Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Grüsse aus Bayern


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6647 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2006 01:54:03    Titel: Grüsse aus Bayern
 Antworten mit Zitat  

Moin Leutz...

...endlich mal ein offroadforum in dem richtig was los ist. Gibt es unter euch auch hardcore suzuki schrauber wie ich einer bin :-) also falls ihr fragen rund um den suzu habt alls her damit. Ich hoffe auch das ich ab und zu auf eure hilfe zählen kann?!

so denn auf gute zusammen arbeit..


michael

Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6647 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2006 08:06:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Michael und herzlich willkommen. Schön, daß Du Wissen anbieten kannst, aber ich denke zu Deinem Autob werden hier auch einige Fragen beantwortet werden können...
Gratuliere zu Deinem tollen Umbau Viel Vergnügen bei uns!
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 12.02.2006 08:57:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
und herzliches Willkommen! Winke Winke
Zu deiner Suze: Respekt Respekt
Wie hoch ist sie denn jetzt? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 12.02.2006 09:50:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Hoppla, das ist ja mal ne ausgewachsene Suzl, RESPEKT !!!!!!!!
Hast du was mit dem Yamaha Händer im Hintergrund was zu tun?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 12.02.2006 11:17:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Michael,
willkommen hier im Forum. Blumen für Dich
und viel Spaß hier mit unseren Suzi-Experten.
Wo in Bayern bist Du denn zu Hause?

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6647 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2006 11:48:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin aus dem schönen oberfranken...

... Also ich bin 1,78 dann könnt ihr ja sehen wie hoch das er ist, also knapp über 2 meter wohl gemerkt ohne fahrwerks federn und bodylift. 75mm Bodylift und Trailmaster Federn hab ich noch hier aber das wird selbst mir zu hoch obwohl ich dafür bekannt bin kranke sachen zu machen :-) diese werden wohl den weg in meinem 413 ohne SPOA finden. mit 32 ern

ne´ne.. der yamaha händler stellt nur den Platz für die Fotos zu verfügung :-)

michael


Nach dem Lacken. Basis schwarz matt, da standen 2 wochen dauerschleifen auf dem programm



Naja 1. vergeblicher geländeeinsatz mit 275er straßenreifen



Nach dem Umbau 2005, SPOA ,33er MT, längere Schäkel, swift gti sitze, Käfig ...








SJ 413 mein neues Projekt hab ich mir vor 2 tagen erst gekauft geplant: Trailmaster 80 mm, Bodylift 75mm, 32er MT, farbe rot oder orange



Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6647 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2006 12:03:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus- willkommen hier! Krasses Gerät! Hast Du auch Geländebilder vom SPOA-Mausl? Und hast Du andere Komponenten auch getauscht/verstärkt? Antriebssrang, Getriebe geändert etc?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6647 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2006 12:39:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einfach nur: Hallo! Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6647 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2006 13:09:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

technisch ist fast alles serie sprich motor / Getriebe, längere Dämpfer aus USA speziell für SPOA umbauten, spacers für die kardis,

Dieser blaue samurai den ihr seht hab ich leider verkauft <sichjetztärgerntut>, aber ehrlich gesagt war mir die Grün/weiße fraktion zu heiß auf meinen samurai. der sj 413 bekommt nur trailmaster und bodylift. einen samurai G-Katler such ich im moment, den ich dann komplett neu aufbaue mit SPOA Trailmaster usw. das aber alles eingetragen werden soll. also falls jemand was günstiges anzubieten hat....

michael
Nach oben
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 13.02.2006 03:28:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Michael,schönes Spielzeug haste da (gehabt?)
Haste davon Nicht-Strassen-Bilder-sondern-aus-Artgerechter-Geländewagenhaltung-Bilder?
Liebe Grüße Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 13.02.2006 19:28:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schalkau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 17.02.2006 14:32:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Herzlich wilkommen, schönes Blau.. wie mein G.... hab noch nie ne Suze bessen, fehlen 2 Zylinder und Hubraum...
Trotzdem deine Suze würde ich nehmen... Respekt

Gruß marcus

_________________
35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6647 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.02.2006 14:54:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

leider zu spät traurig schon verkauft.

Die Show ist dann auf jedenfall auf deiner seite mit dem auto, auch wenn ein aufgemotzter Golf vor mir fuhr, den hat nicht mal einer angeschaut, die haben sich nur gedacht oh oh wenn der golf jetzt bremst ist er platt Supi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.155  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen