Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wohin an Ostern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Td5mich
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Altenkunstadt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 HT Td5 99
2. Skoda Octavia 1.9 TDI Combi
BeitragVerfasst am: 11.02.2006 10:37:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gute Idee !!

Die Pommersche Seenplatte ist wirklich sehr schön, leider vergisst man vor lauter Fernweh oft das es in kürzerer Distanz auch noch geile Ecken gibt.

Nur in der letzten Juniwoche hat man dort keine Ruhe, da prugeln lauter Gestörte ihre bunten Autos durch die Wälder Nee, oder? .

@aluwomo
Schade das es bei uns dieses Jahr nicht klappt Wut Warum müssen Frauen eigentlich immer im falschen Moment arbeiten ?

Achso, die Mecklenburger Seenplatte muß hier auch erwähnt werden, um Ostern ist es dort noch ziemlich ruhig und wasserwandermäßig für mich erste Wahl.

_________________
Grüße Micha

Er ist nie ganz, aber auch nie ganz kaputt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 12:09:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wollte im März vielleicht mal für ne Woche nach Mecklenburg-Vorpommern .... Mal schauen, was da so los ist (Green Laning).... Hat wer noch Tips für mich???

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aluwomo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: färd
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 14:48:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so doch noch was gefunden also das gebiet liegt am fluss drawa zwischen den strassen nr 1o und 22 bei drawno gps daten für einen campingplatz am see ca . 53 07 145 und 15 50 372 der platz ist mit einem holz schild bezeichnet namen weiss ich leider nicht mehr Obskur aber die besten sachen findet man sowieso durch zufall rotfl
lg stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aluwomo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: färd
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 15:33:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

für micha Tröst
nich traurig sein wir haben doch noch die wochenenden YES und ostern YES und pfingsten Knuddel
und was mach ICH jetzt im juni 3 wochen??????????????
grüsse stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6672 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 14.02.2006 14:40:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tjatja, irgenwie bin ich immer noch nciht weiter *g*
Am Samstag "höcken" wir mal.. vielleicht kommt dann etwas spassiges raus... oder wir verschieben das ganze nach pfingsten *grübel*

wo is den diese Seeplatte? noch nie was davon gehört *g*

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
triton
Titelverlierer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.02.2006 14:56:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weit weg, Deutschland, ehemaliges Ossiland.

_________________
Gruß
triton

Verkaufe BMW M coupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6672 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 14.02.2006 14:59:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ohh das is ja schon fast russland :D

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aluwomo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: färd
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 09:22:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aber noch nicht ganz russland nur polen Grins
von nürnberg locker an einem tag erreichbar .... ( autobahn )auch im landy Ätsch
schöner allerdings ist die anreise über tschechien ( 3 länder eck polen tschechien und d ) und dann über land durch polen.
wenn das wetter passt bin ich evtl auch dort .
stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 13:33:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Chateau de Thenissey, sehr schön gelegenes Fleckchen.
Fahrgelände von Soft bis Hardcore, in der Nähe von Dijon ( ca. 1 Landystunde).
Man kann sich dort etwa 4 Tage aufhalten, ohne eine Strecke mehrmals gefahren zu sein.

Bin dort vorr. vom 14.04.-17.04.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6672 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 17.02.2006 23:15:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es ist entschieden, wir gehen nach saverne :)

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.072  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen