Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dringend !!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bohne
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5003 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.08.2010 23:22:34    Titel: Dringend !!!
 Antworten mit Zitat  

ich schon wieder
habe heute mal ne testfahrt durchs gelände gewagt
lief alles super , bis ich wieder auf der straße war
da ist mir der schlauch fürs getriebeöl geplatzt
( konnte die gänge nicht mehr ausfahren)

also neue schläuche drauf getriebeöl rein und weiter
oder wie läuft das ???

wieviel liter braucht das ding ?
und gibt es was zu beachten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.08.2010 07:15:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auf der Beifahrereseite zum Ölkühler? Orginal sind das Leitungen.

Auffüllen kommt darauf an wieviel rausgelaufen ist, bei einem Wechsel des Filters wird mit nicht ganz 5 Liter auffgefüllt.
Würde mich da Langsam rantasten, da zuviel auch nix ist. Erst mal messen wieviel überhaupt noch drin ist, gemessen wird mit laufendem Motor, erst mal alle Gänge durchschalten(Feststellbremse nicht vergessen), in P dann messen.
Nach oben
Bohne
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5003 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.08.2010 10:52:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die leitungen sind bei mir " im knick" mit 2 hochdruckschläuchen
verbunden und von denen hat sich einer verabschiedet

habe jetzt ca . 5,5 liter drauf
meßstab zeigt aber erst gerade so was an absolutes minimum
erst noch warten oder gleich nachkippen??

fahren lässt er sich schon wieder , gänge schalten auch gut durch
( erst nur ne kleine probefahrt , ca. 500m )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.08.2010 13:36:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann schon sein im Wandler ist ja auch noch Öl, wenn Du wie beschrieben gemessen hast würde ich schon normal auffüllen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75830 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.105  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen