Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Freitag der 20ste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Feldküche am 20sten in Sontra
Ja
18%
 18%  [ 7 ]
nein
81%
 81%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.01.2011 22:55:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wäre dann Dein Beitrag nicht hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=824809#824809 richtig gewesen? Auf den Rest gehe ich nicht ein, weil ich das gerade etwas absurd finde.

Aber wenn Du so schön mit Gelder um Dich wirfst - Das Treffen ist nicht dafür da, damit Leute etwas daran verdienen. Überleg mal was wir für Nebenausgaben haben, die mit dem Teilnahmebetrag lange nicht abgedeckt werden. Alle machen das ehrenamtlich, jeder zahlt aus eigener Kasse drauf.

Und Du pisst mir ans Bein, weil....Ähmm...Weil nochmal? Weil die Umfrage nicht nach Deinen Vorstellungen ausging? Weil ich Dir nicht freudestrahlend in die Arme gesprungen bin auf die Anfrage nach Feldküchenwiederholung? Weil ich nicht alles stehen und liegen gelassen hab, um dir alle Fragen umgehend zu beantworten?

Was in diesem großen Universum denkst Du für ein Recht zu haben, solch einen Standpunkt zu vertreten? Obskur

Die Crew entscheidet, wann welche Planungen für ein Event starten. Und wir tun das immer mit dem Ziel, jedem das Beste aus einem Forumstreffen zu bieten, was nur möglich ist. Ehrenamtlich, mit großem Zeitaufwand.

Ähm...was das Kochen aus Gläsern betrifft, da werden einige dutzend Besucher und Mitfutterer wohl etws anderes in Ernnerung haben. Ich mag fertige Kartoffeln verwendet haben, keine Maiskolben gepellt und Kidneybohnen wachsen auch nicht frisch an der Ecke, aber da haben drei Leute am Tisch gesessen und den Rest komplett frisch geschnitten. Ich würde mit Nichten da einen Vergleich ziehen... Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.01.2011 22:58:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachtrag: Themen neu sortiert und Beiträge an den richtigen Thread angehangen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


...und hat diesen Thread vor 4841 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 26.01.2011 01:18:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaub du verstehst hier was falsch oder wir reden aneinader vorbei ....

Ich hab kein Problem damit was fürs Forum zu tun und da auch ein wenig Geld zu investieren .... Ich finds nur äääähhhhhhh .... ein wenig Blöd wie du hier versucht tatsachen zu verdrehen ....

Ich habe dich mehrfach angeschrieben ob Feldküche ja oder nein .... als antwort .... sinngemäß "Später hab jetzt keine Zeit dafür " ..... Ok kein Problem .... aber warum zum Geier hast du net einfach " wir machen im Februar ne ausschreibung nimm dran teil oder lasses bleiben " geschrieben damit wäre alles geklärt gewesen .... das kotzt mich an .... nicht das ich nich kommen soll, damit hab ich kein Problem, das hat die Umfrage eindeutig ergben ...

Das du meinst 2Euro für 150ml dosensuppe sind schon sehr grenzwertig ..... also erstens waren 250ml und eine normale Portion wird in einem Restaurant oder beim Imbiss mit 200ml gerechnet ...ml nicht Gramm gramm warens nachgewocgen 330 - 350g also reichlich inhalt eben nicht nur Wasser.

Wenn ich nur Dosen wargemacht hätte wie du behauptest dann erklär mir mal wo die 25kg Kartoffeln und die 6kg Speck hin sind ??? Anscheinend hat es keinen Satt gemacht was ich da gebraut habe .... Frage mich nur wenn doch so schlecht und teuer war warum sind da so viele an allen Tagen gekommen ??? na egal

Ich hab mich auch nicht beschwert das ich nur 10 euro verdient habe .... ich wollte dir nur mitteilen, das meine rechnung wohl doch zu gunsten der User ging weil sonst hätt ich ja mehr Geld gehabt. Ich habe nicht vor hier auf heule zu machen ... ich will nur das man ich was Frage auch mel ne Vernünftige antwort bekomme.

Nochmal zum Thema Dosensuppe, du hast wenn ich richtig gesehen hab auch alles aus Dosen und Gläsern genommen .... Frisch waren bei dir das gehacktes und So Morgen die Eier .... also nicht mit Steinen schmeißen du sitzt auch im Glashaus .....

Und auf welchem Planeten ich lebe .... ?? ich denke doch auf der Erde .... bin mir aber nicht sicher ... ich krieg so selten echte antworten ..... !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.091  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen