Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Seriennahe T2 Klasse
Fahrwerk


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4811 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 18:23:53    Titel: Seriennahe T2 Klasse
 Antworten mit Zitat  

Da wir unser Regelwerk an die FIA angelehnt haben sind unter den nachfolgenden Voraussetzungen in der Seriennahen T2 Klasse auch zwei Stoßdämpfer pro Rad zulässig. Aufgrund der vielen Nachfragen ist das Ganze jetzt nochmals auf GORM-open.de ausführlich beschrieben.

Ergänzung T2 (Seriennah) Regelwerk :

Pro Rad sind zwei Stoßdämpfer zulässig, ein Stoßdämpfer pro Rad muss an den orginal Stoßdämpferaufnahmen verbaut sein. Für den zweiten gleichgroßen Stoßdämpfer darf eine Aufnahme gebaut werden. Das verstärken der Aufnahmen ist erlaubt.
Der Tausch der Ferdern ist erlaubt, die Federaufnahmen müssen die originalen sein, diese dürfen verstärkt werden, aber die Baulage darf nicht verändert werden.
Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
viper333
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Dorsten


Fahrzeuge
1. Mercedes G300
2. Mercedes BW Wolf
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 20:12:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jörg,

ich hätte da gerne noch eine Info im Bezug auf "Karosserteile aus GFK" und "Türverkleidungen". Da ja das GORM-Reglement dem RTG etwas angepasst wurde,
ist dort aber noch der Austausch der Karosserieteile in GFK bzw. das Entfernen der Verkleidungen im Innenraum für die seriennahen Fahrzeuge erlaubt.

Ist das für die GORM noch T2 konform oder nicht???

Gruß Nick

_________________
...geil,pervers und arbeitsscheu!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4811 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 12:46:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

weiterhin gilt wie bisher:

Nachgerüstete Karosserieteile aus GFK (oder ähnlichem Material) bleiben in der T2 verboten. Die Türverkleidungen der Fahrer und Beifahrertür müssen in der T2 drin bleiben.

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.034  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen