Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
RTG 10.2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rene 990
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4950 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.10.2010 09:54:55    Titel: RTG 10.2
 Antworten mit Zitat  

Wenn man der Berichterstattung folgt, war die die RTG 10.2 Veranstaltung in Schwerin als solches vollkommen unwichtig und nur der letzte Beitrag zur GORM-Meisterschaft 2010.

Das ist wirklich schade, denn die RTG-Veranstaltungen werden von vielen als eine eigene Rallye-Veranstaltung mit hohem Niveau gewertet. Wenn dann nur Wertungen der GORM-Serie veröffentlicht werden, und die Ergebnisse der eigentlichen Veranstaltung nicht genannt werden, finde ich das persönlich sehr schade und nicht angemessen. traurig

Abgesehen von dieser Kritik würde ich mich freuen, wenn jemand Bilder auf der Veranstaltung gemacht hat, und unter anderem auch die range Rover mit den Startnummern 109 und 201 gut getroffen hat.

Vielleicht können wir ja zumindest hier im Forum ein wenig mehr zur RTG 10.2 Bericht- und Bilderstattung beitragen. Da sind sicher viele Teams, die sich ebenfalls darüber freuen würden.

Also last was hören und sehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 01.10.2010 20:45:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das hier ?

http://www.facebook.com/photo.php?pid=179873&id=100001227630961&ref=fbx_album&fbid=129124933805094
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pixel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ass Rally RZR
2. Berg Ketcar
3. Volvo
4. MB Sprinter
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 21:14:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier die Ergebnisse !


http://rt-germany.de/RTG_10.2/Starterliste_RTG_10.2/starterliste_rtg_10.2.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rene 990
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4950 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.10.2010 10:00:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die Links!

Die Listen bei RTG waren mir schon bekannt, leider komme ich nicht auf die Facebook-Seite, da ich dort nicht registriert bin.

Aber schon mal vielen Dank für die Hinweise!

Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 04.10.2010 15:54:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rene 990 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Links!

Die Listen bei RTG waren mir schon bekannt, leider komme ich nicht auf die Facebook-Seite, da ich dort nicht registriert bin.

Aber schon mal vielen Dank für die Hinweise!

Rene


Hey Rene ich hab noch ein paar von Dir

















_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rene 990
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4950 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.10.2010 21:27:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Bilder

Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.10.2010 11:52:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo . Weiß einer was mit dem auto von Offroad Extrem passiert ist ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 10.10.2010 16:30:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein schaden an einer aufhängung der vorderachse . dadurch gab es eine kettenreaktion und verdrehung der achse um 180 grad axial. dabei sind kardan , alle dämpfer und diverses abgerissen .
möglicherweise eine materialfehler oder derartiges .

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.10.2010 17:08:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das Bild habe ich gesehen wir er auf dem Trailer steht . Ist das durch ein Sprung oder der gleichen passiert ? Im prolog bei der Breslau glaube ich ist auch egend was mit der Achse gewesen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.10.2010 17:57:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ui...Das sieht akut übel aus. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 10.10.2010 18:46:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das fahrzeug ist von leuten entwickelt worden die grundsätzlich wissen was sie tun . es ist wohl das selbe passiert wie zur breslau. aber eigentlich ist es in einer abschliessenden betaphase wo es darum geht was es aushält wenn man es artgerecht behandelt. der fahrer ist auch selbst der erbauer ...und er allein ist derjenige der es skrupellos einer absoluten härte aussetzt . also vollast, sprünge...etc. Respekt er ist nicht sichtlich verärgert darüber das es mal passiert das was kaputt geht (glaub ich) . ich denke er will einfach ein gutes auto bauen . was hält . und was er kaputt kriegt wird einfach verbessert . ich selber kann das nachvollziehen weil ich selbst im bereich "tätig" bin . man hat ja einen anspruch ....

da gibt es welche die "brutzeln sich was zusammen" wo sich unsereins schüttelt Wut und dieser mist hält einfach (oder man redet sich das einfach schön) , und die anderen berechnen, haben das wissen und wissen was sie tun und es bricht einfach auseinander . thats life .
selbst fahrzeuge wie ein lensson cc profitieren von learning by doing ...im rennen, mit dem richtigen fahrer ist so eine kiste in einem jahr standfest.

da aber der besitzer hier nicht aktiv ist , kann also nur spekuliert werden was passiert ist und warum .
für mich persönlich ist der blaue victory eines der bemerkenswertesten rallyfahrzeuge die ich kenne. und mir sind schon paar wirklich üble sachen unter die augen geraten ... YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.10.2010 20:18:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Auto kenne ich persönlich auch . In dresden habe ich mir das auto sehr genau angesehen . Gefällt mir auch sehr gut das teil . Und in schwerin war ich auch und habe das auto bewundert . Smile War aber nur freitag da . daher meine frage .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 13.10.2010 08:04:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:

da gibt es welche die "brutzeln sich was zusammen" wo sich unsereins schüttelt Wut und dieser mist hält einfach (oder man redet sich das einfach schön) , und die anderen berechnen, haben das wissen und wissen was sie tun und es bricht einfach auseinander . thats life .


korrekt.

lieber ordentlich berechnet, ein "diplom" für fahrzeugtechnik in der tasche und nur die besten materialien verbauen - dafür leider mit defekten kein ziel sehen.

das ist natürlich deutlich besser, als hobbymäßig und semiprofessionell was zusammenbrutzeln, sich drüber zu freuen und ins ziel zu fahren.

Hau mich, ich bin der Frühling

anmerkung des autors: sollte jemand etwas ironie in diesem beitrag finden, dann wurde der sinn verstanden Vertrau mir

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.158  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen