Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Computer spielt verrückt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whitelandykiller
Ich entsorg das!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6644 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Schwedisches Blech
2. Kinderwagen mit Wechselbrücke
3. Sportbuggy
BeitragVerfasst am: 15.02.2006 19:01:09    Titel: Computer spielt verrückt
 Antworten mit Zitat  

Hi,

gestern ist mir meine zweite festplatte kaputt gegangen, erst wurde sie laut und dann ganz leise, als ich drauf zugreifen wollte kam die meldung, dass der befehl nicht erkannt wird Unsicher Hab sie ausgebaut, schade um die daten die drauf sind traurig

Danach habe ich immer meldungen bekomme "spool32 verursacht einen fehler in unbekannt" und wenn ich drucken will meldet er mir, das irgend ein usb ding keine daten übertragen kann. Auch hat er zwischendurch mal versucht den drucker neu zu installieren obwohl der angeschlossen und vor langer zeit schon installiert wurde, diese versuche hat er aber immer mit dieser spool meldung abgebrochen, neu gestartet, meldung, abgebrochen usw. irgendwann hats die kiste aufgegeben.

Ist das das ende meines rechners oder gibts noch hoffnung?

Im gerätemanager werden keine konflikte gemeldet, der drucker wurde automatisch offline gesetzt.

Ausgerechnet jetzt Wut Wut

gruss

brian

_________________
Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 19:27:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung, ob dein Pc zu retten ist. Aber eine bootbare cd die Diagnosesoftware enthält sollte man bei Ms-Produkten immer zur Hand haben. Google mal nach Knoppix(Linux) oder nach Barts Pe-builder.
Vorsorge ist besser als Nachsorge. War schon immer so. Nur bei der Rente gilt dieser
Spruch schon lange nicht mehr. Ich weiß das hilft dir auch nicht viel weiter. Aber notfalls schick ich dir ein Image, daß die benötigten Tools enthält. Ich brauche nur deinen Festplattenhersteller.

Joachim Tröst
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.02.2006 12:04:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, wolltest du was anderes hören. Ich bin doch ein bischen ratlos. Kein Echo, keine Antwort. Hm.

Joachim Unsicher
Nach oben
whitelandykiller
Ich entsorg das!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6644 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Schwedisches Blech
2. Kinderwagen mit Wechselbrücke
3. Sportbuggy
BeitragVerfasst am: 18.02.2006 12:11:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

hab mit nem kumpel der sich richtig auskennt mal versucht die kiste wieder hin zu bekommen. Sein urteil: "rette so viele daten wie möglich und schmeiss die kiste weg"

Meine usb ports funktionieren nicht mehr, werden auch nicht mehr erkannt, wenn ich sie aus dem gerätemanager entferne und den rechner neu starte und die 2. festplatte ist auch defentiv im a....

RIP mein lieber Computer, wollt mir eh nen neuen holen.

danke für deine angebotene hilfe jojobaer

gruss

brian

_________________
Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.02.2006 12:19:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, das tut mir leid. Aber mein Tip gilt immer noch. Rettungscd erstellen mit allem was man so braucht.

Joachim Tröst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.18  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen