Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GESUCHT:Unterkunft
Hilfe für einen sehr guten Freund


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6631 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.02.2006 09:48:23    Titel: GESUCHT:Unterkunft
 Antworten mit Zitat  

Wegen technischem Ausfall eines Motorrads suchen wir eine schöne Bleibe zwischen TanTan und Essaouira in Marokko.
Die KTM soll per Rückholaktion abgeborgen werden.

Sollte jemand Kontakt zu einem Reisenden haben der sich im Moment in Marokko aufhält, schickt mir bitte eine PN!

DANKE, DANKE VIELMALS FÜR HILFE!
Nach oben
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 22.02.2006 12:04:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenne eine deutsch-marrokanische Familie die in Imsouane (oder so ähnlich), sowie einen alten Bekannte aus meiner Jugend die dort Häuser haben. Imsouane liegt ca. uf der Hälfte zwischen Agadir und Essaouira direkt an der Küste. War dort vor ca. 10 Jahren das letzte mal, müßte also sehr alte Kontakte aufwärmen (ist aber möglich). Soll nur das Moped gelagert werden oder auch der Mensch? Moped auf dem mit hohen Mauern umgebenen Grundstück sicher abstellen, dürfte kein Problem sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6631 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.02.2006 12:09:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mensch und Mopped sollen gelagert werden zwengs Organisation des Rücktransportes und etwas Erholung nach der Fahrt von Nema/Nouakchott nach dort mit einem sehr angeschlagenen Mopped. KTM Adventure 640.
Wenn Du so lange keinen Kontakt hattest musst Du dich nicht extra bemühen, Danke aber, sehr lieb.
Habe jetzt sehr Positives gehört von Taghazoute nördl. Agadir. Zu weit draussen hat keinen Zweck weil er für die Organisation des Rücktransportes Telefon und Email braucht.
Nach oben
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 22.02.2006 12:43:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die haben auch keine Pension, Hotel o.ä. sind normale Privatleute. Vor 10 Jahren gabs da keinen Strom und Wasser in dem Ort, hat sich aber wohl alles geändert inzwischen, ob da aber Internet/öffentliches Telefon usw. vorhanden ist??? Mopedeinlagerung wäre 100% kein Problem, bei Bedarf nochmal melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 22.02.2006 12:52:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Anna
Im http://ktm.reiseenduro.de/ Forum gibt es einen User "oliinthesky", der müsste noch in Marokko sein.
Er ist glaube ich mit einem VW Bus + KTM dort unten irgendwo in Marokko.

Mann kann übers Forum ne Mail schicken.
Bei Bedarf kann ich dir auch seine HandyNR schicken, dann könntest du ihm ne SMS schicken.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6631 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.02.2006 12:54:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... und da sag nochmal einer, hier gibt es keine wahren Freunde Nee, oder?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6631 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.02.2006 13:07:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wär der Hammer, Baloo!
Spreche heute Abend vermutlich nochmal mit Wolfgang. Dann würde ich ihm die Nummer weitergeben. Geht sein Handy in Marokko. Nicht jede Gesellschaft hat ein Roamingabkommen. Unsicher
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 22.02.2006 13:17:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Das wär der Hammer, Baloo!
Spreche heute Abend vermutlich nochmal mit Wolfgang. Dann würde ich ihm die Nummer weitergeben. Geht sein Handy in Marokko. Nicht jede Gesellschaft hat ein Roamingabkommen. Unsicher


Keine Ahnung ob das Handy geht.
Ich kenne den Typ auch nur aus dem Forum.
Soll ich deinen Aufruf mal im KTM Forum posten?

HandyNR kommt per PN.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6631 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.02.2006 13:22:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, nicht im Forum posten. Vieleicht kriegen wir ja so was organisiert. Ich bin mit Wolfgang per Satfon in Kontakt- aber erst wieder heute abend.
Möglicherweise lässt sich der Transport einfach über die Versicherung organisieren. Ich sehe was ich regeln kann heute abend/morgen. Wenn das hakt schreib ich dem Oli ne SMS.
Baloo: Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel , aber ehrlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.102  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen