Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mittelkonsole (ab my02)
Wie krieg ich die ab?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6638 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 25.02.2006 17:27:56    Titel: Mittelkonsole (ab my02)
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

bin gerade mal wieder am basteln und bräuchte mal einen Tipp, wie ich die Mittelkonsole zerstörungsfrei abbekomme...
Die unteren beiden Schrauben hab ich gelöst aber irgendwo hängt die noch oben fest?! Durch den herausgenommenen Aschenbecher kann man nichts erkennen...
Sind da noch irgendwo Schrauben versteckt oder sind das mal wieder störrische Plastikclips, die einfach nur nen festen Ruck brauchen?


Gruß

Basti

_________________
Signatur wird geladen... 71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.02.2006 18:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der obere querträger muß da weg.
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 25.02.2006 19:16:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Basmu
Am oberen Ende der Mittelkonsole sind noch 3 (2?) Schrauben.
An die kommst du wenn du das Armaturenbrett wo der Aschenbecher drin ist entfernst.
-Luftaustrittsöffungen oben weg
-3 dicke Schrauben links/rechts/mitte raus
-links Heizungsregler weg
-rechts Haltegriff weg
-Instrumententräger weg
So ungefähr :-)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.02.2006 19:40:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja ist sich viel arbeit, ich habs dann gelassen!
Nach oben
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6638 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 25.02.2006 19:57:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? das nenn ich mal wieder wartungsfreundlich Wut

Danke auf jeden Fall für eure Tipps! ...werd dann morgen alles auseinanderbasteln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.02.2006 20:03:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel erfolg, wir erwarten deinen bericht!
warum willst du das teil rausbauen?
Nach oben
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6638 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 25.02.2006 22:02:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will die Kühlwassertemperaturanzeige und die Tankuhr in diese Edelstahlkonsole von ex-tec verlegen und muss deshalb Kabel da durchziehen.
Außerdem will ich die Konsole anders befestigen als der Hersteller das vorschlagt (wirkt m.e. ganz schon windig) und muss deshalb Schrauben da durchfriemeln.

Hmm... glaub aber ich verschieb das dann doch etwas weiter als nach morgen...

_________________
Signatur wird geladen... 71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Becks
Schlüsselkind
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Frankfurt/M.
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 90 Td5 SW '02
BeitragVerfasst am: 25.02.2006 23:10:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Basmu, wozu hab ich dir eigentlich letztens das Werkstatthandbuch geschickt, wenn du da nicht mal reinguckst? Da steht die Prozedur nämlich haarklein drin.

Norbert


Zuletzt bearbeitet von Becks am 25.02.2006 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 25.02.2006 23:12:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Becks hat folgendes geschrieben:
Basmu, wozu hab ich dir eigentlich letztens das Werkstatthandbuch geschickt, wenn du da nicht mal reinguckst?

Norbert


Guter Einwand rotfl

Der Ausbau ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört.
Mach das mal bei einem Golf 5 Nee, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6638 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 26.02.2006 13:21:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das WHB war natürlich das erste, wo ich reingeguckt hab...

Hab mir das sogar schon ausgedruckt und in Klarsichthüllen verpackt in insgesamt zwei Ordner geheftet.... (OK, machen lassen Supi)

Aber zur Mittelkonsole hab ich nichts gefunden! Wo steht das denn? Da gibts zwar einen kurzen Abschnitt, wo die Konsole beschrieben ist aber es steht da nicht, wie man die ausbaut... Ok, ich geh dann lieber

Edit: Tatsächlich Hau mich, ich bin der Frühling im Kapitel "Chassis und Karosserie" stehts doch Vertrau mir Heiligenschein

...das alte kenn ich ja mittlerweile praktisch auswendig (naja, zumindest weiß ich sofort, wo was steht)... beim neuen dauerts wohl noch ein paar Wochen Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 26.02.2006 18:11:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lese ich da richtig?
Du hast ein WHB wo die Feinheiten ab Bj. 2002 drinstehen?
Ich dachte das gibt es garnicht.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.065  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen