Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hilfsbereitschaft an Rhein und Ruhr
Gute Erfahrungen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank-Josef Feykes
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Duisburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4748 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif 3.0 HPT Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. BMW Z4 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. BMW 116i Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.04.2011 22:30:55    Titel: Hilfsbereitschaft an Rhein und Ruhr
 Antworten mit Zitat  

Moin Gemeinde,

selbstverständlich entsprach mein Massif nicht sofort meinen Vorstellungen, er entspricht auch heute nach 4 Wochen noch nicht ganz diesen Erwartungen. Trotzdem konnte ich schon umfassende Verbesserungen vornehmen, bei denen mir einige KFZ-Werkstätten hilfreich unter die Arme griffen.
Ich weiß jetzt nicht, wie das hier mit Empfehlungen für gewerbliche Unternehmen gehandhabt wird, aber diese, die mich bisher so "massif" unterstützten, würde ich gerne einmal benennen.
Für Mike Sanders wird ja auch eifrig getrommelt.

Gruß aus Duisburg

Frank-Josef Feykes

_________________
Erkenne Dich selbst!
Augsburg-Fahrer F 222
Mensur, fertig, los!
Alles Weitere nach der Obduktion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.04.2011 22:34:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kannst Du machen, es gibt keinerlei Restriktionen hier Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank-Josef Feykes
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Duisburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4748 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif 3.0 HPT Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. BMW Z4 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. BMW 116i Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.04.2011 23:19:28    Titel: Hilfsbereitschaft an Rhein und Ruhr
 Antworten mit Zitat  

Nun denn,

nachdem Flashi die Freigabe erteilt hat, hier meine Liste der freundlichen Automobilisten an Rhein und Ruhr, wobei diese Liste natürlich nicht erschöpfend sein kann!
Neben den Namen gebe ich auch den Grund an, weshalb ich sie hier nenne:

Zunächst: Edgar Dennert in Duisburg, der mit mir nach Stadthagen gefahren ist und mich beim Kauf des Massif beraten hat. Herr Dennert hat eine KFZ-Werkstatt und hat sich, als es noch ohne Electronic ging, einen Namen als VW und Audi-Tuner gemacht. Der Dennert-Golf GTI ist offensichtlich noch heute Legende. Winke Winke

Dann: Firma Rosenfeld in Mülheim a.d. Ruhr. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung meines kleinen Lieblings. Die Fa. Rosenfeld hat ohne Aufpreis drei Unterbodenwäschen durchgeführt, bevor sie mit den eigentlich in Auftrag gegebenen Arbeiten beginnen konnte. Während der Versiegelung mit Mike Sander's Produkten wurden laufend Photographien gemacht, sodaß eine gute Dokumentation über die erbrachte Leistung als CD geliefert wurde. Und anschließend wurde mein KFZ auch noch gewaschen und poliert. Weder die Unterbodenwäsche vorher noch die Wäsche und Politur nachher waren vereinbart, trotzdem hat sich Herr Rosenfeld an den Festpreis gehalten, den er mir am Telephon genannt hatte. Zu diesem Zeitpunkt kannte er den Zustand des Wagens nicht. YES

Und heute: Iveco-Werkstatt Meyers in Straelen (Niederrhein). Dort hat sich der Werkstattmeister meines AHK-Problems (siehe besonderen Thread) angenommen, getüftelt, telephoniert und dann eine Lösung gefunden. Überhaupt, die gesamte Belegschaft dort super freundlich, einige wollten sogar mal im Massif sitzen, weil sie das Auto live noch nie gesehen haben. Ich hatte dann noch einige Fragen zu Zubehör und Ersatzteilen; mein Telephon stand gar nicht mehr still heute nachmittag. Wegen der Sitze telephonisch ein Angebot, wegen der Inspektion telephonisch ein Angebot, wegen des Problemes mit dem Rückwärtsgang, telephonisch ein Angebot. Ich habe gemerkt, die nehmen mich als Kunden ernst. Ich habe mich sauwohl da gefühlt. Respekt

So weit, so gut erstmal, bei den vielen netten Menschen in meiner Region bin ich zuversichtlich, diese Liste bald fortführen zu können.

Wenn gewünscht, stelle ich die Photos von der Versiegelung gerne ein, es sind allerdings so 50 Stück.

Gruß aus Duisburg (mit Stolz)

Frank-Josef Feykes

_________________
Erkenne Dich selbst!
Augsburg-Fahrer F 222
Mensur, fertig, los!
Alles Weitere nach der Obduktion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.04.2011 09:19:24    Titel: Re: Hilfsbereitschaft an Rhein und Ruhr
 Antworten mit Zitat  

Frank-Josef Feykes hat folgendes geschrieben:
er entspricht auch heute nach 4 Wochen noch nicht ganz diesen Erwartungen.


Der war gut rotfl rotfl rotfl Meiner entspricht nach 7 Jahren noch nicht meinen Erwartungen. Könnte aber auch an meinen ständig wechselnden Erwartungen liegen rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.065  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen