Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wer ist der Hersteller für Diesel Ceranfeld Kocher?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6637 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 15.02.2006 20:34:06    Titel: Wer ist der Hersteller für Diesel Ceranfeld Kocher?
 Antworten mit Zitat  

Letztes Jahr in Bad Kissingen hatte ein Buschtaxi mit Wohnkabine (auf dem Parkplatz war kein Aussteller) diesen Diesel Ceranfeld Kocher drin. Das Dingen konnte man auch als Heizung betreiben. So was schwebt mir für mein Womo vor, als Kombination aus Kocher und Heizung nur für die Kabine. Ich weiß aber nicht den Hersteller und auch keinen Vertrieb. HILFE!

Gruß Gunther
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 20:46:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wallas ?
Nach oben
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6637 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 15.02.2006 21:22:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt Herr ORE!

Meine Freundin hat gerade was ergoogelt. Nicht sehr toll, was der Mann von dustdevil schreibt, der hat aber ne nette ironische Art.

http://www.discovery2010.net/php/include.php?path=content/articles.php&contentid=319&page=


Ich habe aber keinen Bock auf das Theater mit Gas. Also doch ne Webasto Standheizung und den Spirituskocher in der Kabine lassen der drin ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 15.02.2006 23:13:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

laß erstmal den Spirituskocher, wo er ist.
Die Dinger sind gar nicht so schlecht, es sei denn, Du willst über 2000 Meter raus, dann schwächeln sie etwas.
Spiritus kriegst du fast überall, das Ding benötigt keine Wartung und es kann nichts kaputtgehen.
Nichts ist ärgerlicher, wenn Du Hunger hast, kochen willst und der Brenner streikt.

Was die Kühlbox betrifft habe ich bei den links zwei interessante für dich.
Bei Waeco habe ich mir gerade selber die CF35 geleistet.
Im VmV gibt es seitenweise Meinungen dazu Engel-Waeco-Luna
schau da mal in die Suche.

Und bezüglich der Heizung:

Die Kabine ist ja relativ klein.
Wenn du darin kochen und schlafen willst, wird das auch ohne Heizung schon relativ warm.
Oder willst du gleich nach Skandinavien/ Island?

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 23:38:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Disco, falls es sich nicht bereits erledigt hat, hab ich hier noch etwas: http://www.webasto.ch/am/de/am_recreational_vehicles_3601.html
Grüße

Edit: Erst lesen, dann schreiben Hau mich, ich bin der Frühling Ok, mein Beitrag hat sich wohl erledigt...
Nach oben
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ötisheim


Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 09:00:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schau mal unter www.svb.de oder bestell dir den Katalog. Ist ein Händler für Jachtzubehör und hat da einiges zur Auswahl ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6637 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 10:04:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke viel zu lesen und zu informieren. Webasto ist mir vom Ruf her symphatischer als Wallas und das gibt es die Cerandinger ja auch. Oder die Airtop2000 als Standheizung und den schönen Origo Kocher drinlassen. Werde mal Preise einholen.

Ja, Island ist geplant aber nicht sofort. Finde es aber auch schon in den Alpen und Pyrenäen ganz angenehm mit der Standheizung und Wüste ist nachts ja auch nicht so warm, Allradtage letzes Jahr waren so arschkalt bzw. naßkalt, das ich Samstag morgen nach Spanien weitergefahren bin.

Bekennendes Weichei halt, Blödsinn ich bin soooooooo hart, kommt alles von meiner Freundin rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.125  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen