Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schöni's Vorsteller....


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schöni
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bad Friedrichshall


...und hat diesen Thread vor 6591 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. T3 Syncro
2. Suzi Samurai
3. BMW R100GSPD
4. U1300
BeitragVerfasst am: 13.03.2006 21:09:49    Titel: Schöni's Vorsteller....
 Antworten mit Zitat  

So,

nachdem das hier Sitte zu sein scheint stell ich mich auch mal vor:

Schöni. sieht nicht so aus, aber heisst so.
1. Fahrzeug VW Syncro
2. Fahrzeug Suzi Samurai

Tja und ob mans glaub oder nicht, das mit dem Suzi bin ich bisher kaum Gelände gefahren, mit den Syncro schon.
Und das man das mit dem Synro auch kann wurde sogar schon filmisch festgehalten:
http://www.schoeni.de/bus/la_kurz.wmv

So wer mehr erfahren will, wird unter http://www.schoeni.de fündig.

Gruß Schöni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 13.03.2006 22:02:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann - Herzlich Willkommen ...
...hier beim Bildungsprogramm der Allradfetischisten. Supi

Grüßle Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jimnyboy
Softegg
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Guntramsdorf - Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1,5 VX DDiS
BeitragVerfasst am: 13.03.2006 22:19:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...........und wieder einer mehr .............

H e r z l i c h w i l l k o m m e n !

Nee, oder?

_________________
Grüsse von
JIMNYBOY /POSITION: 48°03'35''N/16°19'12''E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.03.2006 22:44:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Schöni, herzlich willkommen! Tolle Homepage hast Du- Deine Aktivitäten lassen hoffen, daß Du hier bei uns die noch etwas magere VW-Szene etwas aufmischen wirst.
Viel Spaß bei uns!!!
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.03.2006 23:03:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keusche Grüße Winke Winke Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 13.03.2006 23:49:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Winke Winke


Cooles Video übrigens! YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 01:16:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau,vor allem für die Musik gibts nen Sonderpreis :)

"ride on" 6minundetwas vom Elektrizitätswerk mit den Stromgitarren.
Auf welchem Album von denen war das nochmal drauf ,
die Musik hab ich 15 schon gern gehört und irgendwie gefällt es mit mit 40 immernoch Hau mich, ich bin der Frühling
Wahnsinn -das ist schon ein Viertel- Jahrhundert her- irgendwie wie gestern.

Ciao Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schöni
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bad Friedrichshall


...und hat diesen Thread vor 6591 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. T3 Syncro
2. Suzi Samurai
3. BMW R100GSPD
4. U1300
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 06:43:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist auf der "who is who"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.03.2006 12:15:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servis schöni,
welcher ist dein syncro auf dem video?
blau oder weiß?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.03.2006 12:56:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach und Hallo! Winke Winke
Nach oben
schöni
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bad Friedrichshall


...und hat diesen Thread vor 6591 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. T3 Syncro
2. Suzi Samurai
3. BMW R100GSPD
4. U1300
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 14:21:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
welcher ist dein syncro auf dem video?


Der Weiße. Den Besitzer des Blauen kenne ich aber gut.
Also nicht den dens fast gedreht hat beim Downhill Obskur - Er ist mit getretener Kupplung da runter Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß Schöni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.143  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen