Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Reifenservice


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4849 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.01.2011 22:13:56    Titel: Reifenservice
 Antworten mit Zitat  

@Flashman

Es wird geschrieben das es in diesem Jahr immernoch den Reifenservice gibt ......
Als ich das gelesen habe wunderte ich mich nur und habe mich gefragt wo der 2010 war !?
Ich stand mit 2 defekten Unimog Felgen da und wollte die Reifen demontiert haben ...ich wurde von dem angeblichen Reifendienst nur blöd angeschaut und die sagten , nö so Reifen demontieren wir nicht....... echt toller Reifenservice. Wenn der reguläre Service genauso war verstehe ich warum keiner ihn keiner genutzt hat !
Ich kann die Unimogreifen zwar alleine von der Felge demontieren und montieren, aber ich dachte nutz mal den Service und racker dich nicht so ab ! Aber das ging nach hinten los :-(
Nach oben
kornfeld-maschinenbau
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Wesel
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.01.2011 01:53:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, was man mit so ein paar Montierhebeln und knippstangen machen kann... Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Waren das die netten leute vom roten Kat die uns ihren Akkuschrauber auch nicht leihen konnten?

Ja, man kann auch für ein Loch im Kennzeichen den ganzen Generatorrumel anwerfen.

Hoffe deine Reifen werden dieses Jahr anders gelöst Supi

Hab den Dämpfer übrigens noch nicht bekommen.

Gruß Bo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4849 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.01.2011 08:58:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kornfeld-maschinenbau hat folgendes geschrieben:
Tja, was man mit so ein paar Montierhebeln und knippstangen machen kann... Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Waren das die netten leute vom roten Kat die uns ihren Akkuschrauber auch nicht leihen konnten?

Ja, man kann auch für ein Loch im Kennzeichen den ganzen Generatorrumel anwerfen.

Hoffe deine Reifen werden dieses Jahr anders gelöst Supi

Hab den Dämpfer übrigens noch nicht bekommen.

Gruß Bo


Jo, das waren so nette Leute mit nem Kat.
Das Felgen Reifenproblem löst so eine Firma ... Maschinenbau YES ja wie war der Name von der Firma gleich noch.... Ätsch
Dämpfer ist verspätet rausgegangen, lag noch im Auto und wurde übersehen Nee, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.153  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen