Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Knüllwald / Böser Wolf bei Kassel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leguan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G
2. Chevy Tahoe
BeitragVerfasst am: 24.03.2009 14:58:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, das sieht ja nett aus, hättest auch mal anrufen können. traurig

Wäre gerne mal mit dir und Nico dort gefahren

Der Leguan

_________________
Es gibt Dinge, die sollte man besser lassen.......


.......aber sie machen soooo viel Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mocse
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Niedenstein
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 91er Wrangler 4.0L mit viel Zubehör
2. 06er VW Passat 2.0TDI
3. 98er Granny 5.9L V8
4. 99er Ford Explorer 4.0L V6
BeitragVerfasst am: 24.03.2009 15:13:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey achim... ich hatte du wärst schon Anfang März dort gewesen... aber wenns Wetter Anfang April besser ist, werd ich auf jeden Fall nochmal hinfahren. Ich sag DIr dann auf jeden Fall bescheid. sorry nochmal...

Gruß Veit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mawo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Volvo Tgb 1111-A, Jeep
BeitragVerfasst am: 07.05.2009 16:15:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo !

War letztes WE dort.

Ein prima Gelände, für alle was dabei.

Kann ich nur empfehlen.
Nur leider campen (ohne WoMo o. WoWa) ist noch nicht so toll.
Fließend Wasser und vernünftiges WC gibt es nur tagsüber, solange das Büro auf ist.
Sonst Dixi-Klo oder in der Ruine wo man mit Wassereimer nachspülen muss.
Eine Wiese fürs Zelt ist noch nicht vorhanden, begrenzt ist Platz hinter der Ruine.

Aber die werden sicher bals Abhilfe achaffen.
Dafür entschädigt das Gelände wirklich.

Ich fahre wieder hin.

Ach,
und die Sportgeräteversicherung nicht vergessen, die wird verlangt, wenn nicht zugelassen.

Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Marsberg


Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 20:27:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin! waren letztes weekend da und muss sagen sehr schön da! vorallem die strecken im wald fand ich sehr nett... fast wie vor der haustür...
zumal für mich auch die anfahrt noch recht angenehm ausfällt...
so werde ich bestimmt noch öfters dorthin fahren

_________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P.Schiessl
Ich weiß nix
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Altdorf b. Nbg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 20.06.2010 18:38:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal ein paar Neuigkeiten
Super nette Leute
Schönes Gelände
kleine aber feine Campingecke
Sanitärcontainer-nix außergewöhnliches aber sehr sauber-mit warmen Wasser
und Strommünzen
Gelände ist gut ,für jeden was dabei.


Gruß Peter

_________________
Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terrier
Er Richet Bezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: überall und nirgends


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 78
2. LR Defender 90
3. MB Viano 4x4
4. Outlander 800er
5. CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 20.06.2010 21:41:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist auch bei mir seit einem Jahr favorisiert............... YES

_________________
ja nee, is klaar !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 22.07.2010 10:43:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren am 17.07. mit 4 Autos im Gelände gewesen. Hat wirklich Spaß gemacht und zum Glück nicht so überlaufen.

Hier ein kurzes Video von ein paar Sektionen:
http://vimeo.com/13520320

Das Campgelände fand ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, aber in näherer Umgebung gibt es mehrere sehr schöne Campingplätze. Wie überhaupt die ganze Umgebung dazu einlädt, dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ-MCES
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Stein-Bockenheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Trail
2. Ford Transit 2011
3. Suzuki SJ410 Trail
BeitragVerfasst am: 25.09.2010 00:39:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Also wir waren jetzt schon drei mal dort und sind eigentlich sehr zufrieden. Winke Winke
Es wird immer mehr der Camping Bereich ausgebaut.
Es gibt wie schon geschrieben einen WC/Duschcontainer mit warmer Dusche, Strom für die Camper und einem sehr sehr netten Personal die einem gerne bei allem weiterhelfen.
Schade nur das man keine neue Wege machen darf, aber dafür habe ich Verständnis da ich einige Off Raod Kollegen kenne Hau mich, ich bin der Frühling

Hier ein paar Bilder vom letzten Ausflug:



































Hier auch ein Video dazu:
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.09.2010 01:57:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DJ-MCES hat folgendes geschrieben:


Schade nur das man keine neue Wege machen darf, aber dafür habe ich Verständnis da ich einige Off Raod Kollegen kenne



rotfl Der ist Gut ...und was ist das da ? ein Weg Ätsch

Nach oben
DJ-MCES
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Stein-Bockenheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Trail
2. Ford Transit 2011
3. Suzuki SJ410 Trail
BeitragVerfasst am: 25.09.2010 10:25:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Spur war schon rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.09.2010 12:01:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt Ich suche die Spur ...und bringe sie zu ende YES wenn ich da mal wieder bin Love it
Nach oben
DJ-MCES
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Stein-Bockenheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Trail
2. Ford Transit 2011
3. Suzuki SJ410 Trail
BeitragVerfasst am: 25.09.2010 14:50:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HeHe gerne...

Man könnte da noch so viele schöne Wege machen Unsicher


LG Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raccoon
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Sachsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep GC Zj 4.0 Limited
2. Suzuki Vitara Starrachsumbau
BeitragVerfasst am: 25.09.2010 21:00:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

schöner Spaß YES
Waren dieses Jahr auch schon da und fanden das Gelände auch Super, leider war es Sackwarm und der Boden trocken und fest.
War nicht unbedingt so toll, denke bei bisl Regen und feuchter Erde ist es schöner dort. Leute sind ja auch sehr nett, ein Grund mehr für ein We in Knüllwalde. Supi

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bull
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.08.2012 15:03:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, eine Frage zum Gelände.
Ich habe einen Feroza und möchte mit dem mal legal im Gelände fahren. Kann man die Strecken die zu schwer für den Feroza sind erkennen?
Da in meinem Bekanntenkreis keiner Geländewagen fährt, muss ich alleine losfahren und da ist es natürlich nicht so toll wenn man sich ständig festfährt.
Wieviele Geländewagen sind da am Wochenende so unterwegs und wie sieht es mit bergehilfe aus?

Gruß Bull
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Plastic Bertrand
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Hamburg


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0
3. Sankey WT Cooking Outfit
4. Bürstner Averso 480
BeitragVerfasst am: 05.08.2012 19:40:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Der Feroza ist doch ein super Geländewagen, da kannst Du mit gutem Gewissen hin. Da sind üblicherweise genug Leute, die Dich ggf. rausziehen. Zur Not haben auch die Betreiber schweres Bergegeraet.

Viel Spass !

Gruß Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.166  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen