschraubt...



... und so blieb es mir wegen ständiger Lärmbelästigung leider verwehrt ein wenig in meinen Rosamunde Pilcher Büchern zu schmökern.

Ende Tag 1 Winke Winke

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 21:44:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, Olli mach hin. Wo ist der 2Tag.

Thomas

_________________
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 04.07.2011 21:47:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und wo ist am ende das klo "stehengeblieben" ?

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 04.07.2011 21:49:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich nehme an du hast es gefunden? YES jackpot YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 04.07.2011 21:55:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zumindest gesehen ...wie das arme ding so alleine von seinen herrn "beseitigt" auf dem parkplatz rumstand ... gefunden hats bestimmt einer von flashis orga-kumpels.
die werden sich bedanken das sie seinen stuhlgang beseitigen durften ..... welch ungemeine ehre die MIR leider nicht zuteil wurde . dazu bin ich ich OFFENSICHTLICH zu unmotiviert :))

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 4651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.07.2011 22:03:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
..... welch ungemeine ehre die MIR leider nicht zuteil wurde .


2012 ist doch auch wieder Breslau. Da holen wir das nach. Tröst Für dich machen wir es dann randvoll und packen noch einige deiner Beiträge dazu.

Man, man, man... was mußt du frustriert sein. Nee, oder?

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 1 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.153  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen