Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ein alter neuer stellt sich vor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirtpickup
Hasta la victoria siempre...
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Adlkofen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6638 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu Campo 2,5D 2.Mazda5
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 22:47:44    Titel: ein alter neuer stellt sich vor
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen, ich war schon mal hier angemeldet aber irgenwie bin ich raus geflogen. muß die fahne für die opel, isuzu sparte mal ein bißchen schwenken. hoffe es gibt auch ein paar opel besitzer die ihre kisten nicht tiefer sondern höher legen.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 16.02.2006 22:49:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann, nochmal HERZLICH WILLKOMMEN! Winke Winke

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
L7
Will den Laster wachsen lassen
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Campo S 3.1 TD
2. Suzuki Jimny
3. R 1150 GS
BeitragVerfasst am: 21.02.2006 07:35:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey dirtpickup

Noch ein Campo, schön....

Herzlich Willkommen

Gruß L7

_________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.02.2006 09:05:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Dirtpickup, dann sei auf ein neues begrüßt! Hoffentlich kannst Du dieses mal länger bleiben!
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 21.02.2006 09:26:40    Titel: Re: ein alter neuer stellt sich vor
 Antworten mit Zitat  

dirtpickup hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen, ich war schon mal hier angemeldet aber irgenwie bin ich raus geflogen.


Obskur Wie geht das denn? Obskur

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.02.2006 09:35:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube Dirtpickup wurde nicht aus negativen Gründen herausgeworfen, sondern war einer von denen, die mal im Rahmen einer Server-Freischaufelaktion mitverschwunden sind. ich glaube, Flashi hatte mal so etwas gepostet, daß diejenigen, welche lange nicht mehr eingeloggt waren und nur sehr wenige Postings (<1) hatten quasi gelöscht wurden, sich aber mit ihrem Namen wieder neuanmelden könnten...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.02.2006 11:10:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sachen gibts.......... Moin! Winke Winke
Nach oben
dirtpickup
Hasta la victoria siempre...
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Adlkofen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6638 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu Campo 2,5D 2.Mazda5
BeitragVerfasst am: 21.02.2006 15:50:07    Titel: müßte so gewesen sein
 Antworten mit Zitat  

Heiligenschein bin mir keiner schuld bewußt Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.063  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen