Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Seilwinde: Entscheidungsfrage


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.03.2006 14:41:52    Titel: Seilwinde: Entscheidungsfrage
 Antworten mit Zitat  

Hi leuts,

hänge immer noch ein bischen bzgl einer Windenentscheidung, außer, daß ich mich aufgrund der hohen Geschwindigkeiten für Warn entschieden habe.
Aber welche? Grübele zwischen der 9,5 XP und der 9,5 ti. Beide sind den Angeben nach außerordentlich schnell, haben aber offensichtlich unterschiedliche Motoren. Die ti hat zudem das Realais integriert- sind die Warn -Relaiskästen jetzt endlich dicht? Wenn ja, wäre das meine erste Whl, da der bisherige Platz des Kastens unter dem Kotflügel aufgrund hoher Federdome im Wartungsfall nur schwer zugänglich ist und mir die Montagefreiheit für andere Dinge nimmt. Beide passen ohne Umarbeiten in die Equipe-Stange. Die "Große-Gute-Alte"-Warn-Winch die mir vieleicht die Trophy-Fraktion empfehlen wird kann ich an der Stoßstange nicht fahren, außerdem nimmt sie mir zuviel Luft am vergrößerten Ladeluftkühler. Als:
Wer von Euch arbeitet mit der ti oder der xp und kann berichten?
Grüße
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.03.2006 14:44:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich persönlich hab was gegen Relaiskästen die direkt im Dreck sitzen, würde also zur XP raten.
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 16.03.2006 15:15:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Franz,
ich kennen einen Landy Fahrer der die XP hat, wenn du willst stell ich mal Kontakt her! Ja Vertrau mir Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.03.2006 15:24:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn er sie auch schon intensiver benutzt hat, dann sehr gerne- danke fürs Angebot!!!

Kenne auch ein paar, die die XP haben, aber noch nicht benutzten...
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 16.03.2006 15:28:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Poscht! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 16.03.2006 15:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich hab was gegen Relaiskästen die direkt im Dreck sitzen, würde also zur XP raten.


Ja

hab den relaikasten bei mir auch in den geschützten motorraum verlegt Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Haiger
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TJ Julusi
2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
3. Can Am Outlander XMR
4. JKU 6.4
5. TJ Zirkon
6. MAN TGA
7. Corvette C3
8. Renault R5 turbo
9. Mercedes SL 500
10. Willys MB 1941
11. Lancia Delta Martini5
12. Jeep CJ5 4.2
13. TJ V8 5.9 supercharged
14. Audi Quattro Coupe
15. Audi Quattro E2
16. Lanz
BeitragVerfasst am: 16.03.2006 15:42:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe die XP jeweils vorne und hinten verbaut und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher zwei HS9500, sind aber kein Vergleich.

Auf den thermik-ausschalt-scheiss habe ich bewusst verzichtet, da man im Wettkampf eh nicht auf ein paar Grad Wärme rücksicht nehmen kann.

Gruß Klingel

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)

Willys V8

GC Trackhawk

JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beda
Steckachserlverreisser
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. hüde
BeitragVerfasst am: 17.03.2006 07:44:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und was wär mit der industrial series 9 ????

_________________
beruflich auch auf meilen unterwegs: http://www.ledmile.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 17.03.2006 08:39:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe mich bewußt für die XP entschieden, WEIL man den Relaiskasten "remote" montieren kann. Die mitgeleieferten, stocksteifen Kabel haben wir durch flexiblere, längere ersetzt und das Zeug in der Nähe der Spritzwand montiert.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pulvertoast-Mann
Was steht da auf der Hose?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fort Worth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4
BeitragVerfasst am: 17.03.2006 09:38:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Herr Maulwurf!

Weisst ja....Superwinch/Goodwinch Smile
Gut abgedichtet und dann noch das Funk Modul dazu Love it

Warn hat doch jeder... rotfl

_________________
Never stop exploring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.067  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen