Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Superkarpata 2011 - Liveticker der Forenteams
gesammelte Blogs, SMS News, Live vom Geschehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 22.05.2011 07:09:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:

ich bin grad mal dabei meine neue karanwelle einzupflanzen und noch ein paar andere kleinigekeiten....

jetzt wirds dann aber auch für mich zeit fertig zu werden.


Nanu, wolltest Du nicht dieses Jahr ganz früh fertig werden??? Supi

Aber das scheint ja Dein Erfolgsrezept zu sein, während der Überführung nach Rumänien schnell die Servopumpe tauschen oder so ähnlich, hautsache in letzter Minute. Wir probieren das dieses Jahr auch mal aus - also nicht die Servopumpe, aber die letzte Minute. Gestern sah es halbwegs fertig aus, heute kuck ich nochmal, ob ich nicht noch was vergessen hab. traurig

Deine einzige Chance für eine Wiederholung des Vorjahreserfolges besteht jetzt in der Selbstverstümmelung, diesen Trick werden wir dir garantiert nicht nachmachen! Smile

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4730 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.05.2011 12:40:04    Titel: Black Magic vor dem Start
 Antworten mit Zitat  

Black Magic vor dem Start
BU80 am 22.05.2011 um 11:23.20 Uhr

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Jetzt nur noch nach abgesprochener Checkliste packen.
Hanspeter und Marc haben den ORC umgerüstet für die SK.
Das heisst: Frontwinde montiert, Silverstone Reifen aufgezogen und Navigation eingebaut etc.
Marc hat in den letzten Wochen noch einige Bikerennen bestritten.
Beim Toyota von Roland ist das Frontdiff auch wieder Einsatzbereit. Die nötigen Einbauten abgeschlossen,Funk,Navigatin etc.
Roland hat noch einiges  in Sachen Navigation gearbeitet,resp. Kartenmaterial
Einzig Carmen hat noch für Schrecken gesorgt. Hat Sie doch noch letzte Woche den grossen Zehen gebrochen. Aber nach Aussage von Carmen werde Sie die Superkarpata Schmerzfrei bestreiten können.
Der Black Ländy ist nach dem Ueberschlag wieder auf Vordermann. Die Liste der ersetzten Teile oder Veränderungen ist lang. Nur soviel, ausser einem Neuen Dach und Kotflügel,brummt ein Neuer Motor unter der Haube.
Susanne ist fleissig am Radfahren und im Gegensatz zum letzten Jahr kann sie ohne Nackenschmerzen an den Start gehen.
Kurt ist am letzten Samstag noch als Beifahrer mit Martin Brügger an einem Plauschtrial gestartet. 
Das Team ist bereit,motiviert und sicher in Sachen Fahrzeuge und Navigation mit TTQV sehr gut vorbereitet.
Wir freuen uns auf auf den Start und grüssen unsere Freunde
und Fans
Hanspeter,Marc,Roland,Carmen,Susanne,Kurt

Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=2005

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 22.05.2011 17:09:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Balu4 hat folgendes geschrieben:


Deine einzige Chance für eine Wiederholung des Vorjahreserfolges besteht jetzt in der Selbstverstümmelung, diesen Trick werden wir dir garantiert nicht nachmachen! Smile


hi !!

da siehst du den unterschied.......

EUCH fehlt in der beziehung einfach das letzte stück einsatz !!!!!

um bei der SK ganz vorne mitzumischen braucht es einfach VOLLEN EINSATZ .


grinzgradganzfrech.


mal im ernst :

stell dir vor ich werde heuer rechtzeitig fertig und starte auch noch unverletzt.........

WER soll uns den dann noch stoppen ????? Ätsch Ätsch Ätsch

mein land rover ??

äh ,ja ... stimmt das könnte stimmen Nee, oder?

ich hoffe heuer kommen ALLE ins ziel und das IN der wertung.
dann wird es endlich wieder mal ein ECHTES resultat geben das die wirklichkeit wiederspiegelt.
in den letzten paar jahre war das endergebniss ja etwas ""verfälscht"".

ich freu mich schon auf euch.

gruss ,michi

ps :: sagt heuer beim start bitten nicht wieder ALLE das ihr nur zum SPASS hier seit und das ergebniss egal ist.......
das nimmt dem ganzen ein bisserl die enrnsthaftigkeit.
SPASS haben wir ALLE in der einen woche ja sowieso..........
ich ohne geschwollenen arsch sicher am meisten YES YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 22.05.2011 18:30:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
ich hoffe heuer kommen ALLE ins ziel und das IN der wertung.


Sehr gute Einstellung, das seh ich auch so!!! Tröst

Wir sind bereit:

Vorbereitet auf sämtliche Sonderprüfungen Supi

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4730 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 07:50:05    Titel: News vom Team Tripple Dutch (NL)
 Antworten mit Zitat  

News vom Team Tripple Dutch (NL)
BU80 am 24.05.2011 um 07:28.56 Uhr

Das Holländische Team Tripple Dutch mit der längsten Anreise steht etwas und Stress.
Der Landrover Td5 von Paul van der Zwan steht seit Sonntag mit einem Motorschaden in der Garage. Heute soll der Zylinderkopf gewechselt werden, wie Paul mitteilte.  Doch er ist zuversichtlich das der Schaden bis zur Abreise am Do. Mittag behoben sein werde. Ganz nach dem Motte”ALLES WIRD GUT”
Trotz Stress ist das Team motiviert und freut sich auf die SK
Für die Freunde in Holland wird das Team auch Live auf unserer Seite von Ihren Erlebnissen berichten .

Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=2007

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.05.2011 08:40:11    Titel: Der 90er ist fertig!
 Antworten mit Zitat  

Der 90er ist fertig!
maxm am 24.05.2011 um 08:37.57 Uhr

Also, dieses Jahr bin ich früher fertig geworden. Ich muss nurnoch packen und den Holger abholen … und dann geht es los!




Wir haben sogar strebermässig ein Testwochenende durchgeführt. Ich glaube, da ging es hauptsächlich ums testen unseres Essen vom Sponsor (travellunch.de). Saupraktisch! Und die Bolognese und das Beef waren lecker.

Team Sissies Reloaded freut sich auf die Karpaten und Jungs und Mädels! Auf -Auf!












Quelle / mehr unter: http://johnmax.wordpress.com/2011/05/24/der-90er-ist-fertig/

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.
Nach oben
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 08:54:11    Titel: Re: Der 90er ist fertig!
 Antworten mit Zitat  

maxm hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, da ging es hauptsächlich ums testen unseres Essen vom Sponsor

Astronautennahrung statt Gegrilltem???? Ätsch

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.05.2011 08:58:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp! Also so Trockenessen zum faulen Kochen Abends. Ging gut und 2 von 4 Essen waren lecker :)...
Nach oben
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4730 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 09:02:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

maxm hat folgendes geschrieben:
Jepp! Also so Trockenessen zum faulen Kochen Abends. Ging gut und 2 von 4 Essen waren lecker :)...


dann sieh zu das du auf der richtigen (leckeren) seite stehst..... Vertrau mir

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.05.2011 09:05:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BU80 hat folgendes geschrieben:
maxm hat folgendes geschrieben:
Jepp! Also so Trockenessen zum faulen Kochen Abends. Ging gut und 2 von 4 Essen waren lecker :)...


dann sieh zu das du auf der richtigen (leckeren) seite stehst..... Vertrau mir


hat bisher 100%ig funktioniert. gehört zu MEINEM masterplan Vertrau mir Smile !
Nach oben
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4730 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 09:10:07    Titel: Der 90er ist fertig!
 Antworten mit Zitat  

Der 90er ist fertig!
BU80 am 24.05.2011 um 08:37.57 Uhr

Also, dieses Jahr bin ich früher fertig geworden. Ich muss nurnoch packen und den Holger abholen … und dann geht es los!




Wir haben sogar strebermässig ein Testwochenende durchgeführt. Ich glaube, da ging es hauptsächlich ums testen unseres Essen vom Sponsor (travellunch.de). Saupraktisch! Und die Bolognese und das Beef waren lecker.

Team Sissies Reloaded freut sich auf die Karpaten und Jungs und Mädels! Auf -Auf!


Quelle / mehr unter: http://johnmax.wordpress.com/2011/05/24/der-90er-ist-fertig/

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Janek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Wiler b. Seedorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 90CSW Td5/90ST Td5
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 13:16:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sieht super aus!

was ist das für ein Rollcage?der Innere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 15:22:02    Titel: Re: Der 90er ist fertig!
 Antworten mit Zitat  

maxm hat folgendes geschrieben:



Hi Max,

sieht super aus! Großer Rechner, kleines Funkgerät - Technik vom Feinsten, oder???

Wir haben auch ein wenig in die Funktechnik investiert:


Passend zum Fahrzeugalter, große Funkgeräte, kleiner Rechner (ohne Bild).

Aber die alten Riesenteile haben klare Vorteile: Man findet sie einfach im Chaos und es sind echte Multifunktionsgeräte - Fitenessgerät (Armmuskeltraining) und zur Not auch als Erdanker oder Bärentöter geeignet. Supi

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 15:28:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So alte Funken vertragen auch mal einen Tauchgang - nach Trocknung funktionieren sie i.d.R. wieder. YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 15:29:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oder man nimmt Yaesu VX Geräte. Die sind so groß wie ne Zigarettenschachtel, halten dreimal so lang, sind von Hause aus Wasserfest, haben eine bessere Reichweite...und brauchen weniger (kleinere) Batterien. rotfl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter =>
Seite 3 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.224  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen