Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bilder Tunesien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 15:50:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Frage ist noch wer der 1. Mod in der Reihe ist ?? Der ist schon nen Kopf kürzer rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.02.2006 11:09:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes, das ist eine schier unglaubliche Geschichte! Da fehlen einem wirklich die Worte! Man kann mal wieder sagen: "Danke, Mama, dass ich nicht so bin wie diese...."
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.02.2006 12:19:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:
Johannes hat folgendes geschrieben:

Hatten die Mods Betriebsauflug? rotfl

Sehr schöne Bilder, YES
will auch mal dahin. Vertrau mir
aber mit Freunden, nicht mit Kumpels, die einen sitzen lassen. Wut

Gruß
andreas


Wut

@Johannes: das ist ja eine Riesensauerei! Einfach so sitzen lasen? Ohne irgentetwas? Haben die geglaubt, Ihr könnt Euch den G an den Gürtel hängen? Haben die überhaupt gedacht?
Das würds bei uns nicht geben- meine Freunde (Terrier und Co) haben sogar schon mal (vermeintlich) einen Wettbewerb abgebrochen, um mir zu helfen (letztendlich haben sie sich gottseidank getäuscht, konnten in letzter Sekunde noch eine Prüfung starten und sind zweite geworden: Das war die Belohnung).
Nach oben
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 17.02.2006 13:52:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist ja mal die größte Sauerei von der ich seit langem gehört habe. Aber deshalb nur noch alleine verreisen würde ich mir überlegen (zumindest offroad in entlegene Gebiete), zumal Du bestimmt nicht mehr enttäuscht werden kannst. Das topt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 17.02.2006 14:57:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kopfschüttel über solche Leute.

Und ich dachte unter Offroadern findet man noch Ehrenleute...................

aber so ne Sch****

nee wirklich nicht Wut

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.02.2006 17:34:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich sollte man mal Ross und Reiter beim Namen nennen, Vertrau mir
nicht das andere auf solche Reisebegleitungen reinfallen und
vielleicht nicht so glimpflich davon kommen.

Die suchen sonst bestimmt und finden immer wieder neue Opfer. traurig

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 17.02.2006 19:15:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:
Eigentlich sollte man mal Ross und Reiter beim Namen nennen, Vertrau mir


Ich halte das nicht für gut.
Dürfte Ärger wegen übler Nachrede geben.

Aber ein kleiner Hinweis ist natürlich nicht schlecht........... Vertrau mir

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.02.2006 20:53:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so ne Nummer traue ich keinen von unseren Freunden hier zu. Das macht man ja nicht mal, wenn jemand ganz Unbekanntes dabei ist. Das ist einfach tabu, da bleibt keiner allein zurück.

Kleiner Tipp wäre schon nicht schlecht, dann weiß man wenigstens, wen man nicht dabei haben will Wut
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.02.2006 21:14:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
so ne Nummer traue ich keinen von unseren Freunden hier zu. Das macht man ja nicht mal, wenn jemand ganz Unbekanntes dabei ist. Das ist einfach tabu, da bleibt keiner allein zurück.

Kleiner Tipp wäre schon nicht schlecht, dann weiß man wenigstens, wen man nicht dabei haben will Wut


Nun wer vorhat sich mit Unbekannten zur Reisegruppe zusammen zu schliessen, weiss ja jetzt zumindest wen er/sie vorher kontaktieren sollte........... Grins
Nach oben
Ragnhild
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hiuiu


BeitragVerfasst am: 18.02.2006 11:37:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:
Touareg hat folgendes geschrieben:
Eigentlich sollte man mal Ross und Reiter beim Namen nennen, Vertrau mir


Ich halte das nicht für gut.
Dürfte Ärger wegen übler Nachrede geben.

Aber ein kleiner Hinweis ist natürlich nicht schlecht........... Vertrau mir


Vertrau mir YES :zustimm_mit_dem_kleinen_Hinweis:


Ansonsten Klasse Bilder und auch sicherlich schöne Reise. Respekt

- Da auch mal hinwill Grins

_________________
-
[b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6642 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 20.02.2006 19:46:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, das Thema üble Nachrede wurde schon durchgekaut...
Ein paar Schweizer, die mir in den Tagen in Douz moralische Unterstützung geleistet haben, haben die Leute aus Stuttgart angesprochen und er drohte mit einer Verleumdungsklage, falls das in Saharaforum durch die Schweizer publik gemacht werden sollte.
Kannte die Leute schon ein paar Jahr unnd es gab in der Reise ein paar Spannungen, aber wie gesagt, in Krisensituationen sollte man eigentlich zusammen halten.

Mehr als den Wohnort bekommt ihr nicht von mir heraus, auch weil ich denke, amn sollte es gut sein lassen.

Konsequenz, lieber alleine...
Urlaub war trotzdem gut.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59668 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.188  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen