Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sonntag in Langenaltheim?
wer hat Lust und Zeit?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4690 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 28.05.2011 03:38:10    Titel: Sonntag in Langenaltheim?
 Antworten mit Zitat  

kann ja hier mal kurz schreiben, ich bin auf jeden fall dort YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.05.2011 10:56:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dieses Wochenende ist das jährliche (seit letztem Jahr) Treffen für hist. Volvo-Geländefahrzeuge.
Sonntag wird wohl nicht mehr viel sein, deshalb werd ich heut mal kurz hingucken (allerdings mit dem GrandCherokee).

Sonst noch jemand da ausm Forum (heute)?
Nach oben
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.05.2011 12:50:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nö, aber am Pfingstwochenende werden ja ein paar Suzukis da sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.05.2011 02:09:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, grade von LAH zurück, super Wetter, sonnig und warm YES

aber:
Das ganze Gelände is ja pfurztrocken! Obskur Kein Schlammloch (bis auf das kleine Anfängerschlammloch hinten rechts), alles ausgetrocknet und staubig!
Unter diesen Umständen hab ich mich sogar mal an den langen Steilhang getraut, der war heute überhaupt der Dauerbrenner für alle Anwesenden (wenn er schon mal offen ist).
Aber aus dem "GrandCherokee-gegen-C303-Wettfahren" ist so nix draus geworden, war keine anspruchsvolle Bodenbeschaffenheit zu finden, wo die C303 dem GrandCherokee davonfahren hätten können...
Nach oben
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Forchheim


Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 29.05.2011 21:57:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade traurig , bin leider jetzt erst nach Hause gekommen. Hat denn alles geklappt und läuft er jetzt makellos?


Winke Winke Michl

_________________
___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reinhard
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: fast München
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Starex 4WD
2. 1971 Oldsmobile Cutlass
3. VS1400 Intruder
BeitragVerfasst am: 30.05.2011 10:58:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wir, bzw. ich war am Samstag da! Sehr trocken, viele Quads, die Volvos und sonst war echt nichts los. Am Sonntag wars schon voller, zumindest was ich von weitem auf dem Nachhauseweg gesehen habe:










Grüße
Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.05.2011 11:04:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

masterpatrol hat folgendes geschrieben:
Schade traurig , bin leider jetzt erst nach Hause gekommen. Hat denn alles geklappt und läuft er jetzt makellos?


Winke Winke Michl


Meinst du mich?

Ja, läuft einwandfrei - aber das tut er schon seit Anfang des Jahres (NACH dem Wintercamp in Berwang), war ja nun schon das dritte Mal damit in LAH dieses Jahr.

Ich lad nachher mal ein paar Bilder hoch.





reinhard hat folgendes geschrieben:
wir, bzw. ich war am Samstag da! Sehr trocken, viele Quads, die Volvos und sonst war echt nichts los. Grüße
Reinhard


Ach, du warst das mit dem witzigen Gefährt, standst grade an der Anmeldehütte/am großen Zelt, als wir angekommen sind, gell? Lustig, diese 4x4-Vans, hab mich fast wie in Klein-Island gefühlt (auch wenn die meisten 4x4-Vans dort Ford Econoline sind)
Ja, am Samstag war wenig los, trotz dem überraschend schönen Wetter - also ideale Bedingungen, ich hasse das, wenn so ein Gewusel ist! (mussten so schon immer auf die Quads aufpassen beim Fotografieren/Filmen, waren ja ganz nett die Jungs, aber sind eben immer und überall hinter jedem Hügel aufgetaucht wie die Ameisen...)
Nach oben
reinhard
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: fast München
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Starex 4WD
2. 1971 Oldsmobile Cutlass
3. VS1400 Intruder
BeitragVerfasst am: 30.05.2011 11:29:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, ich hab Dich vorbeifahren sehen und kurz daran gedacht, dass Du das sein könntest. Das war aber schon etwas später am Nachmittag, da waren wir schon teilweise auf dem Weg nach Solnhofen zum Zeltplatz.

Bild mit Seltenheitswert Smile :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Forchheim


Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 30.05.2011 15:18:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="Wilfired75"]
masterpatrol hat folgendes geschrieben:
Schade traurig , bin leider jetzt erst nach Hause gekommen. Hat denn alles geklappt und läuft er jetzt makellos?


Winke Winke Michl


Meinst du mich?

Ja, läuft einwandfrei - aber das tut er schon seit Anfang des Jahres (NACH dem Wintercamp in Berwang), war ja nun schon das dritte Mal damit in LAH dieses Jahr.

Ich lad nachher mal ein paar Bilder hoch.

Nö, kenn dich ja net a mal Unsicher Ich meinte natürlich den Herrn Anthrax Ja

Gruß Michl

_________________
___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.122  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen