Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Eure Wünsche an das Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.08.2005 23:07:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Usernamen ändern?? ... der bisherige könnte ja dann im profil aufgeführt werden??

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.08.2005 23:11:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Siggi: Mach doch mal bitte einen Screenshot von der Funktion im vmv. Die finde ich beim vmv nun gar nicht und eigentlich bin ich der meinung, dass wir sie (siehe mein Bild etwas weiter oben) haben! Ja

@Axel: Usernamen ändern ist nur eine Einstellung im Forum. Meist wird das aber deaktiviert, um Verwirrungen zu vermeiden. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.08.2005 00:28:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir fehlt die Funktion, bei einem Verweis auf einn Posting hier direkt ein Posting angeben zu können. Bisher krieg ich das nur mit der Seite X hin - dann muß man weiter beschreiben... wär toll

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.08.2005 00:32:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach ja - läßt sich das Zeitfenster für den letzten Besuch vergrößern? Es ist schwierig, mehrere Threads einfach über die "Beiträge seit..." Funktion zu verfolgen, da das doch recht kurz gefaßt ist. Bei der Menge an Bereichen hier such ich mir da oft einen Wolf und geb irgendwann auf.

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.08.2005 00:41:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dieses Zeitfenster geht ja eigentlich wirklich vom letzten Browser-Session-Cookie aus. Wie sollte man dass den verändern? ich könnte eine (oder zwei) weitere Optionen einbauen, bzw. ein zeitpulldown: Neue Beiträge seit:

1h
3h
6h
heute
woche
etc

Was meinst Du oder wünscht Du dir? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.08.2005 00:58:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Dieses Zeitfenster geht ja eigentlich wirklich vom letzten Browser-Session-Cookie aus.


Ich dachte auch, dass das Cookieabhängig ist. Wenn ich mich morgens einlogge, dann wächst die Liste über den Tag bis zum Ausloggen. Dem ist aber nicht so. Die Liste wird irgendwann verkürzt, obwohl ich mich nicht neu eingeloggt hab. Unsicher Null Ahnung, woran das liegen kann. Ich hab hier selten mehr als eine Seite neuer Beiträge, obwohl es tatsächlich mehr sein müssten, da eben noch drinstehende Threads ausgeblendet sind.


Ach ja - noch eine Sache: wenn man ein Posting bearbeitet, werden Marken und Smileys nicht an der Cursorposition, sondern am Postingende eingefügt. Das wäre für später vielleicht etwas in Sachen Feintuning.

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kahler
Titel sind Schall und Rauch
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kahl am Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5)
BeitragVerfasst am: 03.08.2005 13:24:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ldf hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt die Funktion, bei einem Verweis auf einn Posting hier direkt ein Posting angeben zu können...

Das sollte eigentlich schon funktionieren. Hier dein Posting.
Einfach auf das kleine Weise oder orange Viereck neben dem Titel klicken, dann hast du die URL direkt zum Posting.

_________________
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
- Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.152  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen