Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche 15 Zöller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 22.02.2006 15:30:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
dirtpickup hat folgendes geschrieben:
genau. also nochmal: so hoch wie 33x12,5r15 aber nicht so breit. etwa so wie 235 oder 255.


Ergo passen am besten 33x10.5, eine keineswegs exotische Größe bei BFG, die nach wie vor gebaut wird.

Das exotisch bezog sich (von meiner Seite) auf die Auswahl in der Größe. Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mqp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 260er
BeitragVerfasst am: 03.03.2006 22:28:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe gerade mal nachgemessen. 33x10,5-15 ist so ziemlich genau 255mm breit. Irgentjemand schrieb hier was von 285 mm. Blödsinn!

Gruß

Martin P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 03.03.2006 22:34:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
die 285 hatte ich von einem Reifenhändler entnommen, der bis jetzt eigentlich immer ganz gut dran lag YES
Ich kann natürlich nicht nachmessen, was du ja anscheinend kannst! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mqp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 260er
BeitragVerfasst am: 04.03.2006 13:47:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada, habs gerade auch bei Mayerosch gelesen. Was soll son Quatsch? wenn sich danach jemand die Reifen aussucht, ist er schön gearscht.

Gruß

Martin P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.03.2006 14:10:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mqp hat folgendes geschrieben:
wenn sich danach jemand die Reifen aussucht, ist er schön gearscht.

Wem sagst Du das! Wut
Nach oben
mqp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 260er
BeitragVerfasst am: 04.03.2006 18:59:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erzähl, Thorsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.03.2006 19:49:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe nachgemessen,33-9,5-15 ist der richtige Reifen der 235 entspricht.Fahre ich schon 5 Jahre wahlweise auf meinen G.Hatte ich bei der Breslau 4 mal drauf.Für z.B.4 stunden Rennen fahre ich 235-85-16 sind im Durchmesser kleiner.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.117  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen