Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Türen schliessen am Defender nicht mehr!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
david
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6622 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.03.2006 08:56:26    Titel: Türen schliessen am Defender nicht mehr!
 Antworten mit Zitat  

Es ist saukalt und die Türen an meinem Defender schliessen nicht mehr. Hängen beim Zuschlagen der Türen nicht mehr ein. Der Sichtbare Riegel in der Türe läuft gut, es hat aber ja noch einen weiteren der diesen sperrt. Ist der ev. vereist, wie kommt man da ran?

Zudem kotze ich fast wenn ich an den Satz im Verkaufsprospekt aus dem 2002 denke:

Der Defender schützt Sie vor dem was ihm selber nichts anhaben kann ! Knuddel

Der Texter muss einen Merz fahren.... Respekt

Schnell ich friere !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.03.2006 09:07:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo David, willkommen im Forum!
Ohne zu wissen, um welche Türen es sich handelt (seite oder hinten) würde ich erst mal auf "eingefroren" tippen. Hast Du schon die üblichen Zutaten ausprobiert? Enteisungsspray, WD40, Balistol, Tefflonsspray oder was auch immer? Trifft es auf ALLE Türen zu (wenn seitlich)? Ansonsten: Such Dir ein warnmes Parkhaus und lass das Auto auftauen...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.03.2006 09:59:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richtig, Enteiserspray rein wo es geht. Hatte ich auch schon.

Und die Karre bei dem kalten Wetter nicht kärchern rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.03.2006 11:33:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann es sein, das dein schwarzer druckknopf nicht mehr ausrastet?

dann wie die kollegen sagen enteisen und schmieren,
silikonspray sollte auch in keinem LR fehlen!
Nach oben
tuensi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Lippstadt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er SW Td5
2. Sankey
3. E 230 T
4. BMW R100RS
BeitragVerfasst am: 13.03.2006 13:45:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...mmmmhhhmm, sind die Türen innen eventuell mit "Mike Sanders" behandelt? Da könnt' ich dann in den Chor mit einstimmen... wenn kalt -> keine Schließung mehr, da das Konservierungsfett dann zu zäh ist!
Aber das Problem geh ich erst im Sommer an - bis dahin werd ich dann eben die Türen 17 bis 24 Mal zuschlagen wenn's kalt ist Nee, oder?

Grüßle, tünsi

_________________
...alles wird gut (irgendwann)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
david
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6622 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.03.2006 15:29:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also Hohlraumbehandlung hats keine drin... ich mach jetzt mal enteiserspray rein und sehen was es hilft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.03.2006 16:01:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hat meiner auch an der beifahrerseite!! unter -10°C geht die tür nicht mehr
zu!! Ätsch
sprint immer wieder auf!!
hab schon alles probiert!! balistol, WD40, schloss verstellt, ......!! Hau mich, ich bin der Frühling

bringt nix!! einfach warten bis wärmer wird!! Smile

oder fenster leich auf und volle pulle!! Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ragnhild
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hiuiu


BeitragVerfasst am: 13.03.2006 19:13:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Prob. hab ich auch an einer Hecktüre. Zuschlagen, erste Raste hält, aber nicht weiter. Wenn warm keim Prob. Könnte auch die Undichtung sein, die etwas zäh ist bei dem scheißkaltem verfl..XXX Brrrr...ist das kalt. Argsssss Ahhhh......Plumps .. ähm Wetter. Ich wohn doch leider nicht am G........
Bei wiederholtm drücken, dagegenzufaust hält sie aber. Der Tür geht die Kälte langsam genauso auf den S..k wie mir Obskur Wut , ich kann es ja verstehen

_________________
-
[b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landygreg
Tulpenknicker
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: mittlen im Spargelland


Fahrzeuge
1. A6 Allroad
2. A2
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 20:46:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habs selber nicht geglaubt, aber mit WD 40 kann Dir geholfen werden...

wirklich gut einsauen, das Schloss von außen und von innnen, bis die Soße unten wieder zur Tür rauskommt.
20 Min. warten und nochmal das ganze zusätzlich mit Tür auf und zu...usw.

Du wirst sehen, Deine Frau liebt Dich und Dein Auto wieder....Love it


Greggy

_________________
live's a journey not a destination
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
david
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6622 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.03.2006 23:49:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landygreg hat folgendes geschrieben:

Du wirst sehen, Deine Frau liebt Dich und Dein Auto wieder....Love it


Greggy


...sorry, ich nix mehr haben Frau! ... Frau weg! Landerover nun ganz für mich alleine ich habe! Sehr traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.03.2006 07:36:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hoffe nicht wegen der nicht schließenden (oder gar sich öffnenden) Türen. Ich muss weg
Nach oben
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mahlow
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 15.03.2006 14:27:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
ich hoffe nicht wegen der nicht schließenden (oder gar sich öffnenden) Türen. Ich muss weg


...wenn doch, wars eh nicht die Richtige Ja Knuddel

Aber du hast doch deinen Landy noch Knuddel Tröst ...der freut sich immer auf dich...rüttelt dich warm, redet mit dir auf seine ihm eigene Art und Weise Ja und bringt dich auch an die unzugänglichsten Ziele.....also...ist doch auch was...gelle??!!


Love it

_________________
welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.105  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen