Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hilfe zum Ranger-Gebrauchtwagenkauf


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenzl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010


...und hat diesen Thread vor 5012 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.08.2010 00:20:04    Titel: Hilfe zum Ranger-Gebrauchtwagenkauf
 Antworten mit Zitat  

Hallo miteinander :)

also ich möchte mir wahnsinnig gerne einen Ford Ranger kaufen. Vorzugsweise mit Hardtop, Diesel und BJ 2000 aufwärts. Kilometer sollten nach Möglichkeit nicht die 100.000 / 150.000 Grenze überschreiten. Das Fahrzeug sollte zudem auch gut in Schuß sein, unfallfrei, gepflegt (innen und außen) und im Großen und Ganzen rostfrei.

Leider ist meine finanzielle Schmerzgrenze bereits bei 10.000 Euro erreicht.

Meine Frage wäre jetzt, wie realistisch ist es für diesen Preis noch etwas brauchbares zu bekommen?

Ich studiere seits Wochen Autoscout24.de und Mobile.de und habe auch den ein oder anderen Wagen gefunden allerdings jedesmal am anderen Ende von Deutschland, wohne selber südlich von München.

Mir ist das Risiko etwas zu hoch bis Berlin zu fahren oder zu fliegen um dann möglicherweise bei der Probefahrt feststellen zu müssen, das der Ranger zwar auf den Bildern saugut ausgesehen hat, aber die Realität eine andere Sprache spricht. Zudem wurde mir von Händlern in Berlin und Umgebung dringend abgeraten....kennt Irgendwer einen Händler (am Besten in Süddeutschland) der zu empfehlen wäre oder hat sogar selbst ein Fahrzeug zu verkaufen, daß auf meine Beschreibung passt?

Für Eure Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar!!

Vielen Dank und viele Grüße vom Lenzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.08.2010 00:30:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Lenzl, wirf auch mal einen Blick zu unseren Kollegen vom http://www.explorer4x4.de - Dort findest Du für diverse Fahrzeuge umfangreiche technische Infos. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackV8
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Wörgl
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ranger XL
BeitragVerfasst am: 08.08.2010 14:57:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Winke Winke

Ich darf dir diese Foren wärmstens an Herz legen YES

http://www.pickuptrucks.de/forum/index.php

http://www.pickup-forum.at/forum

Ich hab selber schon meinen 2ten Ford Ranger und bin nach wie vor sehr zufrieden.


lg Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudmaster
scheint zu gehen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 11.08.2010 00:15:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm . da überleg ich mir grad ob ich dir meinen anbieten soll . ist bj 2002 und die technik hat ca 100000 auf der uhr . hardtop hat er auch . is ein 1 1/2 kabiner . interesse ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.065  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen