Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Stammtisch Rheinland / Pfalz --NRW
AK WW NR SU AW BN

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The_JOjo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4929 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Blazer Militär K5 Bj 84
BeitragVerfasst am: 30.09.2010 10:34:41    Titel: Stammtisch Rheinland / Pfalz --NRW
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
wer hat den mal lust auf einen Stammtisch hier im schönen Westerwald.
Lokal und sowas vorhanden bzw gefunden ;-)
Sogar mit großem Parkplatz vor der Türe für unsere Schätzchen.
Liegt an der Ausfahrt Bad Honnef , Linz am Rhein ( A3)
Lust ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mopic
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hennef
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 30.09.2010 11:07:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Domblick oder so ähnlich?
intresse ist vorhanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_JOjo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4929 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Blazer Militär K5 Bj 84
BeitragVerfasst am: 30.09.2010 11:10:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hihi ja da kennt sich einer aus Respekt
Genau denke das ist doch am besten zu erreichen und man hat ne menge Platz.
Die Preise sind ok das essen gut und die gegend läd auch zum Cruisen ein.
Also jetzt sind wir schon mal 2 ...jetzt wirds voll Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baronin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kleine Baronin TJ
BeitragVerfasst am: 30.09.2010 22:23:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....3 Zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-scout-
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Monschau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux N25T 2,5 D4D x-tra-cab-sol mit Aeroplast EXPLORER Kabine und eine Herde Moppädts
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 08:57:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin der NEUE aus der Eifel, abba Westerwald iss ja auch noch mein Revier. Schreibt was hier rein, wenn es konkreter wird.
Wenn Ihr Lust habt, wir machen schonmal ein kleines Treffen beim Flugplatz Merzbrück, am Aachener Autobahnkreuz, dann schreib ich das auch mal hier.

_________________
Gruß aus der Eifel

-scout- Erich
Garmin GPSmap60csx, TTQV4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The_JOjo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4929 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Blazer Militär K5 Bj 84
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 10:50:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammen Winke Winke

Na ist doch supie dachte ich nicht das man noch paar zusammen bekommen Supi

und Baronin du meinstes bestimmt 4 oder willst du den kleinen neben dir auf dem Bild nicht mit bringen ..also ich find den eigentlich recht nett vom ausehen Grins

Scout ja denke sobald noch paar kommen so 1 bis 2 hihi das man dann mal einen Termin Vertrau mir machen sollte wie alle halt so können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baronin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kleine Baronin TJ
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 12:29:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@jojo ...der Wuffi kommt bestimmt auch mit. Ob er nett zu dir ist, wird man dann sehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans-Peter
Burgerkiller
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: 51503 Rösrath
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. KVB
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 12:43:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...4

Sollte aber auch was leckeres zu Trinken geben. Ich dachte so an Reissdorf. Lokal bei schönem Wetter hätte ich auch schon, wir haben bei mir in der Nähe einen richtig schönen Biergarten.

Hans-Peter (GL)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_JOjo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4929 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Blazer Militär K5 Bj 84
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 13:05:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So hier mal der Link zu dem Lokal. :

http://www.domblick.com

Ja Kölsch haben die auch ..abs jetzt reissdorf genau ist kann ich nicht sagen...ich Trinke wen mal ein Kölsch dann nur mit Cola Unsicher
Lieber ab und zu mal nen schönen Jacky..aber dann bleibt das Auto zu hause Hau mich, ich bin der Frühling

Baronin...ich bring mal leckerchen mit öh...bei der grösse an Hund ne Aldi tüte voll Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_JOjo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4929 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Blazer Militär K5 Bj 84
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 13:09:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PS.....

wer lust hat jetzt am sonntag ist :
habs gestern gefunden und denke mal Sonntag werd ich mal da sein.


*************************************************************
Event: Outcast Car Club - Saisonabschluss 2010
03.10.10, 08:00 Uhr

Zum 5. Mal in Folge lädt der Outcast Car Club alle Freunde und Liebhaber
amerikanischer Fahrzeuge und Classic Cars zum traditionellen
Saisonabschluss-Meeting ein.

Ort: Das Gelände des ehemaligen französischen Forts am Flugplatz Mendig, vielen bereits vom Jubiläumsmeeting Pfingsten 2010 bekannt

Termin: Sonntag, 3.Oktober 2010 (Anreise ab Samstagnachmittag 15 Uhr möglich)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit denen, die wir bereits kennen
und auf das Kennenlernen aller, die uns erstmals besuchen.

Voranmeldung zum Meeting bitte unter

Viele Grüße
Euer Outcast Car Club Team

Homepage: www.the-outcast.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans-Peter
Burgerkiller
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: 51503 Rösrath
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. KVB
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 18:08:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi jojo,

dann kennst Du ja bestimmt auch das Dorinth in Redderscheid, da bin ich viele Jahre an den Fahrertagen mitgefahren (komisch, war immer so kühl, dass ich fast gefroren habe).

Pferde werden da heute ja nicht mehr gemocht. Schade, da wird wohl nur noch Golf und Tenis gespielt.

Hans-Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_JOjo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4929 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Blazer Militär K5 Bj 84
BeitragVerfasst am: 02.10.2010 00:45:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hy , ja Tennis am meisten..sind fast nur so reiche snops da.
Ich hatte die Tage das vergnügen meinen Dicken da zu Parken ...neben mir stand der Porsche Geländewagen , der fahrer meinte nur hoffentlich bekommt er keine beule am Wagen, da sagte ich wen ich die Tür aufschlagen würde dann hätte der Porsche höchsten einen Dachschaden , und fragte ihn ab er auch mal ins Gelände geht mit ihm...ne er fährt caddy beim Golf im Gelände rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_JOjo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4929 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Blazer Militär K5 Bj 84
BeitragVerfasst am: 06.10.2010 22:31:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

huhu..jetzt ist es aber ruhig geworden Unsicher
Wie könnt ihr den schlagt mal was vor , wäre doch super wen es klappen würde in nächster Zeit..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pfeifenpitter
Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Much


Fahrzeuge
1. 93er HDJ80
2. 95er GC stock
3. 92er Transalp
BeitragVerfasst am: 06.10.2010 22:56:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

morgen wird am Dicken die neue Kupplung angegangen und VAchse abgedichtet, denke, bin ab dem WE wieder fahrbereit. wenn denn was ansteht, muss ich wohl m+b abholen(liegt ja aufm weg, Treffpunkt Tanke Bierth?) und mal zum Domblick fahren. ein kleines kennenlernen wäre nicht schlecht... Winke Winke

_________________
Gruss,

PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_JOjo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4929 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Blazer Militär K5 Bj 84
BeitragVerfasst am: 06.10.2010 23:27:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja wäre ja klasse , mal sehen wer noch Lust hätte am we.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 1 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.09  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen