Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Berta soll Blasen.......
und Winchen-Umbaufred

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 11.07.2010 21:56:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ne Plz oder so hast ned? oder koordinaten Heiligenschein

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.07.2010 23:14:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast Du kein Google? dann gib halt da einfach Rannasee ein, außerdem solltest Du den eh kennen, kenn ja ich sogar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.07.2010 23:45:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kai schön mal wieder was von dir zu hören Supi Das mit Bertha wird wieder Supi

warum haste nicht die Dnepr genommen Hau mich, ich bin der Frühling bei dem Wetter...Fahrspass pur YES

Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.07.2010 23:47:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
hast Du kein Google? dann gib halt da einfach Rannasee ein, außerdem solltest Du den eh kennen, kenn ja ich sogar


ja Supi Tante google is da sehr hilfreich YES man(n) muss sie nur mit Informationen füttern, Rest macht se dann schon Supi Der Herr Bart hat bestimmt wieder das Kabl verlegt.. rotfl
Nach oben
Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hohenloher Ländle


...und hat diesen Thread vor 5844 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 12.07.2010 15:22:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
Kai schön mal wieder was von dir zu hören Supi Das mit Bertha wird wieder Supi

warum haste nicht die Dnepr genommen Hau mich, ich bin der Frühling bei dem Wetter...Fahrspass pur YES

Winke Winke


Das Kapitel Schnepper oder Schepper hat sich erledigt.......ist mir aud Dauer zu teuer.... Die Schrauberei isses nichtmal, aber auf 500km 500€ iss mir zu heftig, die Kohle steck ich lieber in Berta!!
Abschiedsbild von Oksana:

_________________
Hier gehts zum Muggebatsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.07.2010 17:37:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oha, ja das is wirklich bissel heftig Hau mich, ich bin der Frühling war vermutlich doch zu lange gestanden..

bei der Dnepr kommt ja auch noch das Zulassungsproblem hinzu. War die nie in D angemeldet, irgendwann mal..haste kaum mehr ne Möglichkeit ne Zulassung zu bekommen. Nur über einen legalen Rahmen mit Fahrgestellnummer und deutschen Papieren. Und das heisst komplett umbauen, was schon einer Restauration gleichzusetzen ist.

Bei Ebay stehn z.Z. auch wieder einige drin, ohne deutsche Papiere Hau mich, ich bin der Frühling Die kannste dir nur noch ins Wohnzimmer stellen zum anschauen. Ja

bei Ural is das anders, die halten die Abgasvorschriften ein.. Supi drum hatte ich mir auch damals ne Ural gekauft. Ja Bin mit meiner Nadascha super zufrieden Love it hab..3x auf Holz geklopft...sehr viel Glück. hatte vorher einem TÜV-Prüfer gehört. Und die paar hundert Euro was sie gegenüber den anderen Ural`s mehr gekostet hat, hat sich bis heute bewährt. Kann mich den Umbauten widmen, Substanz und Motor, Getriebe, Endantrieb, Rahmen etc. ..alles bestens. Ja

ok, will es net zu lang machen, is ja der Bertha-Thread Zwinker

Winke Winke
PS: wenn du se net los bekommst, verkauf sie in Teilen Supi das Dneprwerk is schon lange zu und gute Teile werden immer gesucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 =>
Seite 16 von 16 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.073  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen