Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kaufberatung erwünscht: Pajero 3.2 DI-D 11/2002


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XLars
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Kiel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4875 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero 3500 V6 24V Bj. 2000
2. Saab 900 II
BeitragVerfasst am: 22.12.2010 12:17:00    Titel: Kaufberatung erwünscht: Pajero 3.2 DI-D 11/2002
 Antworten mit Zitat  

Hallo Winke Winke

In den nächsten Tagen werde ich mir diesen Pajero 3.2 DI-D Elegance genauer ansehen:
http://auto.webauto.de/moorrege/autohaus-lahann/de/MITSUBISHI-Pajero-32-DI-D-Elega-106445036_9-detail.html

Ihr habt mich bei meinem ersten Pajero so gut beraten, da kann es nicht schaden noch einmal eure Meinung einzuholen ...

Hier ein paar tel. Auskünfte des Verkäufers:
- TÜV/AU sind fällig
- letzte Inspektion 2009 bei 150 tkm (lückenloses Serviceheft), Inspektion ist fällig
- kein Rost
- Vorbesitzer war Campingplatzbetreiber und hat ihn Inzahlung gegeben
- keine gewerbliche Nutzung

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, worauf ich bei der Probefahrt/Besichtigung achten sollte?
(Neuen TÜV + Inspektion würde ich bei dem Preis inklusive erwarten bzw. verlangen)

Wie schätzt ihr das Angebot ein?
Ist evtl. ein Kenner in der Nähe um mit draufzuschauen?

_________________
Gruß Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
U Corsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 22.12.2010 14:19:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Lars,

das hier http://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=4990 würde
ich mir in ruhe durchlesen.

In meinen Augen ist die Zuverlässigkeit sowie die Verarbeitung des V60 nicht wirklich
der Hit, zumindest sind die V60 lt. den Besitzern recht anfällig für allerlei Dinge die es
beim V20 nicht gab...

Hoffe Du findest was gescheites.

Stephan

_________________
1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XLars
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Kiel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4875 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero 3500 V6 24V Bj. 2000
2. Saab 900 II
BeitragVerfasst am: 22.12.2010 14:53:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach du Schande Nee, oder?

Vllt doch lieber wieder einen V20...

Danke für den Link, Stephan.

_________________
Gruß Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 22.12.2010 23:04:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, gibt aber auhc ne Reihe leute die ziemlich zufrieden waren oder sind mit ihren V60 Supi

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 07:22:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

habe selber von 2000 bis 2007 einen V60 3.2Diesel lang gefahren. Sieben Jahre keine Probleme (bis auf einmal Radlager vorne links und die Kupplung der Klimaanalge) nur regelmäßig zur Inspektion. Ansonsten nix, 180tkm gefahren. Viel Platz (auch für "Erwachsene" Supi ) war auch drin. Nur das der Motor ein rauhe Geselle afrund seiner vier Zylinder ist, hat ein bisserl gestört. War eben LKW-Feeling.
Schönes Auto gewesen!

Beste Grüße aus dem winterlichen Norden!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XLars
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Kiel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4875 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero 3500 V6 24V Bj. 2000
2. Saab 900 II
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 08:10:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin, moin!

Der V20 2.8TD war ja auch ein 4-Zyl-Trecker Love it - von daher weiß ich was mich erwartet YES
(sich rütteln und schütteln darf er gerne, nur nicht klappern und quitschen...)

Mal sehen, welchen Eindruck er "im Laden" und bei der Probefahrt auf mich macht...
Jedenfalls werde ich bei der TÜV Abnahme und bei der Durchführung der Inspektion dabei sein- das ist Bedingung Vertrau mir

Steckt da eigentlich noch die selbe Dieselpumpe drin wie im V20 2.8 ?
Was man so liest (und meiner Erfahrung nach) ist die so bei 200 tkm fällig

_________________
Gruß Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 24.12.2010 11:20:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also mein 4Zylinder is sehr sehr laufruhig, in nem bestimmten Drezahlband Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rusty Nail
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mightybitchy Lancer &
2. grad mal nix für'n Dreck.
BeitragVerfasst am: 24.12.2010 12:56:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin mit meinem V60 recht glücklich.
Letztes Jahr gekauft (Bj 2001) und bis jetzt 25tkm gefahren, oft in LAH, ausser einem Radlager und einer Antriebswelle (da war ich aber selber schuld) nichts gewesen.
Davor bis auf nen XJ12 nur Amis, der V60 ist doch was anderes.
Schau auf jeden Fall soweit es geht hinter die Plastikabdeckungen in den Radhäusern.
Besonders hinten rechts. Die hintere Klima und Heizung rostet gerne an den Zuleitungen.
Wie Stephan schon schrieb, bei 4x4-travel die Kaufberatung durchlesen.
Bei den Austrailiern hier gibt es auch viele Infos.
Ist soweit ich weiss das belebteste Forum.
Hab grad noch den Link angeschaut, der Wagen ist schon recht teuer. Da sollte alles in top Zustand sein.

Happy Hannukah noch

_________________
LG Elmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XLars
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Kiel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4875 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero 3500 V6 24V Bj. 2000
2. Saab 900 II
BeitragVerfasst am: 25.12.2010 20:27:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für das Feedback und den Link Smile

Ja, von dem recht hohen Preis erhoffe ich mir diesen V60 in sehr gutem Zustand.
Ich werde nächste Woche mal hinfahren und schauen geht...

Frohe Weihnachten und guten Rutsch,
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75815 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.155  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen