Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.03.2006 14:41:52 Titel: Seilwinde: Entscheidungsfrage |
|
|
Hi leuts,
hänge immer noch ein bischen bzgl einer Windenentscheidung, außer, daß ich mich aufgrund der hohen Geschwindigkeiten für Warn entschieden habe.
Aber welche? Grübele zwischen der 9,5 XP und der 9,5 ti. Beide sind den Angeben nach außerordentlich schnell, haben aber offensichtlich unterschiedliche Motoren. Die ti hat zudem das Realais integriert- sind die Warn -Relaiskästen jetzt endlich dicht? Wenn ja, wäre das meine erste Whl, da der bisherige Platz des Kastens unter dem Kotflügel aufgrund hoher Federdome im Wartungsfall nur schwer zugänglich ist und mir die Montagefreiheit für andere Dinge nimmt. Beide passen ohne Umarbeiten in die Equipe-Stange. Die "Große-Gute-Alte"-Warn-Winch die mir vieleicht die Trophy-Fraktion empfehlen wird kann ich an der Stoßstange nicht fahren, außerdem nimmt sie mir zuviel Luft am vergrößerten Ladeluftkühler. Als:
Wer von Euch arbeitet mit der ti oder der xp und kann berichten?
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.03.2006 14:44:02 Titel: |
|
|
Ich persönlich hab was gegen Relaiskästen die direkt im Dreck sitzen, würde also zur XP raten. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.03.2006 15:15:33 Titel: |
|
|
Hi Franz,
ich kennen einen Landy Fahrer der die XP hat, wenn du willst stell ich mal Kontakt her! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.03.2006 15:24:35 Titel: |
|
|
Wenn er sie auch schon intensiver benutzt hat, dann sehr gerne- danke fürs Angebot!!!
Kenne auch ein paar, die die XP haben, aber noch nicht benutzten... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.03.2006 15:28:32 Titel: |
|
|
Poscht! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.03.2006 15:39:55 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich hab was gegen Relaiskästen die direkt im Dreck sitzen, würde also zur XP raten. |
hab den relaikasten bei mir auch in den geschützten motorraum verlegt | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 16.03.2006 15:42:32 Titel: |
|
|
Ich habe die XP jeweils vorne und hinten verbaut und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher zwei HS9500, sind aber kein Vergleich.
Auf den thermik-ausschalt-scheiss habe ich bewusst verzichtet, da man im Wettkampf eh nicht auf ein paar Grad Wärme rücksicht nehmen kann.
Gruß Klingel | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
|
|
|
Nach oben |
|
|
Steckachserlverreisser
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. hüde |
|
Verfasst am: 17.03.2006 07:44:50 Titel: |
|
|
und was wär mit der industrial 9 ???? | _________________ beruflich auch auf meilen unterwegs: http://www.ledmile.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.03.2006 08:39:47 Titel: |
|
|
Habe mich bewußt für die XP entschieden, WEIL man den Relaiskasten "remote" montieren kann. Die mitgeleieferten, stocksteifen Kabel haben wir durch flexiblere, längere ersetzt und das Zeug in der Nähe der Spritzwand montiert. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Was steht da auf der Hose?
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fort Worth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4 |
|
Verfasst am: 17.03.2006 09:38:38 Titel: |
|
|
Hallo Herr Maulwurf!
Weisst ja....Superwinch/Goodwinch
Gut abgedichtet und dann noch das Funk Modul dazu
Warn hat doch jeder... | _________________ Never stop exploring |
|
|
Nach oben |
|
|
|