Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chief of GORM
Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4811 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G55 AMG meins! 2. 300GE meiner Frau 3. 280GE Jacky Ickx Dakar 4. U 1300L Capito Dakar 5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar |
|
Verfasst am: 22.02.2011 18:23:53 Titel: Seriennahe T2 Klasse |
|
|
Da wir unser Regelwerk an die FIA angelehnt haben sind unter den nachfolgenden Voraussetzungen in der Seriennahen T2 Klasse auch zwei Stoßdämpfer pro Rad zulässig. Aufgrund der vielen Nachfragen ist das Ganze jetzt nochmals auf GORM-open.de ausführlich beschrieben.
Ergänzung T2 (Seriennah) Regelwerk :
Pro Rad sind zwei Stoßdämpfer zulässig, ein Stoßdämpfer pro Rad muss an den orginal Stoßdämpferaufnahmen verbaut sein. Für den zweiten gleichgroßen Stoßdämpfer darf eine Aufnahme gebaut werden. Das verstärken der Aufnahmen ist erlaubt.
Der Tausch der Ferdern ist erlaubt, die Federaufnahmen müssen die originalen sein, diese dürfen verstärkt werden, aber die Baulage darf nicht verändert werden.
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dorsten
| Fahrzeuge 1. Mercedes G300 2. Mercedes BW Wolf |
|
Verfasst am: 22.02.2011 20:12:34 Titel: |
|
|
Hallo Jörg,
ich hätte da gerne noch eine Info im Bezug auf "Karosserteile aus GFK" und "Türverkleidungen". Da ja das GORM-Reglement dem RTG etwas angepasst wurde,
ist dort aber noch der Austausch der Karosserieteile in GFK bzw. das Entfernen der Verkleidungen im Innenraum für die seriennahen Fahrzeuge erlaubt.
Ist das für die GORM noch T2 konform oder nicht???
Gruß Nick | _________________ ...geil,pervers und arbeitsscheu!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
Chief of GORM
Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4811 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G55 AMG meins! 2. 300GE meiner Frau 3. 280GE Jacky Ickx Dakar 4. U 1300L Capito Dakar 5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar |
|
Verfasst am: 25.02.2011 12:46:31 Titel: |
|
|
Hallo,
weiterhin gilt wie bisher:
Nachgerüstete Karosserieteile aus GFK (oder ähnlichem Material) bleiben in der T2 verboten. Die Türverkleidungen der Fahrer und Beifahrertür müssen in der T2 drin bleiben.
Gruß
Jörg | |
|
|
Nach oben |
|
|
|