Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
K5 Auspuff


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rubberfresh
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4859 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. CUCV Blazer M1009
BeitragVerfasst am: 09.01.2011 11:46:14    Titel: K5 Auspuff
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute, ich suche für meinen 6.2 Diesel K5 einen neuen Auspuff, weil er in der Mitte ein kleines Loch hat und ich beim Fahren ganz rote Augen bekomme Hau mich, ich bin der Frühling

Mir fällt jetzt nur der http://www.us-army-military-shop.de ein. Vielleicht kennt ihr noch andere Shops zwecks Preis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Thing
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: aus der schönen Rhön
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 85er Chevy Blazer K5 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.01.2011 19:04:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
Hol dir doch bei m&f 2 1/2 auspuffrohre mit verschiedenen bögen mit raptor dämpfern und bau ihn dir selber!

_________________
Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rubberfresh
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4859 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. CUCV Blazer M1009
BeitragVerfasst am: 09.01.2011 19:52:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht, is wahrscheinlich die bessere Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeepthing
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30 BJ 84
2. Nissan Patrol GR 2,8TD und nun noch einen Suzuki LJ80
BeitragVerfasst am: 09.01.2011 23:04:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Selber bauen ist eh die bessere dauerhaftere Lösung.
Aber toll das du den link reingesetzt hast. Den kannt ich noch nicht.
Da werd ich die Reifen für meinen K30 holen
und bei dem Preis für die inneren Kotflügel fang ich´s schweißen nicht an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.01.2011 07:32:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

The Thing hat folgendes geschrieben:
Winke Winke
Hol dir doch bei m&f 2 1/2 auspuffrohre mit verschiedenen bögen mit raptor dämpfern und bau ihn dir selber!



Alternativ kannst zum Preisvergleich im www.ami-forum.de mal den User "stift" fragen.
Nach oben
rubberfresh
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4859 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. CUCV Blazer M1009
BeitragVerfasst am: 14.01.2011 21:03:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo der Laden ist Spitze. Die versenden echt schnell und haben jede Menge Teile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
raystorm
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009


Fahrzeuge
1. Blazer K5
BeitragVerfasst am: 14.02.2011 04:57:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beim selberbasteln kannst auch den Auspuff mittels Adapter vergrößern, wenn du das magst. Auch am Ende findet sich ein passendes Stück...

Ich habe meine 2 Rohre selber gebastelt und das geht leichter als gedacht.


Gruß Ray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.111  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen